Multiple Touch Screen Monitors on a single Win10 PC

Helfe beim Thema Multiple Touch Screen Monitors on a single Win10 PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1st, I didn't find a reliable answer in the web. My Questions: Is it possible to use multiple touch screen monitors (e.g. 3) on a single Win10 pc?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert1962, 7. Dezember 2016.

1. Herbert1962
    Herbert1962 Gast

1st, I didn't find a reliable answer in the web.

My Questions:
    Is it possible to use multiple touch screen monitors (e.g. 3) on a single Win10 pc?

Can Win10 handle this or is it getting confused when interacting with different monitors?
    Has anyone experienced that already or is ther anyone from Microsoft who can answer it clearly?

Weiterlesen...

#1 Herbert1962, 7. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Multiple Touch Screen Monitors on a single Win10 PC - Ähnliche Themen - Multiple Touch Screen

Forum Datum

Touch-Monitor unter Win 10?

Touch-Monitor unter Win 10?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit dass wenn ich meinem Touch-Monitor (2. Bildschirm) berühre, nicht aus dem auf dem ersten Monitor laufendem Game "raustabe"? Ich habe auf dem 2. Monitor eine Mischpultsofware laufen. Wenn ich jetzt die Lautstärke anpassen möchte habe ich dass Problem dass ich aus...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows 10 1803 Multiple Monitore

Windows 10 1803 Multiple Monitore: Wir betreiben ein zentrales Mediacenter über einen Windows 10 1803 Rechner. Auf ihm hängen in Summe fünf Monitore (1 Admin-Schirm, zwei Fernseher, Beamer, Touchscreen) auf drei AMD Radeon HD 5450. Seit einem Windows Update, als er noch auf 1709 war, werden nur mehr vier gleichzeitige Displays...

Windows 10 Support 6. August 2018

Single Touch einstellen unter Windows 10

Single Touch einstellen unter Windows 10: Hallo, ich versuche verzweifelt mit Hilfe von Google herauszufinden, ob und wenn ja wo es möglich ist, bei Windows 10 das Touchscreen von Multi auf SingleTouch einzustellen. Ist zwar n Dell INSPIRION 7000, aber denke es liegt hier eher am OS, das diese Möglichkeit nicht geht. HAt jemand...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Automatically configure multiple touch screens

Automatically configure multiple touch screens: My customer is developing a hardware solution with two touch screens. Windows 10 (later Windows 10 IoT) will run on the system. Currently when we attach a touch-screen, tipping the screen always results in the action being diverted to the main monitor. This can of course be fixed by manually...

Windows 10 Support 13. April 2017

Icons move to the left on a 4K monitor

Icons move to the left on a 4K monitor: Hi Everyone, I am having a great problem with my 4K monitor (LG 27MU67-B)connected to a Nvidia GTX980 via Displayport. I am using the monitor in native resolution (3840 x 2160) with a zoom factor of 175%. The Windows version is Windows 10 Home. The problem is: After standby all icons on the...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Touch funktioniert unter Win10 nicht

Touch funktioniert unter Win10 nicht: Hi Community, ich habe schon länger mein HP-Omni10 Tablet auf Win10 upgegradet. Als ich dann heute eine Tastatur mit meinem Tab per Bluetooth verbunden habe, fing das Tab plötzlich an, zu spinnen. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Ich habe mehrere male versucht, das Tab neuzustarten,...

Windows 10 Support 6. April 2016

PnP Treiber Touch Screen

PnP Treiber Touch Screen: Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm. [IMG] Da der Treiber nicht signiert ist kann man in nicht verwenden. Habe mich an den Hersteller gewendet und der Antwortet wie folgt: Sehr geehrter Herr im Rahmen Ihrer...

Windows 10 Support 1. März 2016

Taskbar icons and screen freeze on side monitor

Taskbar icons and screen freeze on side monitor: Dear Community, when i play a game in fullscreen on my main monitor, that fixes the mouse to it's screen, the taskbars on my side monitors (i have one left and right of my main) doesn't show the icons and clock anymore. So it's completely empty. Also the images on the screens don't update...

Windows 10 Support 16. August 2015

Multiple Touch Screen Monitors on a single Win10 PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 multiple touchscreens

,
  2. multiple touchscreen win10

,
  3. multipler touchscreen

,
  4. multiple touchscreen,
  5. click auf touch screen win10