Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby

Helfe beim Thema Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht um Windows 10 Pro in einer Domäne. Ich sperre mit Win+L immer den Desktop. Nach kurzer Zeit (unter 1-2 Min.) geht Windows in Standby.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von meute, 7. Juni 2016.

  1. meute
    meute Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby


    Hallo,

    es geht um Windows 10 Pro in einer Domäne.

    Ich sperre mit Win+L immer den Desktop.
    Nach kurzer Zeit (unter 1-2 Min.) geht Windows in Standby.
    Das LED am Bildschirm wird orange , d.h. der Bildschirm bekommt kein Signal mehr.

    In den Energieoptionen habe ich alles, was nach Standby ausschaut, deaktiviert.

    Wie kann man den Standby bei gesperrtem Desktop deaktivieren?
    Ich möchte, dass der PC mit dem Bildschirmschoner weiterläuft.
    Dadurch geht auch die Wiederanmeldung schneller.

    Ich hatte bisher Windows 7 Pro.
    Dort war das Verhalten so, wie es wieder sein soll.
    Beim Sperren mit Win+L ging bei Win 7 immer der Bildschimrschoner an.

    Wer kann helfen?
    Vll. ist auch ein ominöser Registry-Key dafür zuständig. Man muss ihn nur finden.


    Gruß
    meute
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby

Die Seite wird geladen...

Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby - Ähnliche Themen - Sperren Win+L Standby

Forum Datum

Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter?

Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter?: Hallo! Ich wollte mich abmelden, aber das halt der PC an bleibt und so mit WIN + L. Das funktioniert auch alles, aber downloadet der PC weiter wenn ich abgemeldet bin? Ich danke schonmal für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-der-download-nach-der-abmeldung-win--l-weiter

Windows 10 Support 23. März 2023

L

L: Der Ton funktioniert plötzlich nicht mehr. Wenn man auf das Lautsprechersymbol mit rotem x klickt, erscheint Lautsprecheranlage (UNKNOWN) und links davon deaktiviert. Alle Neustarts helfen nichts. Vielen Dank im vorhinein

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Dynamische Sperre Win 10?

Dynamische Sperre Win 10?: Moin hätte da mal eine Frage und zwar hab ich überlegt über Windows 10 die dynamische Sperre einzurichten sprich mein Handy an mein Pc koppeln und dann wenn ich außer Reichweite bin sperrt sich der PC automatisch sodass Zugriff auf mein Pc verweigert werden kann die Frage ist jetzt wenn ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Standby einstellungen in Win 10?

Standby einstellungen in Win 10?: Ich lasse gerne über meinen Laptop Musik laufen aber irgendwann stellt er sich den stanby moduns. Wie kann ich diese Einstellung ändern? https://www.gutefrage.net/frage/standby-einstellungen-in-win-10

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Nach Standby Start immer einmal ENTER klicken

Nach Standby Start immer einmal ENTER klicken: Hallo liebe Experten für Win 10 Prof. Version 2004 Built 19041.450 vom 25.6.20 Ich bin der Admin meines Rechners. Starte ich den Rechner ganz neu läuft, er durch bis zum Desktop. Prima. War der Rechner aber im Standby und ich starte ihn, muss ich einmal auf ENTER Klicken. Ich weiß schon...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus: Hallo, mein HP 17 Laptop schaltet sich immer komplett aus. Er geht nicht in`s Standby. Wenn Ich z.B mal 5 min vom Computer weg bin ist er schon wieder ausgeschaltet. Was kann Ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

PC reaktiviert sich immer wieder aus Standbye

PC reaktiviert sich immer wieder aus Standbye: Hallo liebe Community, ich habe bereits viel gegooglt und trotzdem nicht das passende gefunden. Mein Laptop aktiviert sich immer wieder aus dem Standbye. Das Problem an sich habe ich schon gefunden, nämlich die Option "Zeitgeber zur Aktivierung" unter den Energieoptionen. Sobald ich dies...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer

Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer: Der Windows 10 Standby Modus funktioniert oft nicht. Nur der Bildschirm wird schwarz, jedoch schaltet sich der PC nicht aus. Wenn ich den PC komplett herunterfahre, dann funktioniert der Standby Modus wieder für ein paar Tage. Ich habe unter Netzwerkadapter / Netzwerkkarte "Gerät kann den PC aus...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer sperren kein stanmdby

    ,
  2. entsperren nach standby

    ,
  3. windows 10 sperren standby

    ,
  4. win l standby
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden