Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022

Helfe beim Thema Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xercses Dragoner, 27. Juli 2020.

  1. Xercses Dragoner
    Xercses Dragoner Gast

    Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022


    Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein Problem darstellt oder nur eine Information für Spezialisten ist !?



    Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin

    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing
    Datum: 27.07.2020 15:17:46
    Ereignis-ID: 2
    Aufgabenkategorie:Session
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Session
    Benutzer: DESKTOP-P0RO721\luxa
    Computer: DESKTOP-P0R721\luxa
    Beschreibung:
    Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing" Guid="{b675ec37-bdb6-4648-bc92-f3fdc74d3ca2}" />
    <EventID>2</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>2</Task>
    <Opcode>12</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000010</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2020-07-27T13:17:46.3899513Z" />
    <EventRecordID>13</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="11144" ThreadID="5684" />
    <Channel>Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin</Channel>
    <Computer>DESKTOP-L0CA621</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-21-3882205604-492352531-1444113303-1001" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="SessionName">Cloud Files Diagnostic Event Listener</Data>
    <Data Name="FileName">
    </Data>
    <Data Name="ErrorCode">3221225506</Data>
    <Data Name="LoggingMode">4194560</Data>
    </EventData>

    </Event>

    MSI MPG Z390 Gaming Plus

    IntelR Core TM i7-9700K CPU @ 3.60GHz 3.60GHz

    16,0 GB RAM

    Geforce RTX 2060 SUPER

    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Windows 10 PRO for Workstations

    1909

    2004

    Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0

    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro for Workstations

    Version 1 0.0.19041 Build 19041

    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar

    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation

    Systemname DESKTOP-P0RO721

    Systemhersteller Micro-Star International Co., Ltd.

    Systemmodell MS-7B51

    Systemtyp x64-basierter PC

    System-SKU Default string

    Prozessor IntelR CoreTM i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kerne, 8 logischer Prozessoren

    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 1.82, 31.10.2019

    SMBIOS-Version 2.8

    Version des eingebetteten Controllers 2 55.255

    BIOS-Modus UEFI

    BaseBoard-Hersteller Micro-Star International Co., Ltd.

    BaseBoard-Produkt MPG Z390 GAMING PLUS MS-7B51

    BaseBoard-Version1.0

    Plattformrolle D Desktop

    Sicherer Startzustand Aus

    PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich

    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS

    Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32

    Startgerät \Device\HarddiskVolume4

    Gebietsschema D Deutschland

    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.19041.421"

    Benutzername DDESKTOP-PR0721

    Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit

    Installierter physischer Speicher RAM 16,0 GB

    Gesamter physischer Speicher 15,9 GB

    Verfügbarer physischer Speicher 11,0 GB

    Gesamter virtueller Speicher 32,9 GB

    Verfügbarer virtueller Speicher 27,1 GB

    Größe der Auslagerungsdatei 17,0 GB

    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

    Kernel-DMA-Schutz Aus

    Virtualisierungsbasierte Sicherheit Wird ausgeführt...

    Virtualisierungsbasierte Sicherheit – erforderliche Sicherheitseigenschaften

    Virtualisierungsbasierte Sicherheit – verfügbare Sicherheitseigenschaften Allgemeine Virtualisierungsunterstützung, UEFI-Code Readonly, Modusbasierte Ausführungssteuerung

    Virtualisierungsbasierte Sicherheit – konfigurierte Dienste

    Virtualisierungsbasierte Sicherheit – ausgeführte Dienste


    Und besteht Hier ein Problem ?

    Unterstützung der Geräteverschlüsselung Ursachen dafür, dass die automatische Geräteverschlüsselung nicht erfolgreich war: Das TPM ist nicht verwendbar., Die PCR7-Bindung wird nicht unterstützt., Fehler bei der Schnittstelle für Hardwaresicherheitstests. Das Gerät unterstützt kein Modern-Standby., Unzulässige DMA-fähige Busse/Geräte erkannt, Das TPM ist nicht verwendbar.

    Es wurde ein Hypervisor erkannt. Features, die für Hyper-V erforderlich sind, werden nicht angezeigt.


    Für eine Antwort von einem Fachmann/Spezialist wäre ich sehr dankbar und Danke im Voraus

    Gruß Dragoner

    Weiterlesen...
     
    #1 Xercses Dragoner, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022

Die Seite wird geladen...

Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022 - Ähnliche Themen - Clean Installation Start

Forum Datum

Ausgesperrt nach clean start

Ausgesperrt nach clean start: Hallo,meine Eltern haben Probleme mit ihrem Laptop. Regelmäßig auftretende Bluescreens IRQL not less or equal haben mich darauf schließen lassen, dass es sich dabei wohl um ein Treiberproblem handelte. Ich habe also versucht, alle Treiber zu aktualisieren, dabei ist aber jeweils der Bluescreen...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Beim Start immer "Andere Benutzer"

Beim Start immer "Andere Benutzer": Moin, der Rechner meiner Holden hatte ein Problem, so dass ich ihn kurzerhand neu aufgesetzt hab. Soweit lief alles glatt, ich konnte den Benutzer anlegen und so weiter. Ich habe ein lokales Konto, damit sie sich nicht anmelden muss, wenn der Rechner hochfährt. Nun hab ich aber das Problem,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Clean Neu Installation von Windows 10

Clean Neu Installation von Windows 10: Hallo Community, ich möchte meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen/neu aufsetzen. Allerdings funktioniert die Variante über: "Einstellungen" -> "Update u. Sicherheit" -> "Wiederherstellung" -> "Pc zurücksetzen" NICHT. [Fehlermeldung: Es wurden keine Änderungen vorgenommen] Auch die Variante...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Fehler beim starten von Windows 10

Fehler beim starten von Windows 10: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft, mit Müh und Not habe ich die Installation geschafft musste denn PC ohne Bild durchinstallieren lassen. Ich habe folgendes Problem beim Start beim PC kommt das Bild nicht, erst beim zweiten Start kommt das Bild wieder. Ich habe heute mal bei Ereignisse...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows 10 clean installation

Windows 10 clean installation: Windows 10 Home (Upgrade von Windows 7) Ich will in den nächsten Tagen ein Großteil meiner Hardware upgraden (Mainboard, Prozessor, Festplatte). Dabei möchte ich eine komplette Neuinstallation von Windows 10 vornehmen (alte Festplatte ist nicht vorhanden). Muss ich etwas beachten oder kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2017

fehlercode 0xc0000022

fehlercode 0xc0000022: Ich habe einen fehlercode beim starten von Cossacks back to war ich will das spiel starten und aufeinmal kommt nur der fehler 0xc0000022 Die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. ich habe meinen pc bereits vor 2 Tagen neuinstalliert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

Fehlercode 0xc0000022 beim ausfuehren von Programmen

Fehlercode 0xc0000022 beim ausfuehren von Programmen: Der Fehler "Anwendung konnte nicht gestartet werden 0xc0000022" tritt beim versuch Programme ohne Administratorenrechte zu oeffnen auf selbst der Einrichtungsassistent nach dem Reset funktioniert nicht Fehlerfrei (blackscreen nach ein paar Einstellungen). Selbst nach einem Zurueksetzen ohne das...

Windows 10 Support 10. September 2016

Windows 10 Clean Installation durchführen

Windows 10 Clean Installation durchführen: Hallo Community, meine Freundin hat ihren PC von Windows 7 Pro 64bit auf Windows 10 Pro 64 bit Upgegradet. Da der PC aber seither öffter mal Probleme macht haben wir uns Überlegt den PC nach Format C platt zu machen und Windows 10 64bit von bereits gebrannter iso. CD neu zu Inatallieren....

Windows 10 Support 10. November 2015

Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker unzulässige dma-fähige geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden