MX Records im Mail Programm einrichten

Helfe beim Thema MX Records im Mail Programm einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Wie kann ich im Mail Programm ein MX Records einrichten? Danke für eure Hilfe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ansch_, 12. Februar 2021.

  1. ansch_
    ansch_ Gast

    MX Records im Mail Programm einrichten


    Guten Tag


    Wie kann ich im Mail Programm ein MX Records einrichten?

    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

MX Records im Mail Programm einrichten

Die Seite wird geladen...

MX Records im Mail Programm einrichten - Ähnliche Themen - Records Mail Programm

Forum Datum

Mail einrichten

Mail einrichten: Ich versuche, auf einem Windows-Rechner einen E-mail-account einzurichten. Der Rechner sagt mir, er hätte mir zur Bestätigung einen code geschickt. Allerdings weiß ich nicht, wo ich meine E-mails abrufen kann, weil ich den account ja noch gar nicht eingerichtet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Mail - Konto einrichten

Mail - Konto einrichten: Hallo ich möchte das Mail-Programm / die Mail-App verwenden um ein IMAP Konto abzufragen. Das klappt nicht, weil (bekanntermaßen) der Servername geändert werden müsste. Ich finde aber nirgendwo sowas wie erweiterte Einstellungen oder ähnlich. Gibt es die noch? Kann man zur Not die notwendigen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Mail Programm

Mail Programm: Hallo. Das Mailprogramm ( einfach nur Mail genannt) von Microsoft war und ist nach wie vor nicht zu gebrauchen. Zumindest nicht für mich. Schade, es funktionierte ja mal, aber dann wieder nicht. Das Problem hatte ich bei WIN 10 Pro mit Version 1703 - 1809 neueste Windows Version ( Windows...

Windows 10 Support 5. März 2019

Mail Programm

Mail Programm: Unter Wiindows Mail sind 2 Konten zusammen/kombiniert (outlook/gmail) Wenn ich nun eine neue Mail schreiben möchte und hierbei outlook nehme, schließt mein Mail Programm!? Unter Outlook-Mail selber funktioniert alles??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

E-Mail und Konto einrichten

E-Mail und Konto einrichten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und möchte gerne eine E-Mail einrichten (unter Einstellungen -> Konten -> Ihre E-Mail-Adresse und Konten). Jedoch komme ich nicht in dieses Fenster rein. Sobald ich "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" anklicke, lädt es und lädt und lädt. Es kommt weder eine...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Mail web.de einrichten

Mail web.de einrichten: Hallo ich versuche gerade meine web Mailadresse einzurichten. Das hinzufügen der Mailadresse hat einwandfrei funktioniert. Leider werden mir keine E-Mails angezeigt, da das synchronisieren nicht funktioniert. Kann mir wer helfen?! Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10, Mail einrichten

Windows 10, Mail einrichten: Hallo Community, mir ist es bisher nicht gelungen mein Freenet Mail Programm mit dem neuen Windows Mail auf der Desktop Oberfläche einzurichten. Anfangs hat es mal kurz funktioniert dann nicht mehr. Bitte um eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung wie ich mit Erfolg, das Ziel das...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

E-.Mail einrichten

E-.Mail einrichten: kann kein E-Mail Konto einrichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Wer kann mir helfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

MX Records im Mail Programm einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden