Nach 5 Stunden rechnete der Downlod immer noch
Helfe beim Thema Nach 5 Stunden rechnete der Downlod immer noch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht mehr weiter !!!!ich wende mich nun an euch und Bitte um Hilfe !!!! Nun von Anfang an, die Anzeige Win 10 Butten in der rechten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Funk 1205, 27. Juli 2016.
Nach 5 Stunden rechnete der Downlod immer noch
Nach 5 Stunden rechnete der Downlod immer noch - Ähnliche Themen - Stunden rechnete Downlod |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 will immer ein Patch für 1803 installieren, hab ich aber garnicht auf meinem RechnetWindows 10 will immer ein Patch für 1803 installieren, hab ich aber garnicht auf meinem Rechnet: Windows 10 will immer 1803 Patch installieren, ist aber garnicht auf meinem Rechner. Bin noch bei 1607, das sich auch nicht updaten lässt. Bitte um kurze Rückmeldung. Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2024 |
Fehlercode ox80070424 DownlodsFehlercode ox80070424 Downlods: Fehlercode 0x80070424 Downloads Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2024 |
Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?: Moin, das Problem ist, immer wenn ich meinen PC nach einem Arbeitstag starte oder der PC einen halben Tag lang still liegt, also ca alle 8 - 24 < x Stunden, taucht ein Blue Screen auf. Danach tauchen Fehlermeldungen auf (ich weiß diese jetzt leider nicht) und ich kann keine Programme öffnen.... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Leiste zum Downlod anzeigen ?Leiste zum Downlod anzeigen ?: Hallo Habe mal wieder eine Frage. Hat sich erledigt. Danke |
Windows 10 Allgemeines | 28. Dezember 2019 |
Wo und wie kann die Betreibssoftware downlodenWo und wie kann die Betreibssoftware downloden: Hallo, bin neu hier. Meine Frage ist. Wir haben neue PC's mit vorinsstallierte Windows 10 Software. Es gibt aber keine Systeminstall CD, nur den Hinweis aut einen Internetdowload. Tja und genau an diesem Punkt hagt es bei mir. :( Würde mir/uns jemand bitte helfen? Vielen Dank und noch einen... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Oktober 2018 |
Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltetUpdate nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Laptop macht seit drei Stunden ein Update und es steht immer wieder da bitte schalten sie den PC nicht aus leider dauert es etwas länger als erwartet es geht aber so schnell wie möglich weiter. Ich sehe leider auch nicht wie weit er ist. Ich kenne... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2018 |
Windows Aktualisierung seit 5 StundenWindows Aktualisierung seit 5 Stunden: Hallo liebe Community, um 13:50 erhielte ich eine Nachricht, dass Windows 10 altualisiert werden müsse. Dort stand um 14:04 doch es begann um 14:44. So ist es nun 19:21 und die Aktualisierung ist bei 87% und 51% sind konfiguiert. Am längsten dauerte es bei 86% und 46% konfiguierte... |
Windows 10 Support | 14. März 2016 |
Automatische Reparatur wird vorbereitet (5 Stunden, Widows 10)Automatische Reparatur wird vorbereitet (5 Stunden, Widows 10): Hi Microsoft Community, Ich habe seit ca einem Monat Windows 10 auf meinen Fujitsu Laptop. Heute Morgen will ich meinen Laptop starten, doch es kommt sofort die Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Ich lasse ihn arbeiten, doch nach 5 Stunden ist immer noch nichts passiert! Ich... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |