MSVC140dll missing after latest Windows Update VirtualBox Oracle not launching f.ex.
Helfe beim Thema MSVC140dll missing after latest Windows Update VirtualBox Oracle not launching f.ex. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I think last Tuesday 14.03.2023 was the last major update of Microsoft Windows, and since then I can't launch VirtualBox. A reinstallation of the... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von axcezboyz_, 17. März 2023 um 13:57 Uhr.
MSVC140dll missing after latest Windows Update VirtualBox Oracle not launching f.ex.
MSVC140dll missing after latest Windows Update VirtualBox Oracle not launching f.ex. - Ähnliche Themen - MSVC140dll missing after |
Forum | Datum |
---|---|---|
0xc000021a bluescreen after latest update KB50031730xc000021a bluescreen after latest update KB5003173: So after installing the latest update i got a bluescreen, nice. I managed to turn my PC on with Driver Signatures disabled, how do i proceed from here? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2021 |
Windows Update erkennt nicht existentes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 UpdateWindows Update erkennt nicht existentes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update: [ATTACH] [ATTACH] ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich bin kurz davor komplett auf KALI um zu steigen und Win 7 zum zocken und für ein paar andere Programme zu installieren. Das 20H2... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2021 |
Windows Update erkennt fehlendes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 UpdateWindows Update erkennt fehlendes Oracle VirtualBox und verhindert 20H2 Update: [ATTACH] [ATTACH] ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich bin kurz davor komplett auf KALI um zu steigen und Win 7 zum zocken und für ein paar andere Programme zu installieren. Das 20H2... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2021 |
Oracle VM VirtualBox Fehler(Windows 10 x64)?Oracle VM VirtualBox Fehler(Windows 10 x64)?: Hallo, wenn ich mit Oracle VM Virtualbox (VMWare geht auch nicht.)versuche ein system über windows 2000 zu starten (Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1, 10) dann steht dort: "Für die Vrituelle Maschine Windows XP konnte keine sitzung gestartet werden." BITTE HELFT MIR!!!... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Installation Oracle Virtualbox in Windows 10, FehlermeldungInstallation Oracle Virtualbox in Windows 10, Fehlermeldung: Moiun allerseits, bei der Installation tritt folgende Fehlermeldung auf: Ungültige Einstellung erkannt: Die Hardware-Virtualisierung ist in den Systemeinstellungen aktiviert, obwohl dies vom Host-System nicht unterstützt wird.Deshalb sollte diese deaktiviert werden um ein virtuelles System... |
Windows 10 Allgemeines | 3. April 2020 |
Apps Crashing after latest Windows 10 UpdateApps Crashing after latest Windows 10 Update: Hey Guys, my Little Brother was playing Minecraft last night. After he shut the Pc down the Update was installed. This morning he tried to start it again and the Pc had a blackscreen, after trying again suddenly Chrome Tabs crashed so i tried some things: 1. I tried uninstalling the latest... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2019 |
Missing apps after installing Creators UpdateMissing apps after installing Creators Update: Split from this thread. Missing apps after installing Windows 10 Fall Creators Update Ich, Manfred Rittwage, kann keine englichen Texte verstehen. Was kann ich machen, dass ich ihre Mitteilung verstehen kann? Bertrifft Updata für Windows10 App * Verschoben von en-US Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2017 |
Oracle VM VirtualBoxOracle VM VirtualBox: Hallo Zusammen, ich habe Virtual Box Version 5.0.26 r108824 installiert. Bisher hat Win 10 vom feinsten funktioniert. Nach dem letzten major Update von WIN 10 war es nicht mehr möglich, die gemeinsamen Ordner zu mounten, denn das Netzlaufwerk VBOXSRV war nicht mehr vorhanden. Hat jemand die... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2016 |