Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!

Helfe beim Thema Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann NICHTS mehr machen! Nicht bei Whatsup rein, nicht Telefonieren, keine SMS schreiben, nicht bei meinen Kontakten rein, nicht bei Office rein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nanomight0409, 18. August 2016.

  1. nanomight0409
    nanomight0409 Gast

    Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!


    Ich kann NICHTS mehr machen! Nicht bei Whatsup rein, nicht Telefonieren, keine SMS schreiben, nicht bei meinen Kontakten rein, nicht bei Office rein und kein programm hat mehr ein Bild auf der Kachel. Dafür hat die Menüführung neue Bilder aber da geht auch nichts!!! Was soll ich machen ich kann das Handy nicht verwenden!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 nanomight0409, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!

Die Seite wird geladen...

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr! - Ähnliche Themen - letztem Update funktioniert

Forum Datum

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden. Das keyboard funktioniert weiter ganz normal. Ich habe dann das update deinstalliert, die Maus ging...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?: Hallo, ich hab das Problem das mein leptop garnichts mehr packt. Gestern kam dieses Bild plötzlich zum Vorschein, ich hab öfters neugestarten [ATTACH] Bei Optionen hab ich auch schon alles öfters benutzt [ATTACH] Wenn ich z.b. auf Zurücksetzen gehe, läuft eigentlich alles gut. Bis dann [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. April 2023

Garnichts funktioniert mehr?

Garnichts funktioniert mehr?: Ich habe gerade versucht denn „AMD adrenalin grafik treiber“ zu installieren. Doch nach dem neustart kahm ich nur in ein fenster wo stehst „Automatische Reparatur Fehlgeschlagen“. Kurz gesagt, es ist jetzt so kaputt das sich der laptop nichtmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten lässt. Habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr: Hallo Leute, ich hab ein gewalltiges Problem: Seit dem letzten update bootet win10 auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe einen Medion Akoya p6640 MSN: 30015581 Neueste NVIDIA und Intel Grafikkarten treiber sind vorhanden. BIOS sollte ebenfalls auf dem neuesten Stand sein (zumindest finde...

Windows 10 Support 5. November 2016

Windows Startmenü funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr

Windows Startmenü funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Win 10 Update habe ich nun Probleme, dass sich mein Startmenü nicht mehr öffnen lässt. Weder mit Mausklick noch mit der Win-Taste. Wenn ich drauf klicke, dann sehe ich neben der Maus den Ladekringel, aber der verschwindet und nichts passiert. Was ich bisher...

Windows 10 Support 16. April 2016

Es geht garnichts mehr.

Es geht garnichts mehr.: [IMG]Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim Spiel bekam ich keine Rückmeldung. Nach ein paar Minuten wurde dann angezeigt, dass Windows nicht reagiert, wobei ich dann die beiden Optionen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Letztes Update Internet funktioniert nicht mehr

Letztes Update Internet funktioniert nicht mehr: Liebe community! Seit dem letzten Windows 10 update erkennt mein PC mein Ethernet Kabel nicht mehr . Auch austauschen des Kabels hat nicht funktioniert . (Kabel sind einwandfrei - sie funktionieren beim Router ) hoffe das Problem kann gelöst werden LG Ben Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Wlan funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr richtig

Wlan funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit dem Letzten Windows 10 Update am Sonntag funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr richtig. Meist kommt nur die Nachricht "keine Netzwerkverbindung möglich" nach mehreren Versuchen funktioniert es dann endlich. Fahre ich den PC dann wieder runter und nach einigen Minuten...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2015

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach letztem update funktioniert nichts mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden