Muss man am Lenovo IdeaPad 320S-14IKB USB-C (3.1 Gen 1) Freischalten?
Helfe beim Thema Muss man am Lenovo IdeaPad 320S-14IKB USB-C (3.1 Gen 1) Freischalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe für ein Familienmitglied ein Lenovo IdeaPad 320S-14IKB gekauft. Er tut seine Dienste und erfüllt jeglichen Bedarf, jedoch da es bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tristan14, 1. März 2021.
Muss man am Lenovo IdeaPad 320S-14IKB USB-C (3.1 Gen 1) Freischalten?
Muss man am Lenovo IdeaPad 320S-14IKB USB-C (3.1 Gen 1) Freischalten? - Ähnliche Themen - Lenovo IdeaPad 320S |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro Gen. 1 - LadekabelSurface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging ein paar Mal gut. Beim letzten Mal hat es aber Funken geschlagen und dann war das Gerät aus. Ich... |
Surface | 9. Februar 2022 |
Surface Laptop 1.Gen. Alcantara BezugSurface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen Trick die ganze Beschichtung zu entfernen? Es ist sehr mühsam diese Schicht wegzugrübeln. Garantie... |
Surface | 12. Mai 2021 |
Ersatztipp für Surface Stift der 1.GenErsatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen, wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue. Im Forum habe ich immer nur gelesen man soll den Microsoft Support kontaktieren. Das habe ich erst... |
Surface | 15. Januar 2021 |
Astro A50 Gen 1 an Pc anschließen?Astro A50 Gen 1 an Pc anschließen?: Ich hab mir ein Astro A50 der 1. Generation mit mixamp gekauft. Wenn ich das Headset an den PC anschließe passiert garnichts. Das Mixamp erkennt mein PC, aber selbst wenn ich das Headset damit verbinde, kommt absolut kein Ton. https://www.gutefrage.net/frage/astro-a50-gen-1-an-pc-anschliessen |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
hp spectre oder lenovo ideapad 3?hp spectre oder lenovo ideapad 3?: Vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit Computern auskennt. Ich suche nach einem Laptop bis 500€/15,6 Zoll und Windows, eigentlich wollte ich den lenovo ideapad 3 oder Acer aspire 3. jetzt hat mir ein Freund angeboten den hp spectre 13 Zoll i7 , glaub der ist von 2017 kaum benutzt zu... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2...habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2...: dabei ist ein Netzteil dran. so eine Meldung kommt auch wenn man nur einen USB 3 Card leser anschliesst und z.b ne 64 gb microsdxc karte drin hat. Window erkennt den nicht. direkt ohne den HUb geht alles an USB 3 oder USB 2 einwandfrei. auch 2.5 Zoll USB 3 festplatten WD elements die nichtmal... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2018 |
lenovo miix 2 in 1lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit... |
Windows 10 Support | 1. April 2017 |
Autostartprogamme "1" und "C."Autostartprogamme "1" und "C.": Hallo, ich habe zufällig im Taskmanager - Autostart 2 Programme gefunden, die ich nicht zuordnen kann. Ich hoffe mir kann dbzgl. jemand weiterhelfen, was diese Programme auf sich haben und ob/wie zu entfernen. Mit Avira wurden keine Probleme dbzgl. angezeigt und habe auch sonst im Netz nichts... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2016 |