Muss mich ständig wieder anmelden

Helfe beim Thema Muss mich ständig wieder anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einer Woche einen neuen PC und somit auch das erste mal Windows 10, hatte vorher Vista. Beim in Betrieb nehmen des Geschäftes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AstridEtter, 2. September 2016.

  1. AstridEtter
    AstridEtter Gast

    Muss mich ständig wieder anmelden


    Hallo, ich habe seit einer Woche einen neuen PC und somit auch das erste mal Windows 10, hatte vorher Vista. Beim in Betrieb nehmen des Geschäftes wurde ein Kennwort erstellt und wo ich mich immer anmelden muss, da ich als einzige den PC benutze möchte dies wieder ändern. Denn wenn ich mal nur 10 Minuten nicht am PC bin kommt immer schon wieder der Sperrbildschirm und ich muss mich wieder anmelden mit dem Kennwort, das nervt mich. Bei Vista hatte ich einfach den Bildschirmschoner der nach 15 min. oder so eingeschaltet wurde und dann konnte ich die Maus bewegen und weiter gings. Doch jetzt werde ich ständig abgemeldet. Kann mir jemand weiter helfen, ich habe schon alles mögliche probiert bei den Einstellungen doch es klappt einfach nichts. Der Sperrbildschirm stört mich nicht doch das ständige anmelden. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 AstridEtter, 2. September 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Muss mich ständig wieder anmelden

Die Seite wird geladen...

Muss mich ständig wieder anmelden - Ähnliche Themen - ständig anmelden

Forum Datum

Ständig neue Anmeldung erforderlich und Taskleiste

Ständig neue Anmeldung erforderlich und Taskleiste: Alle 2 - 3 Wochen muss ich mich mit meinen Daten neu anmelden. Ich soll Windows Hello einrichten. Will ich aber nicht. Wie kann ich diese ständige Neuanmeldung verhindern??Weiterhin hat sich in meine Taskleiste die msn-Startseite ohne mein Zutun eingenistet. Ich kann sie nicht aus der Taskleiste...

Windows 10 Support 7. August 2021

ständige blacksceens,anmelde probleme ect... ? kann das ein Virus sein?

ständige blacksceens,anmelde probleme ect... ? kann das ein Virus sein?: ich kriege ständig blackscreens, wenn ich denn Laptop an mache ist als erstes der ladebildschirm komisch oben links steht "Check power failure, please insert the power source or charge the battery" und unten steht "Ein systemupdate wird installiert. bitte warten...bei jedem neu start/hochfahren....

Windows 10 Support 6. April 2021

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt

Kinderkonto Anmeldung ständig verlangt: Hallo zusammen, mich quält seit Tagen das Problem, dass mein Sohn, wenn er seinen Account benutzt stetig aufgefordert wird sich anzumelden. Wenn man dies dann tut kommt das Fenster gleich wieder von vorne. Wegklicken mit dem Kreuz läßt es sich auch nicht. Ich wäre sehr froh, wenn jemand...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Anmeldeinformationen sind abgelaufen, obwohl ich mich ständig anmelde und zweimal Microsoft...

Anmeldeinformationen sind abgelaufen, obwohl ich mich ständig anmelde und zweimal Microsoft...: Liebe Community, bei Windows Word habe ich ständig das Problem mich anmelden zu müssen. Am Computer logge ich mich mit meinem Live Account ein. Für Word habe ich vier Account - möglichkeiten Live Account - ohne 365 Lizenz Firm Account 1 - mit 365 Online Lizenz Gekaufte Lizenz - mit 365...

Windows 10 Support 23. November 2020

Ständige Anmeldungen erforderlich

Ständige Anmeldungen erforderlich: Nach einem großen Windows10-Update am 4.10.20, muss ich mich jetzt immer wieder in allen Foren und in Outlook 2010 anmelden. Anmelden heißt: Benutzername und Kennwort angeben. Vor dem Update war Win10, Prof, 64 seit ungefähr einem Jahr auf dem Rechner. Als Browser setze ich Edge ein. Es lief...

Windows 10 Updates & Patches 21. Oktober 2020

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?: Hallo, seit einem kleinerern Update von Win 10, da gab es ja mehrere in den letzten Tagen und Aufgrund dessen nicht genau gefiltert werden kann welches es verurrsacht hat tritt das folgende Probleme an unserern PC, Notebooks auf. Beim Start von Win 10 wird im ersten Step von einer Anwendung...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung

ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung: Hallo, ich habe erfolgreich die neuste Preview Version von Windows 10 installiert. Nach erfolgreicher Anmeldung im System ist Ende, da der Startbildschirm sich ständig refresht, sodass ich weder das Startmenü, noch andere Programme aufrufen kann. Weiß jemand Rat für mich? Viele Grüße...

Windows 10 Insider 1. April 2015

ständig öffnet die Startseite mit "anmelden"

ständig öffnet die Startseite mit "anmelden": Wenn ich anmelden anklicke kommt ganz kurz die Desktop-seite und sofort wieder die Aufforderung "Anmelden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Muss mich ständig wieder anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. angemeldet bleiben windows 10

    ,
  2. windows 10 immer wieder anmelden

    ,
  3. immer angemeldet bleiben

    ,
  4. windows 10 ständig neu anmelden,
  5. warum muss ich mich immer wieder anmelden,
  6. win 10 angemeldet bleiben,
  7. windows 10 angemeldet bleiben,
  8. immer wieder neu anmelden bei windows 10,
  9. In Windows 10 angemeldet bleiben,
  10. warum muss ich mich immer wieder neu anmelden,
  11. windows 10 immer wieder neu anmelden,
  12. ich muß mich überall immer wieder anmelden,
  13. anmeldung webdav immer neu,
  14. ständige anmeldeversuche windows live,
  15. rechner geht nach zeit immer auf anmeldemaske
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden