Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein

Helfe beim Thema Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab Kompletter Systemtot nach Anniversary Update Bei mir wurde gestern das Anniversary-Update zwangsinstalliert, seitdem genau das gleiche, System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tensoya, 1. Oktober 2016.

  1. Tensoya
    Tensoya Gast

    Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein




    Bei mir wurde gestern das Anniversary-Update zwangsinstalliert, seitdem genau das gleiche, System friert ein, scheint bei jedem Klick völlig überrascht zu sein und laut Task Manager ist die Datenträgerauslastung permanent bei 100%.

    Unverständlich für mich, wie so ein verbuggtes Update ausgeliefert werden kann. Der Defender verweigert seitdem den Dienst, lässt sich auch nicht mehr starten bzw. wird kurz nach dem Start gleich wieder deaktivier, während die gesamte Zeit hörbar irgendwas auf der Festplatte passiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein

Die Seite wird geladen...

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein - Ähnliche Themen - Anniversary Update friert

Forum Datum

Ständiger System Freeze

Ständiger System Freeze: Hallöchen, Ich habe seit geraumer Zeit ständig System abstürze mit wechselnden Blauen Screen, oder das System friert einfach ein wo nur der Hardreset Abhilfe schafft. Das ganze fing meiner Meinung mit dem Creators Update an. Alle Treiber sind Aktuell. System wurde auch neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Windows 10 Friert ein STÄNDIG

Windows 10 Friert ein STÄNDIG: Moin moin, Ich habe ein Riesen Problem mein Pc mit Win 10 und allen Updates friert immer ein, es ist immer unterschiedlich wann! nur ein wieso kann ich mir nicht erklären! Ich habe alles ausprobiert was hier so Stand und ich im Internet gefunden habe, ich habe also alle Treiber Aktuell...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Win10 friert ständig ein

Win10 friert ständig ein: Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet. Treiber überprüft laut Win10...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Seit dem letzten Anniversary Update von WIN 10 friert mir insbesondere bei der Nutzung von MS Office 2013-Programmen sporadisch der Bildschirm ein. Das Monitorbild bleibt stehen, der Mauszeiger verschindet und per Tastatur lässt sich keinerlei Reaktion im Programm mehr hervorrufen. Nach einem...

Windows 10 Support 23. September 2016

PC friert ständig ein

PC friert ständig ein: Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Seit dem Redstone-Update friert mein PC, egal bei welcher Nutzung, immer nach 30-60 Minuten nach immer dem selben muster ein. Zum einen verliert er die Verbindung zum Internet, zeigt sich bei LAN-Verbindung dadurch, dass Websites nicht...

Windows 10 Support 7. September 2016

Windows friert nach Anniversary Update ein, Update hilft nicht

Windows friert nach Anniversary Update ein, Update hilft nicht: Seit der Installation des Anniversary Updates habe ich folgendes Problem: Das System friert sporadisch ein, dann ist zwar noch ein Wechsel von Fenstern o.ä. möglich, allerdings keine anderen Aktionen. Eine Musikwiedergabe pausiert während dieser Zeit. Im Task-Manager fällt dabei vor allem...

Windows 10 Support 6. September 2016

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Hallo, ich finde leider nicht die anderen Beiträge zu meinem Problem wieder, deshalb frag ich hier um Hilfe. Wenn ich meinen Computer starte, friert der Bildschirm nach einiger Zeit ein und es geht gar nichts mehr. Vor wenigen Tagen hab ich das Anniversary Update installiert. Ich habe Windows...

Windows 10 Support 11. August 2016

Win 10 Anniversary Update friert ein

Win 10 Anniversary Update friert ein: Hallo, ich habe gestern das Anniversary Update auf meinem Win10 Home Rechner installiert. Seitdem friert Windows in meinem Haupt Benutzerkonto kurz nach dem Start ein. Es folgt keinerlei Reaktion mehr auf irgendwelche Tastatureingaben. In einem zweiten kaum genutzten Konto und im Abgesicherten...

Windows 10 Support 4. August 2016

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein [gelöst]