Muss man 10 Bit aktivieren um richtiges HDR10 nutzen zu können?
Helfe beim Thema Muss man 10 Bit aktivieren um richtiges HDR10 nutzen zu können? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bereits viele Spiele und Anwendungen in HDR auf meinem Samsung CRG9 32:9 Monitor ausprobiert, aber man sagt ja das HDR 10Bit benötigt und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntijTacto, 6. Januar 2020.
Muss man 10 Bit aktivieren um richtiges HDR10 nutzen zu können?
Muss man 10 Bit aktivieren um richtiges HDR10 nutzen zu können? - Ähnliche Themen - Bit aktivieren richtiges |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen?Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen?: Ich weiß dass es dazu dutzende Lösungen hier gibt. Problem ist aber ich habe alle Einstellungen so wie sie sein sollen und dennoch ist der online Modus gesperrt in MinecraftIch bin auf dem Konto min. 18 Jahre altIch habe in den Xbox Einstellungen den online zugriff aktiviert Ich bin in keiner... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2024 |
kann ich Win 10 nutzen ohne es zu aktivieren?kann ich Win 10 nutzen ohne es zu aktivieren?: kann ich Win 10 problemlos nutzen ohne es zu aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-win-10-nutzen-ohne-es-zu-aktivieren |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
Mehrere Monitore richtig nutzen?Mehrere Monitore richtig nutzen?: ich hab zwei Monitore und möchte beide produktiv nutzen, doch es nervt mich wenn ich ein programm auf dem zweiten Monitor starte, es sich jedoch auf dem ersten öffnet. weiss jemand wie ich das ändern kann? Danke https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-monitore-richtig-nutzen |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Muss man 10 Bit aktivieren in Windows Aktivieren um richtiges HDR10 nutzen zu können?Muss man 10 Bit aktivieren in Windows Aktivieren um richtiges HDR10 nutzen zu können?: Ich habe bereits viele Spiele und Anwendungen in HDR auf meinem Samsung CRG9 32:9 Monitor ausprobiert, aber man sagt ja das HDR 10Bit benötigt und der Monitor unterstützt ja 10Bit sobald ich die Auflösung auf 100Hz einstelle. Dennoch konnte ich HDR nutzen obwohl ich die 120Hz + 8Bit Farbtiefe in... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2020 |
Wie kann ich eine VM als richtiges BS nutzen?Wie kann ich eine VM als richtiges BS nutzen?: Ich habe über einen langen Zeitraum über eine VM Ubuntu benutzt und würde es gerne jetzt dauerhaft als BS benutzen (es hat mich überzeugt :D). Wie kann ich die genutzte VM jetzt als BS auf meinen Computer installieren? Mir fällt jetzt keine richtige Lösung ein, außer beim home - Verzeichnis... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2020 |
Windows Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzenWindows Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen: Hallo zusammen, alle unsere Windows 10 Geräte haben dass Problem das sich keine PIN hinfügen lässt und auch keine PIN. Die einzige Einstellung welche via GPO konfiguriert ist lautet: Komfortable PIN-Anmeldung aktivieren -> aktiviert An den Clients ist alles unter Anmeldeoptionen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2018 |
Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivierenWindows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren: Huhu, ich habe gerade mein Windows 10 Pro 64 Bit auf meinem Laptop neu installiert (es war zuvor lediglich in einer Virtuellen Maschine installiert, diese habe ich gelöscht). Jetzt lässt sich Windows mit meinem Produkt Key nicht aktivieren (Die VM war problemlos "aktiviert"). Jedesmal nach... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |
Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren?Windows 10 Setup. Wie kann ich die richtige Partiton wieder aktivieren?: Hallo, habe Windows Setup gestartet. Als ich zurück kam, wurde die Meldung angezeigt: > Windows kann nicht für die Ausführung auf der Hardware dieses Computers konfiguriert werden. Weiter würde angezeigt: > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |