Nach Creators Update alle 20 Minuten Bluescreen

Helfe beim Thema Nach Creators Update alle 20 Minuten Bluescreen in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand nen Tipp geben was das Problem sein könnte. Ich habe ein HP 17-y021ng Notebook (AMD Prozessor und Grafikkarte)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von SeWu, 2. September 2017.

  1. SeWu
    SeWu Neu hier
    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Nach Creators Update alle 20 Minuten Bluescreen


    Hallo!

    Vielleicht kann mir hier jemand nen Tipp geben was das Problem sein könnte.

    Ich habe ein HP 17-y021ng Notebook (AMD Prozessor und Grafikkarte) das hatte Win10 schon vorinstalliert als ichs Ende 2016 bekommen habe.
    Ich hatte von vorn herein immer wieder mal den Bluescreen "Thread stuck in device driver" scheinbar ein häufigeres Problem bei der Kombi Win10 und AMD von dem was ich so gelesen hab. Hab da auch schon alles an Lösungsansätzen probiert das ich im Netz finden konnte, von Treiber Updates bis hin zu BIOS Update, aber indems nur alle 3 - 10 Tage einmal vorkam hats mich nicht so dermaßen gestört.

    Mitte dieser Woche hat sich das Creators Update installiert, zuerst hatte ich ja noch die Hoffnung, dass sich dadurch meine Probleme vielleicht lösen, aber weit gefehlt!
    Seit dem Update hab ich im Durchschnitt alle 20-30 Minuten einen Bluescreen (immer "Thread stuck in device driver")

    Ich benutze mein Notebook eigentlich fast ausschließlich zum Streamen, also hab ich mir gedacht ich schau mal was passiert wenn ich anderswo unterwegs bin und bin mal auf Facebook gegangen, hat aber nichts geändert, der nächste Bluescreen kam pünktlich -.-

    Mit nem Bluescreen alle paar Tage konnte ich ganz gut leben, auch wenns genervt hat, aber alle halbe Stunde ist halt doch ein bissl sehr heftig, hatte jemand von euch vielleicht das selbe Problem und ne Lösung gefunden?

    Wenn ihr noch weitere Daten braucht, sagt mir bitte welche

    Vielen lieben Dank!

    SeWu

    PS: Beim Umschaun hier im Forum und Schreiben dieses Postings hatte ich bislang noch keinen Bluescreen, obwohls sicher schon länger als ne halbe Stunde ist
     
    #1 SeWu, 2. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    1 Person gefällt das.
  4. SeWu
    SeWu Neu hier
    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem sauberen Neustart werd ich mir nachher mal anschaun, danke für den Tipp
     
    1 Person gefällt das.
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @SeWu, Gern geschehen, gib mir doch bitte dann Bescheid.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ SeWu, vielleicht liegt ja noch ein Treiberproblem vor, hast Du es mal über den Gerätehersteller hp versucht und dort den Treiber-Assistent gestartet?

    Oder hier:

    über den Geräte-Manager deinstallieren und vom Gerätehersteller installieren lassen gegebenenfalls vom Grafik-Hersteller nach Treibern suchen
    Nicht immer ist der aktuellste Treiber der beste Treiber, hast Du es mal in Bezug von
    mit einem älteren Treiber versucht?

    Frage:
    Hast Du den Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 so gekauft? Denn Du hättest ja noch Garantie drauf.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Creators Update alle 20 Minuten Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Nach Creators Update alle 20 Minuten Bluescreen - Ähnliche Themen - Creators Update Minuten

Forum Datum

Update 20

Update 20: seit dem Update 20 geht bei mir kein Ton mehr bzw es werden nicht einmal mehr Geräte angezeigt ...Treiber wurden neu geladen und es funktioniert trotzdem nichts ...Setze ich den Laptop zurück auf alte Version geht alles wieder ? Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows bootet 20 Minuten lang auf SSD?

Windows bootet 20 Minuten lang auf SSD?: Hallo allerseits, Vor einigen Tagen hat mein Gaming PC zum booten nur 10 Sekunden gebraucht da ich eine m2.ssd habe. Doch gestern hat mein Sohn versehentlich den PC Stecker gezogen. Als ich den PC heute hochfahren wollte, hat es 20 min. Gedauert bis der Login-Screen kam. Danach habe ich 2...

Windows 10 Support 22. August 2020

Kalender - 20 Minuten vor einem Termin daran erinnert zu werden

Kalender - 20 Minuten vor einem Termin daran erinnert zu werden: Die Erinnerungsfunktion in der Kalender App ist zwar ganz gut angelegt, aber eine Kopplung mit der Wecker App wäre wünschenswert, da hier eine persönlichere Einstellung möglich ist. Oder gibt es eine andere Variante, bspw. 20 Minuten vor einem Termin daran erinnert zu werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2018

Bluescreens nach Fall Creators Update

Bluescreens nach Fall Creators Update: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer den folgenden Rechner zusammengebaut: AMD Ryzen 5 1600, Asus Prime B350, Corsair CMK16GX4M2B3000C15 Vengeance LPX 16GB, Zotac Geforce GTX 1050 Ti ZT-P10510B-10L OC Grafikkarte 4GB, Samsung 850 EVO. Bis zum "fall creators update" im Oktober lief der Rechner...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Nach Fall Creators Update (?) Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Nach Fall Creators Update (?) Bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen, nach dem Installieren des Fall Creators Update habe ich bisher zweimal nach dem Starten einen Bluescreen mit der Meldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bekommen. Ich bin mir nicht sicher ob es mir dem Update zusammenhängt, vor dem Update hatte ich diese jedoch nicht. Unter folgendem...

Windows 10 Support 22. November 2017

Bluescreen nach Fall Creator Update

Bluescreen nach Fall Creator Update: Ich dachte eigentlich die BlueScreen Zeiten wären vorbei. Habe 5 Rechner zu Hause alle auf Windows 10 und seit gut 2 Jahren auch keinen Bluescreen mehr gesehen :-) :-) :-) Gestern jedoch war die Freude vorbei. Gleich 3 mal in ca. 4 Stunden Absturz mit Bluescreen :-( :-( :-( der Fehler...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Creators Update bricht nach ca. 20% Installation ab

Creators Update bricht nach ca. 20% Installation ab: Unter $Windows.~BT/Sources/Panther habe ich danach einen Error-Log mit folgendem Inhalt gefunden: 2017-05-14 11:03:14, Error MOUPG CDlpActionImpl<class CDlpErrorImpl<class CDlpObjectInternalImpl<class CUnknownImpl<class IMoSetupDlpAction> > > >::Suspend(1066): Result =...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Creators Update: Installation crasht mit Bluescreen

Creators Update: Installation crasht mit Bluescreen: Bei der Installation des Creators Update mit dem Upgrade Assistant crasht die Installation nach dem Neustart ungefähr bei 50 - 60% mit einem Bluescreen. Hat jemand Tips, was Ursachen sein könnten bzw. wie der Crash umgangen werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Nach Creators Update alle 20 Minuten Bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden