muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen?

Helfe beim Thema muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, wenn ich mein PC auf Windows 10 Update, muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen? Werden die denn auch wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thorbenlorenzen, 3. Juli 2016.

  1. thorbenlorenzen
    thorbenlorenzen Gast

    muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen?


    Hallo Leute,

    wenn ich mein PC auf Windows 10 Update, muss ich den meine Bilder,Musik usw…

    Sicherheitskopien machen? Werden die denn auch wieder angenommen von Windows 10?

    Weiterlesen...
     
    #1 thorbenlorenzen, 3. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    auf jeden Fall eine Sicherheitskopie machen!
    Die Dateien kannst du dann natürlich unter Windows 10 verwenden.
    Notfalls musst du einige Apps installieren.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen?

Die Seite wird geladen...

muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen? - Ähnliche Themen - Bilder Musik usw…

Forum Datum

Sicherheitskopie Windows 10?

Sicherheitskopie Windows 10?: Wie erstelle ich eine Sicherheitkopie von Windows 10? Bitte in einzelnen Schritten. Danke schön https://www.gutefrage.net/frage/sicherheitskopie-windows-10

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm: Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein Hintergrunds Bild im Sperrbildschirm. Ich hab mehrmals unter den Einstellungen gesucht wo man sowas ausstellen kann aber nirgends gefunden. Danke im...

Windows 10 Support 7. September 2018

Prewiev usw

Prewiev usw: Guten Tag, Es geht darum ich kann mich nicht für die Preview anmelden da kommt immer bitte anmelden mit dem Microsoft account obwohl ich es bin über andere Downloader geht es ebenfalls nicht.Kann mir jemand bitte helfen? - In das Insider Forum verschoben -

Windows 10 Insider 2. Oktober 2017

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.)

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.): Seit dem letzten grossen Windows update (durchgeführt am 05.02.2018) fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.) Alles suchen hat bisher keinen Erfolg gebracht. Wie bekomme ich meine "alten" Dateien wieder? Weiß jemand Rat...?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Sicherheitskopie von Betriebssystem

Sicherheitskopie von Betriebssystem: Ich habe einen Acer Laptop gekauft mit vorinstalliertem Betriebssystem und verschiedener Software. Wie kann ich eine Sicherheitskopie erstellen, um bei Bedarf den Laptop neu aufsetzen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen

kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen: Hallo ich habe eine neue Windows 10 Version installiert und kann nicht mehr auf meine Dateine ( Musik , Bilder usw. ) der Alten Windows 10 Version zugreifen? kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Dateiversionsverlauf:doppelte Musik, Dokmente und Bilder Ordner

Dateiversionsverlauf:doppelte Musik, Dokmente und Bilder Ordner: Beim Dateiversionsverlauf finde ich doppelte Ordner für Bilder, Dokmente, Musik und Videos. Ich vermute, dass dadurch die Ordner doppelt gesichert werden, was zu eine Verdopplung des Speicherbedarfs führt. Welche der Ordner kann ich wie entfernen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg

Update auf Windows 10 - Bilder, Musik und Dokumente weg: Hallo zusammen, bislang habe ich alle meine Computer Probleme mit Hilfe von Ausprobieren oder mit Nachlesen in den einschlägigen Communities gelöst aber diesmal komme ich wirklich nicht mehr weiter. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es dieses Problem bislang auch noch nicht im Post....

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

muss ich den meine Bilder,Musik usw… Sicherheitskopien machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden