nach dem ersten update von win 10 (nicht das upgrade) kein zugriff auf Adminkonto

Helfe beim Thema nach dem ersten update von win 10 (nicht das upgrade) kein zugriff auf Adminkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ca 1 woche den Win 7 auf win 10 upgeradet, danach lief alles gut, hab mein microsoft konto in das lokale konto geändert , alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LadyRavenWolf, 16. August 2015.

  1. LadyRavenWolf
    LadyRavenWolf Gast

    nach dem ersten update von win 10 (nicht das upgrade) kein zugriff auf Adminkonto


    Hallo,

    ich habe vor ca 1 woche den Win 7 auf win 10 upgeradet, danach lief alles gut, hab mein microsoft konto in das lokale konto geändert , alles gut. heute hat er ein neues update erhalten und nu komme ich nicht mehr rein.

    Passwort ist korrekt und trotzdem ssagt er falsch, leider hab ich keine kennwortzurücksetzungs cd erstellt.

    was mach ich nu?


    MFg

    Raven

    Weiterlesen...
     
    #1 LadyRavenWolf, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

nach dem ersten update von win 10 (nicht das upgrade) kein zugriff auf Adminkonto

Die Seite wird geladen...

nach dem ersten update von win 10 (nicht das upgrade) kein zugriff auf Adminkonto - Ähnliche Themen - update win upgrade

Forum Datum

Win 10 Adminkonto zu normalen Konto?

Win 10 Adminkonto zu normalen Konto?: Hallo, ich würde gerne meinen Main Benutzer auf Win 10 von Administrator auf normelen Nutzer ändern. Ich habe bereits einen zweiten Adminacc. erstellt. Ist es möglich meinen jetztigen Adminnutzer auf einen normalen Nutzer zu ändern? LG...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Nach Update Kein AdminKonto mehr

Nach Update Kein AdminKonto mehr: Hallo, mein Sohn hat heute ein schon länger heruntergeladenes Update durchführen wollen. Danach zeigt der Bildschirm nur noch sein Konto, wobei das Kennwort als falsch angezeigt wird. Auf einem anderen PC kann ich aber bei Microsoft mich mit genau dem Kennwort einloggen. Dann ist das AdminKonto...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Adminkonto - kein anderes Benutzerkonto

Adminkonto - kein anderes Benutzerkonto: Hallo, mein Konto ist auf Standardkonto eingestellt, so dass ich bspw. keine Programme installieren kann. Ich kann über die Computerverwaltung jedoch auch kein anderes Benutzerkonto wählen, da es diesen Auswahlpunkt gar nicht gibt. Wie kann ich wieder auf das Adminkonto wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto: Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

adminkonto ändern

adminkonto ändern: wie kann ich ein admin konto löschen um ein anderes anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

adminkonto ändern

adminkonto ändern: wie kann ich ein admin konto löschen um ein anderes anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein

WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Medion Laptop (Windows 7, laut update Tool von win 10 Voll unterstützt) beim Upgrade auf windows 10, immer beim ersten Neustart einfriert (bei WIN 10 Upgrade Status 29%). Wenn ich ihn dann manuell neu starte bekomme ich immer den Fehler code...

Windows 10 Support 18. November 2015

Adminkonto aber keine Berechtigung

Adminkonto aber keine Berechtigung: Ich bin mit dem Admin-Konto angemeldet. Jetzt wollte ich mir vom Internetexplorer ein paar Bilder aus dem Netz speichern und bekomme die Meldung ich hätte keine Berechtigung in meinen eigenen Ordnern etwas zu speichern. Das einzige wo ich mein Bild speichern kann ist die Cloud. Was soll der...

Windows 10 Support 19. September 2015

nach dem ersten update von win 10 (nicht das upgrade) kein zugriff auf Adminkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden