MTP USB Gerät

Helfe beim Thema MTP USB Gerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,[ATTACH] ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine neue Action kamera Hero 8 Black mit dem Kabel am Windows 10 Computer anschiese wird es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bronko, 22. Dezember 2019.

  1. Bronko
    Bronko Gast

    MTP USB Gerät


    Hallo, MTP USB Gerät


    ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine neue Action kamera Hero 8 Black mit dem Kabel am Windows 10 Computer anschiese wird es mir nur als MTP-USB Gerät aufgelistet. Es wird mir nicht als Datenträger angezeigt, und somit komm ich auch nicht auf die Daten der Kamera. Kabel habe ich schon getauscht, mehrere Ports habe ich ausprobiert, Treiber aktualisiert, aber hilft alles nichts. Momentan bekomm ich die Daten nur über den Kartenleser übertragen. Habe die Kamera zum Testen an einen anderen Computer angeschlossen, da funktioniert es, fehlt mir da noch ein treiber oder weiss da jemand weiter ?



    Mit freundlichen Grüßen


    Björn Schopferer







    - Was deine Frage in einem Forum für Smartphones zu suchen hat ist mir doch Recht schleierhaft. In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Maagic26
    Maagic26 Neu hier
    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das selbe Problem, schon eine Lösung gefunden?
     
Thema:

MTP USB Gerät

Die Seite wird geladen...

MTP USB Gerät - Ähnliche Themen - MTP USB Gerät

Forum Datum

MTP-USB-Verbindung zu Tablet TAB910

MTP-USB-Verbindung zu Tablet TAB910: Hallo zusammen,seit dem letzten Win 10-Update KB5009596 vom 27.1.2022 wird mein Billigtablett TAB910 nicht mehr erkannt.Bei der Treiberaktualisierung für Tragbare Geräte ist MTP-USB-Gerät ausgewählt, aber es wird "Unbekanntes Gerät" und nach "Weiter" der Code 10 angezeigt siehe nachfolgende...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden

Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten RAM Riegels hatte ich in den letzten Wochen massiv BSODs und konnte den Fehler durch Ausbau finden und beheben. Dadurch war mein Rechner auch jetzt erst in der Lage das Mai Update zu installieren. Seitdem kann ich aber mein Xiaomi Redmi Note 5 Pro nicht...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

MTP USB Gerät

MTP USB Gerät: Hallo,[ATTACH] ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine neue Action kamera Hero 8 Black mit dem Kabel am Windows 10 Computer anschiese wird es mir nur als MTP-USB Gerät aufgelistet. Es wird mir nicht als Datenträger angezeigt, und somit komm ich auch nicht auf die Daten der Kamera. Kabel...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2019

Smartphone am USB kein MTP Treiber

Smartphone am USB kein MTP Treiber: Hallo, seit dem letzten großen Update (mit dem ich ohnehin größten Ärger hatte, ich mußte den Rechner komplett neu installieren... "danke" an die Programmierer...) kann ich mein Smartphone nicht mehr mit Windows verbinden. In der Geräteliste wird ein MTP Gerät angezeigt, aber ohne Treiber....

Windows 10 Support 30. August 2019

MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden

MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich kann nicht auf mein Motorola X Smartphone zugreifen seit dem Windows Fall Update. Ich verwende die Windows N Version, daher muss ich bei jedem größeren Update das Media Pack individuell installieren. Deswegen hat ich es auch hier probiert, die Installation...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2018

Treiber für MTP-USB Gerät lässt sich nicht installieren

Treiber für MTP-USB Gerät lässt sich nicht installieren: Bei dem Versuch den Treiber im Gerätemanager zu aktualisieren kommt immer die Fehlermeldung : "Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen" Das Gerät war bereits Installiert und hat auch funktioniert, wurde aber ein paar Wochen nicht genutzt. Jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Probleme mit USB-Treiber - MTP Device

Probleme mit USB-Treiber - MTP Device: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 27. März 2017

MTP USB Gerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mtp-usb-gerät

    ,
  2. mtp-usb-geraet

    ,
  3. mtp usb gerät

    ,
  4. mtp usb gerät hero,
  5. mtp-usb,
  6. Mtp Treiber Windows 10 Download,
  7. mtp-usb-gerät download,
  8. mtp gerät,
  9. mtp usb gerät auslesen,
  10. MTP,
  11. usb mtp lock screen,
  12. mtp-usb-gerät windows 10,
  13. Das Gerät USB\VID_04E8&PID_6860\241a0289e01c7ece erfordert weitere Installationen.,
  14. mtp usb gerät installieren,
  15. treiber für mtp usb gerät
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden