Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr

Helfe beim Thema Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Biosupdate für mein MEG z390 Godlike durchgeführt. Nach dem Update konnte ich mich nicht mehr mit meinen Windows Pin anmelden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dansome, 24. August 2020.

  1. Dansome
    Dansome Gast

    Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr


    Hallo,

    ich habe ein Biosupdate für mein MEG z390 Godlike durchgeführt.

    Nach dem Update konnte ich mich nicht mehr mit meinen Windows Pin anmelden.

    Stattdessen verlangt Windows nach einem Kennwort, welches ich anscheinend vergessen habe.

    Die 3 Sicherheitsfragen konnte ich leider ebenfalls nicht lösen.


    Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung das Passwort zu löschen, allerdings brauche ich für die Eingabeaufforderung auch das Kennwort, welches ich ja nicht besitze.


    Ich habe die Windows Seriennummer und komme in mein Microsoft Konto rein.

    Gibt es eine Möglichkeit das Windows Kennwort zurückzusetzen oder führt kein Weg daran vorbei, Windows komplett zurückzusetzen?


    Ich habe bereits den Windows Support "versucht" zu kontaktieren, komme allerdings nicht durch die Leitung.

    Die Verzweiflung ist groß und ich hoffe durch diesen Forumeintrag eine passende Antwort zu finden.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr - Ähnliche Themen - Bios Update Passwortzugriff

Forum Datum

Nach Bios Update nicht mehr bootfähig?

Nach Bios Update nicht mehr bootfähig?: Hallo zusammen. Es handelt sich um das MB Gigabyte Z690 UD1 (https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/Z690-UD-rev-1x#kf).) Ich habe die Version F7 mit F27 ersetzt. Beide Versionen stammen von der offiziellen Download Seite:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update: Hallo,ich habe mir Ende 2022 einen neuen Rechner zusammengebaut und bis heute keinerlei Hardware geändert. Am Samstag hatte ich bei meinem Mainboard Gigabyte Z690 Aorus Master das Bios von Version F26 auf F27 aktualisiert. Seither ist mein Windows 10 Pro 22H2 nicht mehr aktiviert und ich bekomme...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Wie Update ich mein bios?

Wie Update ich mein bios?: Hey Wie Update ich mein Bios und Brauch ich dazu ein USB wenn ja geht das auch ohne? Muss ich auch etwas beachten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-mein-bios-2

Windows 10 Support 7. März 2021

Bios Update

Bios Update: Hallo, Lenovo empfiehlt mir ein Bios Update durchzuführen. Jedoch sollte, weil Intel Optane vorhanden ist der IRST Treiber (16.7.0.1009+) installiert bzw. geupdatet sein. Dieser ist meines Wissens nicht installiert, finde den Treiber mit dieser Versionsnummer aber auch nicht auf der Homepage...

Windows 10 Support 29. April 2019

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!: Hallo! Heute habe ich mein Windows installiert. Alles ging glatt, aber als ich mein BIOS geupdatet habe, weil es eine alte Version hatte, habe ich festgestellt, dass Windows 10 Home mir sagt das mein Windows nicht aktiviert sei. Wenn ich auf Problem Behandlung drücke, sagt er mir, dass die...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Bios update

Bios update: Hallo, ich möchte mein BIOS updaten. Lenovo support zeigt mir ,dass 2 Updaten Readme TXT README und BIOS Update EXE vorhanden sind. ich bin mir nicht sicher, welche muss ich nehmen für Lenovo S505G,System Model 20255. Besten Dank im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Kennwort geht nicht mehr nach BIOS Update

Kennwort geht nicht mehr nach BIOS Update: Aktualisieren, installieren , upgraden, updaten EMPEHLUNG Moin Uwe, ich habe bei meinen hp notebook mit Windows10 ( gekauft Dez 2016) ein BIOS update, wurde gefordert/ angeboten durchgeführt und nach dem Neustart erkennt er mein Kennwort nicht mehr. Wie komme ich jetzt rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Bios Update

Bios Update: Hallo, ich habe mir vor 1,5 Monaten ein Laptop ( Acer Aspire V3-574G ) mit Win10 gekauft. Im Bios ist die Version 1.25 installiert. Der Laptop läuft fehlerfrei, Win10 funktioniert aller bestens. Nun bin ich auf der Acer Support Seite auf ein Biosupdate gestoßen ( V1.31 , es soll die Performance...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden