nach 1 min monitor schaltet ab

Helfe beim Thema nach 1 min monitor schaltet ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dennisroczniok, 23. April 2016.

  1. dennisroczniok
    dennisroczniok Gast

    nach 1 min monitor schaltet ab


    hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. auch zeigt er nach dem start conexent audigeräte nicht erkannt o. vorhanden. danke für die antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 dennisroczniok, 23. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

nach 1 min monitor schaltet ab

Die Seite wird geladen...

nach 1 min monitor schaltet ab - Ähnliche Themen - min monitor schaltet

Forum Datum

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.

Surface Book 1. Generation Tablett wird heis und schaltet dann ab.: Habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Tablett vom Surface Book sich während der Arbeit einfach ohne Vorankündigung abschaltet und nicht mehr angeht. Die Rückseite wird dabei sehr heiß. Was kann man da machen? Weiterlesen...

Surface 8. Juli 2020

Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm

Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm: Guten Tag zusammen, ich habe einen neuen PC in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme verlief ohne Probleme. Nachdem ich ca. 15 Minuten den PC in Betrieb hatte wurde, ohne ersichtlichen Grund , der Bildschirm schwarz. Der Pc lief normal weiter und auch der Ton war im Hintergrund zu hören. Ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um: Hallo Community, ich verwende zwei Bildschirme mit erweiterter Anzeige; wenn ich programmiere verwende ich häufig [] (==> Alt Gr [ ]). In vereinzelten Fälle und nicht reproduzierbar schaltet die Bildschirmanzeige bei Eingabe von [ auf einen Monitor um ==> wie kann ich das unterbinden?...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Bildschirm schaltet sich nach Anmeldung am Desktop ab (Monitor in Standby)

Bildschirm schaltet sich nach Anmeldung am Desktop ab (Monitor in Standby): Hallo zusammen, ich habe ein richtig blödes Problem und weiß nicht weiter. Zuerst einmal als Vorgeschichte. Ich habe mir am PC die HDD gegen eine SSD getauscht (256GB Intenso). Der PC hat bisher über Jahre keine Probleme gemacht. Jetzt mit der neuen SSD und frisch installierten Windows...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

FSX schaltet sich nach 30m min ab

FSX schaltet sich nach 30m min ab: Ich hatte den FSX incl. Aceleration Pack auf meinem alten Rechner. Nun ist dieser kaputt und ich habe einen neuen. Nach der Installation unter windows 10 lief der simulator einwandfrei - 30 Minuten . Dannach schaltet er sich immer als sogenannte Testversion aus, weil die Lizenz bereist vergeben...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Monitor ruckelt und schaltet sich aus

Monitor ruckelt und schaltet sich aus: Kurz vor Weihnachten fing das an, dass öfter mal der Bildschirm einfach so in den Standbymodus gefallen ist und wohl auch kein Signal bekommen hat. Er geht dann von alleine auch wieder an. Das wurde immer häufiger und länger, soweit, dass ich teilweise zwangsweise runterfahren musste. Ich hab...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2017

Tastatur schaltet sich ab

Tastatur schaltet sich ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert. Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen. Folgen des problems. 1.Das Problem führt leider dazu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

nach 1 min monitor schaltet ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm schaltet sich nach 1 minute aus

    ,
  2. lg monitore schalten in 1 minute aus

    ,
  3. monitor input ausschalten nach 1 min

    ,
  4. lenovo g50 bildschirm schaltet nach 1 minute aus,
  5. nach neuinstallation windows 10 schaltet laptop nach minuten ab,
  6. windows 10 bildschirm schaltet sich nach 1 minute ab,
  7. lg bildschirm schaltet sich in 1 minute aus,
  8. monitor schaltet ab,
  9. monitor schaltet sich ab windows 10,
  10. Bildschirm schaltet nach 1 Minute ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden