Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden

Helfe beim Thema Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach den oben genannten Updates sind auf meinem PC mit Windows 10 Pro und auf meinem Notebook mit Windows 10 Home die Benutzerkonten verschwunden. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hohehi, 19. Oktober 2017.

  1. hohehi
    hohehi Gast

    Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden


    Nach den oben genannten Updates sind auf meinem PC mit Windows 10 Pro und auf meinem Notebook mit Windows 10 Home die Benutzerkonten verschwunden. Es hat sich ein neues Admin Konto eingerichtet mit neuem Desktop ohne die App-Vorschau "Erkunden" mit einen neuen Desktop und leerer Taskleiste, welches mein Kennwort zu dem vorherigen Admin-Benutzerkonto übernommen hat.

    Ebenso sind damit alle Einstellungen und Programmbenutzungsmöglichkeiten verschwunden.

    Leider sehe ich keine Möglichkeit, da hier das Outlook nicht angemeldet ist, eine Nachricht zu erhalten außer vielleicht direkt hier durch Linkabspeicherung dieser Community-Site.

    Auf meinem Laufwerk C sehe ich unter Benutzer dass der Ordner des Kontos mit allen Inhalten noch vorhanden ist. Ich kann diese Dateien auch öffnen, mit Ausnahme der Programme und Verknüpfungen

    Wie besteht hier bitte die Möglichkeit wieder an das alte als Admin eingerichtete und passwortgeschützte Konto zu gelangen?


    Mit einer Systemwiederherstellung wird dies möglicherweise nicht funktionieren, da hierzu die Aufforderung besteht neu eingerichtete Nutzer zu löschen. Hier müsste ich eben jenen einzigen als neu eingerichteten Admin-Benutzer löschen.

    Ich wüsste nicht, dass dieses geht.


    Schnelle Hilfe tut Not

    Vielen Dank

    hohehi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477

    @ hohehi, wie viele
    sind dort hinterlegt bzw. welche Ordner befinden sich dort genau?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Laptop, Windows 10, vier Benutzer angemeldet. Alle Benutzerkonten funktionierten bis gestern einwandfrei.
    Seit heute Morgen wird der vierte Benutzer nicht mehr angezeigt.
    Welche Möglichkeit habe ich, dieses Konto wiederzufinden und zu öffnen?



    Windows 10 Update Benutzer weg, Windows 10 Benutzerkonten Verschwunden,Windows 10 Benutzerkonto Verschwunden,Windows 10 Benutzer weg,Windows 10 Update Benutzerkonto weg,Windows 10 zweites Benutzerkonto weg,Benutzer weg Windows 10 Build,Windows 10 Benutzerkonto weg,Win10 Benutzer Verschwunden
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477
    habe diesen Fehler hier und in anderen Foren schon gesehen aber es gibt noch keine Lösung, vielleicht zur vorhergehenden Version zurückkehren
     
Thema:

Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden

Die Seite wird geladen...

Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden - Ähnliche Themen - aktuellem Update KB4041994

Forum Datum

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner HP Pavilion hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. Probleme mit meinem Benutzerkonto oder sowas Der Laptop ist dann trotzdem hochgefahren und ich konnte mich anmelden. Allerdings waren alle Personalisierungen und vor...

Windows 10 Support 27. August 2020

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?

Windows 10 Benutzerkonto verschwunden?: Hallo, ich habe vorhin anhand diesen Tutorials: https://www.youtube.com/watch?v=Jy7ncbOPF9s meinen Nutzernamen geändert. es gibt noch 1 weiteres wichtiges Benutzerkonto auf diesem PC, dass anscheinend einfach verschwunden ist. Es wird nicht mehr gelistet, sprich man kann sich auf diesem...

Windows 10 Support 15. April 2020

Anzeige der aktuellen Sprache auf Taskleiste verschwunden?

Anzeige der aktuellen Sprache auf Taskleiste verschwunden?: Die Tastatursprache wird auf der Taskleiste meines PCs (Windows 10) nicht mehr angezeigt. Früher konnte ich einfach mit [Windows] + [Leertaste] zwischen den Sprachen hin- und herwechseln. Das funktioniert nicht mehr und bei der Tastenkombination [Shift] + [Alt] tut sich auch nichts. In den...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Systems (KB4041994) – Fehler 0x80070643 - bei 64%

Systems (KB4041994) – Fehler 0x80070643 - bei 64%: Das letzte Update für Windows 10 funktioniert nicht. Über Systemreparatur meldet zwar, Fehler beseitigt. Aber beim nächsten Versuch tritt der Fehler nach 64% Installation wieder auf. • Update for Windows 10 Version 1709 for x64-based Systems (KB4041994) – Fehler 0x80070643 Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windows 10 1709 KB4041994 Fehler 0x80070643

Windows 10 1709 KB4041994 Fehler 0x80070643: Nach dem Fall Creators Update habe ich immer wieder die Fehlermeldung: Update for Windows 10 Version 1709 for x64-based Systems (KB4041994) – Fehler 0x80070643 Meine aktuelle Build ist 16299.64 Das problem habe ich auf 2 Notebooks unterschiedlicher Hersteller! Kann jemand helfen?...

Windows 10 Support 19. November 2017

Anzeigefehler auf Internetseiten

Anzeigefehler auf Internetseiten: Seit der Installation von KB 4041994 am 27.10.2017 werden Internetseiten, insbesondere deren Eingabefelder fehlerhaft angezeigt. Schräge Linien, schwarze Flächen mit mindestens einer schrägen Seite oder auch Überdeckungen treten auf. Ich verwende Windows 10-1709 und Edge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

USB Anschluss für Kobo Reader wird nicht erkannt nach gestrigem Update 1709 (KB4041994)

USB Anschluss für Kobo Reader wird nicht erkannt nach gestrigem Update 1709 (KB4041994): USB Anschluss für Kobo Reader wird nicht erkannt nach gestrigem Update 1709 (KB4041994). Der Fehler trat schon mal vor längerer Zeit auf, ging dann wieder. Jetzt wieder, wenn ich auf Verbinden drücke, erscheint der Reader nicht mehr auf Adobe digital Edition. Bin kein guter Computerexperte....

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden: Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet habe, waren alle...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Nach aktuellem Update KB4041994 + KB4049179 Benutzerkonto verschwunden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kb4041994

    ,
  2. nach update hat windows mein benutzerprofil überschrieben

    ,
  3. windows 10 update kb4041994

    ,
  4. kb4041994 manuell installieren,
  5. nach 1803 update benutzer verschwunden,
  6. KB4041994 download,
  7. benutzerkonto verschwindet nach W10 update immer,
  8. meldung nach windows 10 update benutzer weg