Musikimport - CD-Musiktitel im MP3-Format speichern

Helfe beim Thema Musikimport - CD-Musiktitel im MP3-Format speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche ein Stück Software, mit dem ich CD-Musiktitel im MP3-Format speichern kann. Wichtig dabei, die Qualität einstellen zu können. iTunes bietet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Willi, 21. August 2016.

  1. Hans-Willi
    Hans-Willi Gast

    Musikimport - CD-Musiktitel im MP3-Format speichern


    Ich suche ein Stück Software, mit dem ich CD-Musiktitel im MP3-Format speichern kann. Wichtig dabei, die Qualität einstellen zu können. iTunes bietet diese Möglichkeit, möchte ich aber nicht gerne einsetzen. Hat jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Willi, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    FreemakeVideoConverter
     
Thema:

Musikimport - CD-Musiktitel im MP3-Format speichern

Die Seite wird geladen...

Musikimport - CD-Musiktitel im MP3-Format speichern - Ähnliche Themen - Musikimport Musiktitel MP3

Forum Datum

MKV Format in MP3 Format Wandeln?

MKV Format in MP3 Format Wandeln?: Hey, ich würde ganz gerne eine Videodatei im MKV Format in eine MP3 bzw. Audiodatei wandeln. Wie geht das am einfachsten, am besten wäre wenn es Online im Browser oder über ein bereits vorinstalliertes Windows Programm oder Audacity funktioniert. Die Datei ist ungefähr 400 MB groß....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Bild speichern - Format?

Bild speichern - Format?: Muß ein Bild auf dem Computer immer rechteckig sein, oder kann es auch kurvige Rundungen als Format haben. Etwa einen Schneemann nur die runden Umrisse als JPEG-Bild speichern? https://www.gutefrage.net/frage/bild-speichern---format

Windows 10 Support 11. Januar 2021

cd mp3

cd mp3: Hallo, ich lege ein Hörbuch, cd mp3 ein, aber es passiert nichts... habe bluetooth Lautsprecher angeschlossen.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

CD in MP3 wandel ...

CD in MP3 wandel ...: das funktioniert mit dem Media Player ja ganz gut. Ich muß nur immer nach jeder CD das Programm beenden und neu starten, damit eine neue CD eingelesen werden kann ... ? Ist das richtig so , oder was mache ich falsch ?

Windows 10 Multimedia 11. September 2020

Abspielen von CD, DVD, MP3

Abspielen von CD, DVD, MP3: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem PC (Windows 10) keine CD, DVD oder MP3 mehr abspielen. Wenn ich das Laufwerk E anklicke, tut sich nichts. Wie kann ich das beheben. Ich danke für die Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

CD Format in MP3 Format kopieren

CD Format in MP3 Format kopieren: Hallo Liebe Leute habe bei einer Freundin Music von der CD einfach auf ein USB Stick Kopiert. Nun zuhause ist mir aufgefallen das es kein MP3 - Format ist. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Music die auf dem USB Stick ist (CD- Format) in MP3- Format umwandeln das ich die...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

von Musik CD nach MP3 umwandeln

von Musik CD nach MP3 umwandeln: hallo zusammen, wie kann ich von der Musik CD auf meinen MP3 Player kopieren, sodaß dort im Ordner MP3 Dateien stehen? vielen Dank im Voraus K.-H. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format

Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format: Wie kann ich Audio Datein umwandeln von mp3 auf ein anders Format Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Musikimport - CD-Musiktitel im MP3-Format speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden