Musik abspielen nicht möglich

Helfe beim Thema Musik abspielen nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nokia lumia 650:Weiß leider nicht welchen themenbereich ich da wählen soll da es musik direkt nicht gibt, sorry schon mal dafür aber nun zum problem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jonasbhm, 7. Oktober 2016.

  1. Jonasbhm
    Jonasbhm Gast

    Musik abspielen nicht möglich


    Nokia lumia 650:Weiß leider nicht welchen themenbereich ich da wählen soll da es musik direkt nicht gibt, sorry schon mal dafür aber nun zum problem. Ab und zu, wenn ich musik abspielen will, kommt die fehlermeldung "abspielen zurzeit nicht möglich, bitte versuchen sie es später nochmal". Wenn ich das handy neustarte klappt es dann auch, jedoch nur für ca. einen tag. Wo könnte das problem liegen? Danke schon im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Musik abspielen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Musik abspielen nicht möglich - Ähnliche Themen - Musik abspielen

Forum Datum

Warum kann ich unter Windows 10 beim Musik abspieler nicht mehr auf Pause Tasten klicken?

Warum kann ich unter Windows 10 beim Musik abspieler nicht mehr auf Pause Tasten klicken?: Hallo. Also bei meine Tastatur gibt es dort Pause Taste, Musik vorspulen, zurück spulen und Stoppen. Doch das problem ist, wenn ich auf Pause Taste drücke, passiert gar nichts mehr. Und ja ich habe das auch bei Elgato Stream Deck probiert, dort reagiert die Pause Taste auch nicht. Und das ist...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?: Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon seit ein paar Tagen. Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 20H2, das neueste Update. Ich kann seit neuestem keine Videos mehr abspielen (bzw. nur ganz selten, ein paar Neustarts helfen dann doch für kurze Zeit) egal welche Plattform, YouTube, sogar...

Windows 10 Support 27. April 2021

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ca. 3 Monate ein Problem: Musik hören über meine Bluetooth BoseKopfhörer "QuietComfort 35" funktionierteplötzlich nicht mehr, aber NUR über mein Notebook Lenovo Yoga 720 Windows10. Musik hören über andere Bluetooth Kopfhörer bspw. Bose...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Windows 10 Laptop Musik abspielen während zugeklappt?

Windows 10 Laptop Musik abspielen während zugeklappt?: Kann das irgendwie einstellen das die Musik (z.B. von Spotify) auf meinem Laptop (Windows 10) trotzdem noch weiterspielt während es zugeklappt ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-musik-abspielen-waehrend-zugeklappt

Windows 10 Support 13. April 2020

Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?

Musik im Browser abspielen während Display ausgeschaltet ist?: Sehr geehrte Microsoftnutzer, Ich will mich darüber erkundigen ob es möglich ist über den Browser (z.B. Chrome oder Opera) im Standby-Modus Musik zu hören. Wenn ich über den Browser Musik höre, z.B. auf Soundcloud und den Display daraufhin ausschalte, hört auch die Musik auf zu spielen. Ist...

Surface 1. Juli 2018

Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen

Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen: Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen - klappt nicht. JBL Flip 4 wird angezeigt, auch im Media Player, ist mit PC per Bluetooh gekoppelt, Treiber ist neue, mit Smartphone funktioniert einwandfrei. Hat jeman eine Idee, was ich noch machen kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Musik abspielen-Windows Lumia 535

Musik abspielen-Windows Lumia 535: Könnte das Handy an die Wand klatschen !! Nehme über PC - iTunes Lieder auf !! Manche Lider werden garnicht abgespielt. Manche werden nur kurz angespielt, dann nichts mehr !!, obwohl im Programm Groove Musik das Lied angezeigt wird mit Angabe der Laufzeit !! Was kann ich tun ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Musik vom PC auf Windows Phone abspielen über Netzwerk/Wlan

Musik vom PC auf Windows Phone abspielen über Netzwerk/Wlan: Hallo Leute, brauche eure Hilfe, ich würde sehr gerne, wenn ich meinen PC anhabe, und Musik abspiele, diese auch über das Heimnetzwerk/WLAN auf meinem Windows Phone abspielen. Wisst wie ich das machen kann? Könnt ihr mir helfen? Habe ein Lumia 650, mit Windows 10 und auch der PC läuft mit...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2017

Musik abspielen nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden