MSI Click bios 5 CSM kann nicht gefunden/deaktiviert werden(Windows 11 Installtion)?

Helfe beim Thema MSI Click bios 5 CSM kann nicht gefunden/deaktiviert werden(Windows 11 Installtion)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche gerade Windows 11 herunterzuladen und dafür muss man den PC im sicheren Modus starten und UEFI aktivieren und das muss man halt im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lian263, 8. Oktober 2021.

  1. lian263
    lian263 Gast

    MSI Click bios 5 CSM kann nicht gefunden/deaktiviert werden(Windows 11 Installtion)?


    Hallo,
    ich versuche gerade Windows 11 herunterzuladen und dafür muss man den PC im sicheren Modus starten und UEFI aktivieren und das muss man halt im BIOS einstellen. Bei mir im MSI Click Bios 5 steht das wenn ich den Secure Boot anmachen will, dass ich CSM deaktivieren soll. Leider kann ich dies nirgendswo finden. Kann mir da jemand helfen? Finde die Windows 11 Installation so kompliziert wie noch nie.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

MSI Click bios 5 CSM kann nicht gefunden/deaktiviert werden(Windows 11 Installtion)?

Die Seite wird geladen...

MSI Click bios 5 CSM kann nicht gefunden/deaktiviert werden(Windows 11 Installtion)? - Ähnliche Themen - MSI Click bios

Forum Datum

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das Problem dass der Laptop mir sagt "Es wurden keine laufwerke gefunden" und, dass ich noch Treiber...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

BIOS lässt sich nicht zurück auf csm stellen?

BIOS lässt sich nicht zurück auf csm stellen?: Ich habe ein Problem ich wollte Uefi und securety Boot aktivieren.Weil das ja Anforderungen von Windows 11 sind dann habe ich diese beiden Sachen im Bios aktiviert dann hat der Computer nu noch ins BIOS gestartet und als ich dann versucht habe csm speichert mein BIOS diese Einstellung nicht mehr...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows 11 CSM?

Windows 11 CSM?: Guten Tag. Ich habe in meinem Bios als boot mode immer Uefi eingestellt weil das irgendwie schneller sein soll und der boot mod legacy irgendwie nur für Laptops ist oder so. So viel schonmal dazu Ich hab vor nem jahr ein bios Update gemacht und somit hab ich bei den Windows 11...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows Secureboot im BIOS Aktiviert aber deaktiviert?

Windows Secureboot im BIOS Aktiviert aber deaktiviert?: Moin, ich wollte vor kurzem checken ob mein System mit Windows 11 kompatibel ist, soweit ist dies auch, aber der PC Health Check sagt mir das "Secure Boot" deaktiviert sei, obwohl "Secure Boot" im BIOS aktiviert ist....

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Windows zurücksetzen msi bios?

Windows zurücksetzen msi bios?: Hallo ich habe ein bluescreen 1.bild wenn ich Windows zurücksetzen will kommt kein Betriebssystem gefunden und ich will das ganze jetzt über das bios machen verstehe aber nicht wie [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-msi-bios

Windows 10 Support 15. April 2020

BIOS Wie kann der Schnellstartmodus deaktiviert werden?

BIOS Wie kann der Schnellstartmodus deaktiviert werden?: Um die Reihenfolge des Bootens im BIOS bei Win 10 zu ändern, muss man den Schnellstarmodus ändern. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

itunes6464.msi wird nicht gefunden

itunes6464.msi wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe meinen Samsung Laptop von Windows 8 auf Windows 10 geupdatet. Alles funktioniert bis auf die Installation/Aktualisierung von iTunes. Während er versucht die neue iTunes-Version zu laden kommt immer wieder die Meldung: "Das Feature, das Sie verwenden möchten, befindet sich auf...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

saPlugin.dll kann nicht gefunden werden, Windows Defender deaktiviert

saPlugin.dll kann nicht gefunden werden, Windows Defender deaktiviert: Hallo, Windows10 kann das Modul saPlugin.dll nicht finden ?? Ebenfalls ist der Windows Defender deaktiviert und lässt sich nicht starten?? Wie kann ich das ändern? Ich denke, das ist ein Sicherheitsproblem! Bin aber kein Experte Könnte das Problem mit der Installation von McAfee...

Windows 10 Support 6. September 2015

MSI Click bios 5 CSM kann nicht gefunden/deaktiviert werden(Windows 11 Installtion)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden