MSN Nachrichten App - Quellen

Helfe beim Thema MSN Nachrichten App - Quellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der MSN Nachrichten App für Windows Phone gibt es eigentlich die Möglichkeit die Quellen individuell anzupassen. Die Anpassungen haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SimonN., 21. November 2015.

  1. SimonN.
    SimonN. Gast

    MSN Nachrichten App - Quellen


    Hallo,


    bei der MSN Nachrichten App für Windows Phone gibt es eigentlich die Möglichkeit die Quellen individuell anzupassen. Die Anpassungen haben jedoch bei mir und bei einigen anderen Nutzern, bezogen auf einige Bewertungen im Store, keinerlei Auswirkungen. Gibt es dafür irgendeine Lösung oder ist etwas in Sicht? Es ist schon recht ärgerlich, wenn man beispielsweise tiefe Verachtung für "die Welt" empfindet, aber diese, trotz Deaktivierung, immer wieder erscheint. Durch die Verknüpfung mit Cortana, ist auch diese für mich nicht zu gebrauchen.


    Beste Grüße

    Simon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

MSN Nachrichten App - Quellen

Die Seite wird geladen...

MSN Nachrichten App - Quellen - Ähnliche Themen - MSN Nachrichten App

Forum Datum

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...: Ich in der Schweiz erhalte im Infocenter regelmässig Push Nachrichten zum Weltgeschehen, da ich dies in der Nachrichten App so eingestellt habe. Bis vorgestern öffnet es mir diese Nachrichten problemlos in der MSN-Nachrichtenapp.Seit gestern funktioniert dies nicht mehr. Wenn ich auf die Push...

Windows 10 Support 14. September 2022

MSN Nachrichten

MSN Nachrichten: Hallo kann mir jemand helfen? leider bekomme ich bei MSN keine Nachrichten /Sport etc mehr zu sehen Seite ist zur Zeit nicht verfügbar heißt es dort immer [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung: Hallo Leute, die MSN Nachrichten App zeigt plötzlich eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" Aktualisieren-Link funzt nicht. Zurücksetzen, Deinstallieren und Neuinstallieren alles erfolglos. Immer die selbe Meldung. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

MSN Wetter App

MSN Wetter App: MSN Wetter App ist plötzlich verschwunden und lässt sich nicht neu installieren ! Benutze Windows 10 neueste Version ! Wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2018

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

nachrichten app

nachrichten app: Wenn ich eine sms schreibe wird bei der nummern eingabe immer eine nummer vorgeschlagen diese möchte ich lösch wie geht das unter kontakten finde ich die nummer nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

MSN Wetter App

MSN Wetter App: Hallo, seit neustem meldet die MSN Wetter App dass ein Update verfügbar sei und fordert zum Betätigen eines "Aktualisieren "-Button auf. Nach dem Betätigen des Button wird der App Store geöffnet und dann kommt die Meldung: Kein Update verfügbar. Nach kurzer Zeit taucht in der Wetter App die...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

msn sport app

msn sport app: ich habe ein windows phone 8 (lumnia 640), seit ein paar tagen funktioneirt die msn sport app nicht mehr (msn finanzen und msn nachrichten funktionieren weiterhin), wenn ich mich mit der app verbinden will kommt die meldung "Fehler beim Lader der Seite. Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung,...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

MSN Nachrichten App - Quellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msn news deutschland appmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden