MSI-PC mit Windows 10 hängt immer wieder.

Helfe beim Thema MSI-PC mit Windows 10 hängt immer wieder. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, Das hochfahren des PC`s dauert ziemlich lange, die Symbole auf dem desktop laden sehr verzögert, die APP`s auf der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonjaKluge, 7. November 2016.

1. SonjaKluge
    SonjaKluge Gast

Hallo an alle,

Das hochfahren des PC`s dauert ziemlich lange, die Symbole auf dem desktop laden sehr verzögert, die APP`s auf der Taskleiste brauchen noch länger. Besonders beim anklicken der APP`s hängt der PC für ca 1-3 Minuten und nichts geht, weder Maus noch Tastatur. Dann springt die Maus ein paar mal, bis für ne Weile alles funktioniert.

Mein Browser, Firefox, funktioniert meist normal, nur auch ziemlich langsam. Oft erscheit oben eine Leiste mit der Meldung: "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser. Was soll getan werden? Anhalten - Warten"

Wie kann ich rausfinden welche Webseite das ist und was kann ich gegen das ganze Problem tun? Falls noch irgendwelche Angaben wichtig sind, bitte fragen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte und danke dafür im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MSI-PC mit Windows 10 hängt immer wieder. - Ähnliche Themen - MSI hängt

Forum Datum

DebugDiax64.msi lässt sich nicht installieren

DebugDiax64.msi lässt sich nicht installieren: diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich die Installation starte [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server

Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server: Kann man auch Screenshots mit dem MSI Afterburner und dem Riva Tuner Statistics Server machen??? Das geht bestimmt!!! Aber wie??? Gibt es dazu ein Video, damit man es besser sieht??? Zum Beispiel in welchem Ordner die Screenshots landen!!!??? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Februar 2019

MSI Installer Windows 10 PRO

MSI Installer Windows 10 PRO: Hallo, habe seit kurzem das Problem das ich keine Datei mit MSI Endung mehr Installieren kann. Meldung Paket nicht vorhanden oder falsche Version bei meinem Laptop klappt die MSI Datei einwandfrei. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

sehr alter MSI Card reader CS8819B liest keine Karten

sehr alter MSI Card reader CS8819B liest keine Karten: Der Reader bekommt zwar einen Laufwerksnamen aber es erfolgt immer nur der Hinweis eine Karte einzulegen. Ob SD oder micro-SD eingelegt sin, er gibt / liest die Daten (Fotos usw.) nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

.msi-Dateien öffnen

.msi-Dateien öffnen: Hallo ihr Spezialisten, ich kann bei meinem Windows 10 keine msi-Dateien öffnen. Soweit ich weiß, ist die Standardapp für Dateien mit der Endung .msi der "Windows Insaller". Bei mir ist in der Aufstellung "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" derTyp .msi aber nicht vorhanden. (siehe Bild)....

Windows 10 Allgemeines 17. August 2018

MSI-Datei installieren Windows 10

MSI-Datei installieren Windows 10: Ich versuche seit längerer Zeit auf meinem Laptop den Epic Launcher zu installieren (MSI Datei). Datei wird gespeichert, mehr geht nicht mehr. Ich finde auch unter Windows 10 keinen Installer. (Msiexec-Anwendung) ist nicht da Was kann ich tun. Habe nicht viel Ahnung con Computern....

Windows 10 Support 13. August 2018

shredder64.msi

shredder64.msi: Windows Installer will shredder64.msi installieren. Das Notebook hängt sich jetzt ständig auf. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

MSI-PC mit Windows 10 hängt ständig.

MSI-PC mit Windows 10 hängt ständig.: Das hochfahren des PC`s dauert ziemlich lange, die Symbole auf dem desktop laden sehr verzögert, die APP`s auf der Taskleiste brauchen noch länger. Besonders beim anklicken der APP`s hängt der PC für ca 1-3 Minuten und nichts geht, weder Maus noch Tastatur. Dann springt die Maus ein paar mal,...

Windows 10 Support 7. November 2016

MSI-PC mit Windows 10 hängt immer wieder. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. msiexec hängt win 10

,
  2. msi auf den desktop wieder

,
  3. win 10 hängt sich auf

,
  4. windows 10 hängt immer wieder