München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter

Helfe beim Thema München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter [IMG]Die Abkehr der Stadtverwaltung von München von Microsoft-Produkten und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. November 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter


    München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter

    München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter
    Die Abkehr der Stadtverwaltung von München von Microsoft-Produkten und der Wechsel zu einer Linux-Variante hat auch international viel Beachtung gefunden. Doch das 2003 angekündigte und 2013 vollendete Projekt war von Anfang an umstritten, zuletzt wurde der Unmut darüber immer lauter. Nun könnte eine Umkehr der Entscheidung bevorstehen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter

Die Seite wird geladen...

München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter - Ähnliche Themen - München Kritik Linux

Forum Datum

Kritik: Microsoft hat Windows-Sicherheitslücke nur halbherzig gefixt

Kritik: Microsoft hat Windows-Sicherheitslücke nur halbherzig gefixt: Kritik: Microsoft hat Windows-Sicherheitslücke nur halbherzig gefixt [ATTACH]Google hat ein "mittelschweres" Sicherheitsproblem in verschiedenen Windows-Versionen öffentlich gemacht, um Nutzer zu warnen. Microsoft hat im gestern veröffentlichten August-Patchday die Schwachstelle laut Google nur...

Windows 10 News 13. August 2020

Skatspiel von Interaktiv, München

Skatspiel von Interaktiv, München: Ich habe dieses Spiel gekauf Es gefällt mir auch gut Ich habe gelesen, dass ich es auf bis zu 10 Geräten installieren kann Aber wie? Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt

LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt: LiMux: München will Linux schnellstens begraben, Opposition schäumt [IMG]München war das Paradeprojekt in Sachen Umstellung auf Open-Source bzw. Linux. Anhänger der freien Software haben sich eine Signalwirkung für viele weitere Stadtverwaltungen in Deutschland erhofft. Doch das LiMux genannte...

Windows 10 News 13. Februar 2017

Windows 10: Microsoft reagiert auf Kritik, verbessert Privatsphäreschutz

Windows 10: Microsoft reagiert auf Kritik, verbessert Privatsphäreschutz: Windows 10: Microsoft reagiert auf Kritik, verbessert Privatsphäreschutz [IMG]Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft genießt in Sachen Technik und Funktionalitäten einen guten bis sehr guten Ruf. Doch selbst Anhänger von Windows 10 haben immer wieder ein flaues Gefühl bekommen, wenn es um...

Windows 10 News 11. Januar 2017

Rückkehr zu Win7

Rückkehr zu Win7: Hallo, ich bin zu W10 gekommen wie die Jungfrau zum Kind, eigentlich hatte ich das nur vorsorglich heruntergeladen, und plötzlich hat es sich vor drei Tagen von selbst installiert (ist es möglich, dass das Kreuz rechts oben ausnahmsweise als "OK" interpretiert wird? das wäre ja ein fieser Trick)...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juli 2016

Microsoft App nimmt meine Anmeldedaten nicht

Microsoft App nimmt meine Anmeldedaten nicht: Hallo liebe Community! Ich habe einen Mac und ein Samsung Galaxy S4 mini. Auf dem Mac kann ich mich ganz normal mit dem Microsoft Konto anmelden. Auf dem Smartphone allerdings habe ich als Dauerbenachrichtigung: "Konto Timon erfordert erneute Anmeldung" Also klicke ich da drauf und möchte...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken

Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken: Lumia 950 in ersten Tests: Microsoft muss viel Kritik einstecken [IMG]Microsoft hat in den USA offensichtlich vor kurzem die Sperrfrist für die ersten Tests des neuen Microsoft Lumia 950 auslaufen lassen, so dass nun die ersten US-Journalisten und -Blogger ihre Meinung zum "kleinen" neuen...

Windows 10 News 20. November 2015

Mal keine Frage und kein Kritik

Mal keine Frage und kein Kritik: Ob das hier aufgrund der Verhaltensregeln zulässig ist weiss ich nicht; ich hatte auch keine Lust, diese zu lesen (ziemlich viel Text). Ich benutze ein Lumia 625 mit V8.1 und bin damit sehr zufrieden. Es läuft zuverlässig und ohne irgendwelche Störungen. Evtl. Probleme sind i.d.R. In den Apps...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

München: Kritik an Linux nimmt zu, Microsoft-Rückkehr wird konkreter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden