Nach CreatorsUpdate nur mehr niedrige Downloadgeschwindigkeit

Helfe beim Thema Nach CreatorsUpdate nur mehr niedrige Downloadgeschwindigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auch nach dem 2. Update auf Creator leider wieder das gleiche Bild: die Downloadgeschwindigkeit ist katastrophal niedrig (250 KBit/Sec. statt vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmMaringer, 7. April 2017.

  1. WilhelmMaringer
    WilhelmMaringer Gast

    Nach CreatorsUpdate nur mehr niedrige Downloadgeschwindigkeit


    Auch nach dem 2. Update auf Creator leider wieder das gleiche Bild: die Downloadgeschwindigkeit ist katastrophal niedrig (250 KBit/Sec. statt vorher unter Anniversery-Update bis zu 100.000 KBit!)

    Interessanterweise ist der Einbruch nur beim Download, nicht beim Upload (weiterhin bis zu 10.000 KBit) zu bemerken!

    Es hängt offensichtlich mit dem CU zusammen, da nach dem zurücksetzen auf AU sofort wieder die korrekten Downloadraten erreicht werden.

    Treiber für WLAN, etc. sind alle auf dem neuesten Stand, im Gerätemanager wird auch kein fehlerhaftes Gerät gemeldet.

    Ersuche um Hilfe, wo ich ansetzen muss, um auch unter der neuen Windows Version wieder eine akzeptable Downloadgeschwindigkeit zu erreichen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilhelmMaringer, 7. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach CreatorsUpdate nur mehr niedrige Downloadgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Nach CreatorsUpdate nur mehr niedrige Downloadgeschwindigkeit - Ähnliche Themen - CreatorsUpdate niedrige Downloadgeschwindigkeit

Forum Datum

Windows Downloadgeschwindigkeit nach reinstal deutlich niedriger?

Windows Downloadgeschwindigkeit nach reinstal deutlich niedriger?: Hallo ich musste heute auf meinem PC Windows neu installieren vor der neu Installation hatte ich bei einem Speed Test immer einen Download Speed von über 900mbits nach de neu Installation liegt mein Download Speed nur noch bei 50mbits wie kann ich wieder zu meinen 900mbts gelangen?...

Windows 10 Support 5. März 2023

Langsame Downloadgeschwindigkeit

Langsame Downloadgeschwindigkeit: Habe eine 100k Leitung zuhause, kriege aber auf meinem Windows 10 Pc per Lan nur maximal 8mbits? Wie kann das sein kann mir das einer erklären? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

Downloadgeschwindigkeit drosseln?

Downloadgeschwindigkeit drosseln?: Mit welcher kostenloser Software kann ich bei bestimmte Programmen die Internetgeschwindigkeit drosseln? Wie NetLimiter, aber das ist kostenpflichtig https://www.gutefrage.net/frage/downloadgeschwindigkeit-drosseln

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Extrem niedrige Downloadgeschwindigkeit

Extrem niedrige Downloadgeschwindigkeit: Ich habe grundsätzlich einen guten Internetanbieter und mit anderen Geräten im gleichen Netz beim Speedtest auch immer eine absolut ausreichende Uploadrate über 50 mbits, aber bei meinem Surface Pro 5. Gen ist die Uploadrate immer unter 10 mbits und somit kann ich nicht einmal problemlos an...

Surface 27. November 2020

Downloadgeschwindigkeit niedrig?

Downloadgeschwindigkeit niedrig?: Hi ich hab bei Windows 10 an meinen PC irgendwie nur eine Downloadgeschwindigkeit von 6mbit. Am Smartphone oder der Playstation komme ich aber auf über 40. (50.er Leitung ) Drosselt Windows 10 die Internetgeschwidigkeit oder woran kann das liegen? o.O Es geht über LAN, wie gesagt woanders...

Windows 10 Support 9. August 2020

Downloadgeschwindigkeit gering

Downloadgeschwindigkeit gering: Hallo, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich Spiele nurnoch mit 300 kb/s bis max 3mbit/s. Vor 4 Tagen war es schon ungewöhnlich wenn ich mal nur 7 mbit/s statt den 20 habe... Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, angeblich ist vom Anbieter nichts ungewöhnlich und ich habe den...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Creatorsupdate Verlauf ist weg

Creatorsupdate Verlauf ist weg: Ich wollte nach dem Creatorsupdate den Verlauf kontrollieren, den gibt es nicht mehr was nun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Nach CreatorsUpdate nur noch Probleme

Nach CreatorsUpdate nur noch Probleme: Ich bin entsetzt. Ständig wurde ich in letzter Zeit von Windows 10 genötigt, auf das Creators Update zu aktualisieren. Gestern habe ich das dann gemacht und nicht damit gerechnet, welche Probleme ich mir damit ins Haus hole. - Suchindex Windows und Suchindex Outlook für hunderttausende...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Nach CreatorsUpdate nur mehr niedrige Downloadgeschwindigkeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden