Musik aus dem ehemaligen Nokia OVI Store verwenden

Helfe beim Thema Musik aus dem ehemaligen Nokia OVI Store verwenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte seinerzeit ein Nokia 5800 XpressMusik und mir aus dem OVI Store ein paar Lieder gekauft. Das geriet einige Jahre in Vergessenheit,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RoK_87, 5. Januar 2018.

  1. RoK_87
    RoK_87 Gast

    Musik aus dem ehemaligen Nokia OVI Store verwenden


    Hallo,



    ich hatte seinerzeit ein Nokia 5800 XpressMusik und mir aus dem OVI Store ein paar Lieder gekauft.

    Das geriet einige Jahre in Vergessenheit, doch nun habe ich ein altes Backup gefunden wo diese Lieder drauf sind.

    Es sind WMA Files mit Kopierschutz, der OVI Store und die App existieren schon lange nicht mehr und ich möchte gerne wissen ob und wie ich diese Musik auf einem aktuellen Windows abspielen oder konvertieren kann.

    Hat da jemand Tipps?


    Danke, Grüße.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Musik aus dem ehemaligen Nokia OVI Store verwenden

Die Seite wird geladen...

Musik aus dem ehemaligen Nokia OVI Store verwenden - Ähnliche Themen - Musik ehemaligen Nokia

Forum Datum

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps: Hallo, leider bekam ich seit Wochen in der Nokia Suite keine Verbindung mehr zum Kartendienst, Meldung "keine Verbindung zum Dienst verfügbar". Deshalb habe ich Ovi Maps vom Smartphone gelöscht und wollte dieses erneut aufspielen. Die Installer für Ovi Maps finde ich nur über Seiten wie...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Nokia Lumia Musik

Nokia Lumia Musik: Hallo zusammen. Ich habe ein Nokia Lumia 520 und ich habe da das Problem! Wenn ich meine Musik weg mache ( Komplett wg mach) dann kommt die nachricht wenn ich da eine Playlists gemacht, wenn ich dann wieder da rein gehe dann steht da ``Dieser Song ist auf ihrem Telefon leider nicht Verfügbar....

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten"

Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten": nach einem reset kann ich mit dem Nokia 5800 nicht mehr auf "Karten" zugreifen, bzw. ich soll mich über ein Nokia Konto (gibts seit 4/2015 nicht mehr soweit ich weiß) anmelden. Habe ein Microsoft Konto, weiß aber nicht, wie ich zu einer anderen Version von Karten (habe 3.03, suche 3.06?) komme...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Musik im Store

Musik im Store: Kann das sein, dass man im Store keine Musik mehr probehören kann, bevor man sie kauft? Auf meinem Lumia 950 kann ich Titel antippen wie ich will, es geht immer nur die Ansicht des Titels auf, aber es erscheinen keine Playbuttons irgendwo. Was ist denn da los? Gruß, Rocco Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2017

Ersatz für den ovi store?

Ersatz für den ovi store?: Hallo habe mein altes Nokia N9 wieder in Betrieb, stelle fest dass mein Nokia Konto nicht mehr aktiiv ist und ich kein neues Knto mehr anleen kann. Damit ist das Handy nicht mehr nutzbar, weil es das Nokia Konto braucht, um bestimmte Applikationen zu laden. Sehr schae! Gibt es eine Lösung? Gruss...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Nokia Suite mit Nokia 130 verwenden

Nokia Suite mit Nokia 130 verwenden: Hat das schon mal jemand hinbekommen? Ich scheitere bisher sowohl mit Bluetooth als auch mit USB. Per USB Kabel meldet die Nokia Suite 3.8.54, dass mein Gerät nicht im USB-Modus "PC-Suite" ist. Angeblich soll ich den auswählen. Auf dem Telefon Display gibt es aber nur die Optionen: Nur laden,...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Nokia Konto wird auf alten Smartphones für das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen

Nokia Konto wird auf alten Smartphones für das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen: Nokia Konto wird auf alten Smartphones benötigt, um das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen Was aber tun, wenn keine Nokia-Kontoerstellung mehr geht? Altes Smartphone wegwerfen? Schönen Dank auch an Nokia!! Fühle mich von dieser Firma voll gelinkt und ärgere mich maßlos, die schon...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

nokia c3 00 geht nicht ovi store communities und email

nokia c3 00 geht nicht ovi store communities und email: hallo liebe com ich habe ein gebrauchtes nokia c3 00 gekauft und wollte gestern das ales mal ausprobieren nur leider gehen die drei dinge die ich beschrieben habe ncht wenn ich den ovi stre öffne sagt erentweder it seems that your service provider is restricting the use of internet oder srry we...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Musik aus dem ehemaligen Nokia OVI Store verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia ovi musik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden