Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.

Helfe beim Thema Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute Morgen mein Notebook benutzt und wollte es reseten, weil dieser seit einem Monat langsam läuft. Dies hab ich auch gemacht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Noskov, 18. Januar 2020.

1. David Noskov
    David Noskov Gast

Hallo,

Ich habe heute Morgen mein Notebook benutzt und wollte es reseten, weil dieser seit einem Monat langsam läuft. Dies hab ich auch gemacht und ausgewählt das meine Persönlichen Sachen Bilder, Videos, usw. behalten will. Aber seit c.a. 10 Stunden des wartens wollt ich mein Notebook benutzen um ein Bild zu suchen. Jedoch steht ganze Zeit "Windows wird installiert 88% Schalten Sie ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment." "Der Pc wird mehrere Male neu gestartet". Ich habe eine 1 Stunde noch gewartet und es bleib immernoch auf 88%. Das Bild kann auch nicht gefreezt sein da noch die Lade animation sich noch ausführt.

Ich benutzte den Lenovo Notebook MIIX 320-10ICR

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Mit freundlichen grüßen David N.

Weiterlesen...

#1 David Noskov, 18. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen. - Ähnliche Themen - Computer reset bleibt

Forum Datum

Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen

Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen: Hallo, bin am Verzweifeln. Versuche, seit 4 Tagen auf Windows 10 umzusteigen. Bei 88 Prozent bleibt das Update immer hängen. Habe schon Virenschutz etc. entfernt. Es bleibt aber immer dasselbe. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:57 Uhr

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen: Hallo Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts und auch eventuell nach dem Anmelden hängen. Es geht dann nichts mehr. Es geht dann nur noch den Computer auszuschalten (und damit Herunterfahren und nicht Neu Starten) und neu zu starten. Das passiert zwei bis dreimal....

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Bleibt im "Windows wird vorbereitet - schalten Sie ihren Computer nicht aus" modus hängen

Bleibt im "Windows wird vorbereitet - schalten Sie ihren Computer nicht aus" modus hängen: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu zurückgesetzt. Seit dem hatte ich immer mehr Probleme beim Herunterfahren und Neustart, dass die Meldung "Windows wird vorbereitet..." kommt. Die erste Zeit hat er sich gefangen und ich konnte mit dem Rechner arbeiten. Seit vorgestern aber sehe ich nur...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Kinect for Windows: Computer bleibt im Bios hängen

Kinect for Windows: Computer bleibt im Bios hängen: Hallo allesamt, Ich habe ein Problem mit Kinect for Windows V2 denn, Wenn der Sensor über das Verbindungsstück angeschlossen wird an den PC dann funktioniert alles einwandfrei, Jedoch wenn ich versuche meinen PC neuzustarten oder generell zu starten während Kinect for Windows V2 angeschlossen...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Icloud installation bleibt immer hängen

Icloud installation bleibt immer hängen: Icloud Setup: Bei dem Schritt "Sicherungsdateien entfernen" geht nicht mehr weiter. Was kann ich tun? Ich habe bereits alles deinstalliert, den Virenscanner gestoppt. Trotzdem geht nicht die "Hotline" von Microsoft Windows lässt einen stundenlang in der Warteschleife hängen.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2016

Windows 10 Upgrade bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen: Ich habe bereits seit Monaten das Upgrade von 8.1 auf 10 ausgeführt. Nun bekomme ich seit 2 Tagen die Aufforderung, 10 erneut zu upgraden. Das habe ich 4x versucht. Dabei bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen. Warum noch mal 10, wenn ich 10 bereits habe?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Installation von MS FSX bleibt mehrfach hängen

Installation von MS FSX bleibt mehrfach hängen: nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 mit Win-ISO kann ich die o. g. Installation nicht abschließen. Es ist keine Eingabe über Tastatur oder Maus möglich. Im Infobereich erscheint ein Symbol mit gelbem Dreieck, ich kann die Bedeutung aber nicht prüfen. Der PC lässt sich nur über die Off-Taste...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 Installation bleibt hängen!

Windows 10 Installation bleibt hängen!: Wie schon der Titel, bleibt bei mir die Installation hängen. Ich hab nun bei vielen gelesen und gesehen das, das ganze bei 78% 85% 92% oder so passiert und nach mehreren Stunden (was ich übrigens überhaupt nicht nachvollziehen kann) erst fertig wurde. Das Problem bei mir liegt darin das ich...

Windows 10 Support 25. August 2015

Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 88%

,
  2. pc zurücksetzen beim installieren von Windows bleib lange auf 88%