Musik Ordner verschoben

Helfe beim Thema Musik Ordner verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlogischerFlo, 15. April 2020.

  1. FlogischerFlo
    FlogischerFlo Gast

    Musik Ordner verschoben


    Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen :

    Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind.
    Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr so einstellen dass Groove jetzt nur noch auf einen Speziellen Ordner zugreift. Wiederherstellen geht leider auch nicht.
    Entweder kommt die Meldung Zugriff verweigert oder kann nicht einem Unterordner hinzugefügt werden.

    Wie behebe ich das ganze?

    Weiterlesen...
     
    #1 FlogischerFlo, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Musik Ordner verschoben

Die Seite wird geladen...

Musik Ordner verschoben - Ähnliche Themen - Musik Ordner verschoben

Forum Datum

Program und Programx86 Ordner verschoben

Program und Programx86 Ordner verschoben: Hallo, ich wollte meine SSD bis auf Windows einmal entleeren. Also habe ich alle Ordner auf meine HDD verschoben. Jetzt haben sich allerdings alle vorher auf der SSD installierten Programme gelöscht bzw. finden ihr Stammverzeichnis nicht mehr... Auch ein zurückverschieben hat nicht geholfen....

Windows 10 Support 17. August 2020

Ordner "Screenshots" falsch verschoben

Ordner "Screenshots" falsch verschoben: Hallo, ich habe den Ordner verschoben. allerdings nicht über die neue Pfadangabe in den Eigeschaften des Ordners, sondern durch ziehen mit der Maus vom Ordner "Bilder" auf den Desktop. Jetzt landen die Bilder nicht mehr im Ordner Sceenshots sondern direkt auf dem Desktop. In den Eigenschaften...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2019

Musik Ordner fehlt

Musik Ordner fehlt: Habe Windows 10 Pro neu Installiert jedoch fehlt der übliche Ordner Musik, wie komme ich zu diesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Problem am 29.5.2018 Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen....

Windows 10 Support 17. April 2019

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen. Hatte dieses Problem...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben

Musik Ordner fälschlicherweise auf D:\ verschoben: Ab diesem Thread teilen. Mir ist das gleiche wie eve325 passiert, allerdings mit dem Ordner für Musik, den ich von der System-SSD (C:) auf die größere HDD (D:) verschieben wollte, bevor ich meine ganze Musik-Bibliothek hinein kopiere. Bin erst vor 1 Woche von Win7 auf Win10 umgestiegen, und...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Internet ein bisschen danach durchstöbert wie man die Bibliotheks-Ordner verschiebt, da mein C: Laufwerk ziemlich voll ist und ich es auf mein D: Laufwerk verschieben wollte. Nun habe ich folgendes Problem: Der Video-Bibliotheken-Ordner ist nun mein D:...

Windows 10 Support 16. März 2017

Musik Ordner von c auf d verschoben

Musik Ordner von c auf d verschoben: Hallo :D ich habe meinen Musik Ordner von C:\User\... auf den Lokalen Datenträger D:\ verschoben, ohne einer neuen Ordner zu machen. Als ich dann wieder hineinschaute war dann in meinem Benutzer statt dem Musik Ordner der Lokale Datenträger D da. Als einen rechts Klick machte und auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Musik Ordner verschoben [gelöst]