Musikdaten löschen

Helfe beim Thema Musikdaten löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe Musikdateien, die ich von meinem Laptop auf mein Lumia 640 gezogen habe, vom Laptop aus wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RobertHerschler, 16. September 2015.

1. RobertHerschler
    RobertHerschler Gast

Musikdaten löschen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich habe Musikdateien, die ich von meinem Laptop auf mein Lumia 640 gezogen habe, vom Laptop aus wieder vom Lumia gelöscht, aber die Ordner, in denen die Musikdateien drin waren, bestehen weiterhin auf dem Lumia (sind aber jetzt leer). Wie kann ich auch diese Ordner aus dem Verzeichnis löschen und wie verhindere ich dies bei einem nächsten Vorgang?

Danke für eine Hilfe dazu!

Robert

Weiterlesen...

#1 RobertHerschler, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Musikdaten löschen

Die Seite wird geladen...

Musikdaten löschen - Ähnliche Themen - Musikdaten löschen

Forum Datum

Windows 10: Was ist der Unterschied zwischen Konto entfernen und Konto löschen?

Windows 10: Was ist der Unterschied zwischen Konto entfernen und Konto löschen?: Bei Windows 10 kann man ein Benutzerkonto entfernen- wird das Konto dann entgültig gelöscht, oder nur aus dem PC? Zusatzfage: Muss man wirklich 60 Tage warten, damit ein Microsoft-Konto gelöscht wird...

Windows 10 Support Vor 59 Minuten

Windows 10 von Festplatte löschen ohne Dateien zu verlieren

Windows 10 von Festplatte löschen ohne Dateien zu verlieren: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich Windows 10 von meiner HDD löschen, da ich Win10 auf eine neue SSD geladen habe. Im Internet finde ich nicht wirklich eine passende Antwort ohne dass ich meine Dateien auf der HDD verliere. Danke schonmal im Vorraus :)

Windows 10 Allgemeines Heute um 12:19 Uhr

mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?

mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?: mein Laptop ist ein HP 250 G6 mit Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2,50GHz 2.70 GHz, 8.00 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, 256 GB SSD, Windows 10 Home ich bin ein ziemlicher Laie und vermute, dass ich einiges durcheinander gebracht habe. Folgende Ordner und Elemente sind in Windows (C:)...

Windows 10 Support Heute um 10:42 Uhr

Wie finde ich wiederhergestellte Dateien aus dem PC-Papierkorb wieder lösche sie?

Wie finde ich wiederhergestellte Dateien aus dem PC-Papierkorb wieder lösche sie?: Ich wollte eigentlich die letzten Dateien aus dem Papierkorb löschen. Dummerweise waren sie nicht mehr chronologisch gespeichert sondern alphabetisch, aber dann war es zu spät. Dann habe ich auf "alle Elemente wiederherstellen" geklickt. Vermutlich ist damit der Datenmüll verstreut in alle...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:58 Uhr

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die Suche nicht reagiert. Man kann ich das Suchfeld klicken, und nichts passiert. Am Ende hilft nur ein Restart des Explorer Prozesses 2. Bisher hat er...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:12 Uhr

Warum kann ich meine ehemalige Linux partition nicht löschen/bearbeiten?

Warum kann ich meine ehemalige Linux partition nicht löschen/bearbeiten?: Hallo erstmal, Ich habe mir vor einiger Zeit, vermutlich 1-2 Monaten, Ubuntu 19.10 installiert. Dazu habe ich auf meiner 1TB HDD eine 350GB Partition angelegt (etwas hochgegriffen für Linux, hat aber seinen Zweck erfüllt). Jetzt habe ich mich aber dazu entschieden, Ubuntu doch wieder zu...

Windows 10 Support Dienstag um 11:27 Uhr

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen: Hallo, ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen privaten und meinen Uni-OneDrive hatte ich als 2 Clouds auf meinem Rechner. Der Uni-Account wurde nun nach Beendigung meines Studiums geschlossen. Ich...

Windows 10 Support 10. November 2019

Lumia 830 öffnet keine Videos und Musikdaten die von whatsapp empfangen wurden

Lumia 830 öffnet keine Videos und Musikdaten die von whatsapp empfangen wurden: Hallo miteinander, ich habe seit längerem das Lumia 830 und bin bisher auch voll und ganz zufrieden. Seit ein paar Wochen allerdings öffnet das Handy keine Videos- und Musikdateien die über whatsapp ankommen. Ich habe schon sämtliche Sachen probiert, etwas den VCL oder die...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Musikdaten löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. musikdatei loeschen

,
  2. Musikdatei löschen

,
  3. WINDOWS 10 wmp musikdaten bereinigen

,
  4. kann musikdateien in windows 10 nicht löschen hilfe,
  5. Musik von lumia 640 löschen