Muss ich eigentlich Office verwenden können?

Helfe beim Thema Muss ich eigentlich Office verwenden können? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren! Ich werde mir jetzt so bald wie möglich einen neuen Laptop kaufen und werde ich das neue Technical Preview Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 28. Januar 2015.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Muss ich eigentlich Office verwenden können?


    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich werde mir jetzt so bald wie möglich einen neuen Laptop kaufen und werde ich das neue Technical Preview Windows 10 ausprobieren und auch testen, aber muss dafür eigentlich Office verwenden können? Wenn ja, würde es dann ausreichen, wenn ich eine Version
    verwende, die ich bereits habe?

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #1 MichaelaPeters, 28. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. weblab
    weblab Gast

    Hallo Michaela

    Ich selber habe die Office Version "Home Student 2013" installiert und alles funktioniert einwandfrei.

    Ich denke, man muss eine neuere Version, ab Office 2010, einrichten und alles läuft perfekt?

    Es kann sein, wenn Du deine Office-Version neu installierst, dass nach dem einfügen der Serien-Nummer eine Telefon-Aktivierung nötig ist?

    Hier eine Anleitung

    Gruss und ich hoffe das hilft weiter....
     
  4. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Diese Antwort war sehr hilfreich, weil ich zweimal Office Home and Student 2013 habe und einmal Office 365 personal. Ich hoffe, dass es jetzt auch klappt, weil ich schon jetzt begeistert bin.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #3 MichaelaPeters, 28. Januar 2015
  5. Rakoellner
    Rakoellner Gast
    Hallo Michaela,

    zunächst ist es nur eine Preview, es ist keine fertige Betriebssystemversion. Auch das BSI sagt, wie Microsoft, dass man diese gerne zum Testen verwenden kann, aber bitte nicht produktiv. Es können Fehler auftreten und so Daten verloren gehen.

    Ich rate sogar an einen neuen Test-Account (outlook.com) anzulegen.

    Die aktuell verfügbaren Office Versionen funktionieren mit der Windows 10 Technical Preview (Build 9926). Ich habe sowohl 2010 als auch 2013 ausprobiert. Nach gut einigen Tagen testen = stabil.

    Teste es gerne aus und berichte! z.B. in einer VM oder eben als parallele Installation

    Beste Grüße

    Raphael

    MVP Office 365

    MCT Trainer

    www..de
     
    #4 Rakoellner, 28. Januar 2015
  6. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Sehr geehrter Herr Raphael!

    Zunächst möchte ich mich für die Antworten bedanken, die wirklich hilfreich waren. Ich wollte Power Point und Word und Excel und OneNote und OneDrive testen. Weil ich in OneDrive meine Power Point Präsentationen gespeichert habe und auch meine Fotosammlung.
    Ich möchte wissen, wie diese zu Bearbeiten sind und ich wollte wissen, ob ich auch mehrere Konten verwenden kann und ich wollte wissen was es mit einem Kinderkonto auf sich hat, was diese sehen können, ob **** und Gewalt gesperrt sind, oder ob ich zusätzliche
    Maßnahmen treffen muß. Und die Sicherheit spielt auch eine Rolle. Und ich weiß, dass es nur eine Preview ist. Aber vielleicht kann anderen mitteilen, dass sie ruhig auf dieses Betriebssystem umsteigen können, weil ich auch nur eine privat Person bin und dieses
    System ruhig weiterempfehlen kann, weil sich auch viele Leute in meiner Umgebung Sorgen machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #5 MichaelaPeters, 28. Januar 2015
Thema:

Muss ich eigentlich Office verwenden können?

Die Seite wird geladen...

Muss ich eigentlich Office verwenden können? - Ähnliche Themen - Office verwenden

Forum Datum

office Live ad-in 1.5

office Live ad-in 1.5: in windows update wird folgendes angegeben:"Office Live add-in 1.5Es wird darauf gewartet, dass Sie die Lizenzbedingungen überprüfenMicrosoft Office File Validation Add-inEs wird darauf gewartet, dass Sie die Lizenzbedingungen überprüfen"Das blockiert den Updateverlauf.Wie kann ich das...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

office live ad-in 1.5

office live ad-in 1.5: will lizens, abber es ist nicht auf der Liste der Programme Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Office 2019

Office 2019: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC mit Windows 11 , aber nur mit Office Starter (2010) bekommen. Auf meinem alten PC mit Windows10 und Office 2019 habe ich unter "Aufgaben" über 300 Wanderungen Reisen u.ä. gespeichert. Wie bekomme ich Office 2019 mit den Aufgaben auf meinen neuen PC? Gruß...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2024

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Action Pen in Office Programmen verschwunden

Action Pen in Office Programmen verschwunden: Ich benutze ein Surface Pro 9 mit Windows 11 Pro, Office Home und Student 2021Weder in Word noch in Excel ist der Action Pen im Menue Zeichnen aufgeführt. Das Office habe ich deinstalliert und wieder neu installiert. Leider hat das keine Änderung gebracht, der Stift Action Pen ist nicht...

Surface 27. Dezember 2023

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an die bis zu 30 Sekunden bis es offen ist Das war früher nie so Dann mit der Rechtschreibung, ein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie...

Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie...: Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie, bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich mir ein Laptop zugelegt und würde gerne die o.g. Programme auf dem Laptop zusätzlich verwenden. Ist das mit der bestehenden Lizenz möglich und was...

Windows 10 Support 10. November 2020

Muss ich eigentlich Office verwenden können? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden