München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter
Helfe beim Thema München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter [IMG]Die Abkehr der Stadtverwaltung von München von Microsoft-Produkten und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. November 2016.
München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter
München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter - Ähnliche Themen - München Kritik Linux |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft verteidigt den neuen Windows 11 Store gegen KritikMicrosoft verteidigt den neuen Windows 11 Store gegen Kritik: Microsoft verteidigt den neuen Windows 11 Store gegen Kritik [ATTACH]Microsoft hat kürzlich die Überarbeitung des Windows 11-Stores inklusive der neuen Benutzeroberfläche vorgestellt und verteidigt die Änderungen nun energisch. In der Windows-Community sorgt die neue Optik dabei für kontroverse... |
Windows 10 News | 18. Dezember 2024 |
Kritik: Microsoft hat Windows-Sicherheitslücke nur halbherzig gefixtKritik: Microsoft hat Windows-Sicherheitslücke nur halbherzig gefixt: Kritik: Microsoft hat Windows-Sicherheitslücke nur halbherzig gefixt [ATTACH]Google hat ein "mittelschweres" Sicherheitsproblem in verschiedenen Windows-Versionen öffentlich gemacht, um Nutzer zu warnen. Microsoft hat im gestern veröffentlichten August-Patchday die Schwachstelle laut Google nur... |
Windows 10 News | 13. August 2020 |
Skatspiel von Interaktiv, MünchenSkatspiel von Interaktiv, München: Ich habe dieses Spiel gekauf Es gefällt mir auch gut Ich habe gelesen, dass ich es auf bis zu 10 Geräten installieren kann Aber wie? Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2017 |
LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumtLiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt: LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt [IMG]München war das Paradeprojekt in Sachen Umstellung auf Open-Source bzw. Linux. Anhänger der freien Software haben sich eine Signalwirkung für viele weitere Stadtverwaltungen in Deutschland erhofft. Doch das LiMux genannte... |
Windows 10 News | 13. Februar 2017 |
Rückkehr zu Win7Rückkehr zu Win7: Hallo, ich bin zu W10 gekommen wie die Jungfrau zum Kind, eigentlich hatte ich das nur vorsorglich heruntergeladen, und plötzlich hat es sich vor drei Tagen von selbst installiert (ist es möglich, dass das Kreuz rechts oben ausnahmsweise als "OK" interpretiert wird? das wäre ja ein fieser Trick)... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 29. Juli 2016 |
Microsoft App nimmt meine Anmeldedaten nichtMicrosoft App nimmt meine Anmeldedaten nicht: Hallo liebe Community! Ich habe einen Mac und ein Samsung Galaxy S4 mini. Auf dem Mac kann ich mich ganz normal mit dem Microsoft Konto anmelden. Auf dem Smartphone allerdings habe ich als Dauerbenachrichtigung: "Konto Timon erfordert erneute Anmeldung" Also klicke ich da drauf und möchte... |
Windows 10 Mobile | 3. März 2016 |
Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einsteckenLumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken: Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken [IMG]Microsoft hat in den USA offensichtlich vor kurzem die Sperrfrist für die ersten Tests des neuen Microsoft Lumia 950 auslaufen lassen, so dass nun die ersten US-Journalisten und -Blogger ihre Meinung zum "kleinen" neuen... |
Windows 10 News | 20. November 2015 |
Mal keine Frage und kein KritikMal keine Frage und kein Kritik: Ob das hier aufgrund der Verhaltensregeln zulässig ist weiss ich nicht; ich hatte auch keine Lust, diese zu lesen (ziemlich viel Text). Ich benutze ein Lumia 625 mit V8.1 und bin damit sehr zufrieden. Es läuft zuverlässig und ohne irgendwelche Störungen. Evtl. Probleme sind i.d.R. In den Apps... |
Windows 10 Mobile | 11. November 2015 |