Muss mich ständig wieder anmelden

Helfe beim Thema Muss mich ständig wieder anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einer Woche einen neuen PC und somit auch das erste mal Windows 10, hatte vorher Vista. Beim in Betrieb nehmen des Geschäftes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AstridEtter, 2. September 2016.

1. AstridEtter
    AstridEtter Gast

Hallo, ich habe seit einer Woche einen neuen PC und somit auch das erste mal Windows 10, hatte vorher Vista. Beim in Betrieb nehmen des Geschäftes wurde ein Kennwort erstellt und wo ich mich immer anmelden muss, da ich als einzige den PC benutze möchte dies wieder ändern. Denn wenn ich mal nur 10 Minuten nicht am PC bin kommt immer schon wieder der Sperrbildschirm und ich muss mich wieder anmelden mit dem Kennwort, das nervt mich. Bei Vista hatte ich einfach den Bildschirmschoner der nach 15 min. oder so eingeschaltet wurde und dann konnte ich die Maus bewegen und weiter gings. Doch jetzt werde ich ständig abgemeldet. Kann mir jemand weiter helfen, ich habe schon alles mögliche probiert bei den Einstellungen doch es klappt einfach nichts. Der Sperrbildschirm stört mich nicht doch das ständige anmelden. Danke

Weiterlesen...

#1 AstridEtter, 2. September 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Muss mich ständig wieder anmelden - Ähnliche Themen - ständig anmelden

Forum Datum

Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp

Windows Deaktivierung ständig unter Mac OS X / bootcamp: Wir haben ein Problem mit der Windows Aktivierung auf einem Apple Rechner. Auf dem Rechner wird windows verwendet unter - bootcamp - paralleles mit der bootcamp partition Windows deaktiviert sich immer wieder und verlangt einen neuen Aktivierungscode. Auch nach telefonischem Support und neu...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:17 Uhr

Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart

Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart: Ich nutze Windows10 auf dem Laptop. Der ist per WLAN mit einem WLAN Repeater und mit der Fritzbox verbunden. Bei IPV4 nutze ich locale IP Adressen 192.168.0.XXX für mein Heimnetz. Die Fritzbox weist immer die gleichen IP Adressen zu. Bei IPV6 nutze ich DHCP. Folgende Fehler treten laufend auf....

Windows 10 Support Dienstag um 17:02 Uhr

Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun?

Windows 10 Stürzt ständig ab, was tun?: Seit paar Wochen stürzt mein Windows zufällig mindestens 2-3 mal am Tag ab. Das sieht wie folgt aus: alles friert ein und ich muss den PC Manuel gezwungen Neustarten. Im Event-Viewer gab es die Nachricht das ein Treiber schuld ist, also habe ich diesen Treiber (Hid-Compilant headset) einfach...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Uhrzeit muss ständig neu synchronisiert werden bei Windows?

Uhrzeit muss ständig neu synchronisiert werden bei Windows?: Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Linux-Version installiert, brauche aber weiterhin auf demselben PC für einige Programme auch Windows (10, falls das irgendeinen Unterschied macht). Nun ist jedoch jedes Mal, wenn ich auf dem anderen Betriebssystem unterwegs war und wieder mit Windows...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht passiert dies auch gleich in Mengen. 5 Mal in 10 Minuten ist keine Seltenheit. Dann wiederum läuft er eine Woche komplett problemlos nur um dann...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?: Hallo, seit einem kleinerern Update von Win 10, da gab es ja mehrere in den letzten Tagen und Aufgrund dessen nicht genau gefiltert werden kann welches es verurrsacht hat tritt das folgende Probleme an unserern PC, Notebooks auf. Beim Start von Win 10 wird im ersten Step von einer Anwendung...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung

ständiger Refresh des Startbildschirm nach erfolgreicher Anmeldung: Hallo, ich habe erfolgreich die neuste Preview Version von Windows 10 installiert. Nach erfolgreicher Anmeldung im System ist Ende, da der Startbildschirm sich ständig refresht, sodass ich weder das Startmenü, noch andere Programme aufrufen kann. Weiß jemand Rat für mich? Viele Grüße...

Windows 10 Insider 1. April 2015

ständig öffnet die Startseite mit "anmelden"

ständig öffnet die Startseite mit "anmelden": Wenn ich anmelden anklicke kommt ganz kurz die Desktop-seite und sofort wieder die Aufforderung "Anmelden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Muss mich ständig wieder anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 immer wieder anmelden

,
  2. angemeldet bleiben windows 10

,
  3. immer angemeldet bleiben

,
  4. windows 10 ständig neu anmelden,
  5. warum muss ich mich immer wieder anmelden,
  6. win 10 angemeldet bleiben,