nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?

Helfe beim Thema nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach automatischem Neustart wurde erstmals das Microsoft Passwort abgefragt. Warum ist das so? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elmar Dorsch, 16. März 2023.

  1. Elmar Dorsch
    Elmar Dorsch Gast

    nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?


    Nach automatischem Neustart wurde erstmals das Microsoft Passwort abgefragt. Warum ist das so?

    Weiterlesen...
     
    #1 Elmar Dorsch, 16. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?

Die Seite wird geladen...

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum? - Ähnliche Themen - automatischem neustart erstmals

Forum Datum

nach automatischem neustart erstmals windows passwort abgefragt... warum?

nach automatischem neustart erstmals windows passwort abgefragt... warum?: Nach automatischem Neustart wurde erstmals das Windows Passwort abgefragt. Warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Automatische Löschung gespeicherter Passwörter nach Neustart

Automatische Löschung gespeicherter Passwörter nach Neustart: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem unserer Rechner mit Windows 10. Nach Neustart bzw. Herunterfahren und Starten am nächsten Tag werden Passwörter aus Chrome und Outlook automatisch gelöscht. Da der Rechner durch verschiedene Mitarbeiter genutzt wird und Logins für die Portale...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber das komische ist, wenn ich meinen PC hochfahre verlangt es kein Passwort. Was ich auch noch komisch finde ist, dass beim Sperrbildschirm bzw. den...

Windows 10 Support 20. September 2020

Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt

Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt: Hallo, seit heute muss ich bei jedem Windows Neustart und entsperren auf einmal wieder mein Windows Kennwort eingeben. Mir ist bekannt dass man das über CTR+R und netplwiz ausschalten kann. Das Problem ist nur, dass das an der Stelle bereits abgehakt ist. Es kommt aber trotzdem immer wieder die...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Start von Windows, OEM passwort wird abgefragt!

Start von Windows, OEM passwort wird abgefragt!: Hallo! Seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten ohne das ein OEM passwort abgefragt wird das Problem ist ich hab keine Ahnung was ds ist!! Bitte um Hilfe sollte sich wer auskennen! [IMG] Vielen Dank!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Administrator-Passwort wird nicht abgefragt

Administrator-Passwort wird nicht abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein Domänennetzwerk administrativ übernommen. Mein Vorgänger war leider leichtsinnig unterwegs und jeder User war mit administrativen Rechten ausgestattet. Dies habe ich direkt nach Übernahme durch mich und einigen Vorkommnissen geändert. Unser Netzwerk besteht aus...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Automatischen Neustart deaktivieren

Automatischen Neustart deaktivieren: Wie kann man den automatischen Neustart nach einem Update verhindern? Wo kann das deaktiviert werden? Diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben? Hintergrund: Diese unerwarteten Neustarts führen zu Datenverlusten und zerstören Arbeitszeit! >:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden