Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby

Helfe beim Thema Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht um Windows 10 Pro in einer Domäne. Ich sperre mit Win+L immer den Desktop. Nach kurzer Zeit (unter 1-2 Min.) geht Windows in Standby.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von meute, 7. Juni 2016.

  1. meute
    meute Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby


    Hallo,

    es geht um Windows 10 Pro in einer Domäne.

    Ich sperre mit Win+L immer den Desktop.
    Nach kurzer Zeit (unter 1-2 Min.) geht Windows in Standby.
    Das LED am Bildschirm wird orange , d.h. der Bildschirm bekommt kein Signal mehr.

    In den Energieoptionen habe ich alles, was nach Standby ausschaut, deaktiviert.

    Wie kann man den Standby bei gesperrtem Desktop deaktivieren?
    Ich möchte, dass der PC mit dem Bildschirmschoner weiterläuft.
    Dadurch geht auch die Wiederanmeldung schneller.

    Ich hatte bisher Windows 7 Pro.
    Dort war das Verhalten so, wie es wieder sein soll.
    Beim Sperren mit Win+L ging bei Win 7 immer der Bildschimrschoner an.

    Wer kann helfen?
    Vll. ist auch ein ominöser Registry-Key dafür zuständig. Man muss ihn nur finden.


    Gruß
    meute
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby

Die Seite wird geladen...

Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby - Ähnliche Themen - Sperren Win+L Standby

Forum Datum

PC fährt immer in Standby statt in Ruhezustand

PC fährt immer in Standby statt in Ruhezustand: Obwohl in den Energiespareinstellungen der Ruhezustand als Option aktiviert ist, gelingt es dem Rechner nicht, in den Ruhezustand zu gehen Suspend-Mode. Stattdessen geht er in den Standby-Zustand. Das Mainboard ist ein Asus Rog Strix Z490-E, Prozessor ein Intel i5 10600. Im BIOS neueste...

Windows 10 Support 13. November 2020

Nach Standby Start immer einmal ENTER klicken

Nach Standby Start immer einmal ENTER klicken: Hallo liebe Experten für Win 10 Prof. Version 2004 Built 19041.450 vom 25.6.20 Ich bin der Admin meines Rechners. Starte ich den Rechner ganz neu läuft, er durch bis zum Desktop. Prima. War der Rechner aber im Standby und ich starte ihn, muss ich einmal auf ENTER Klicken. Ich weiß schon...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Nervige Meldungen sperren

Nervige Meldungen sperren: Beim Einschalten erscheinen ständig auf der rechten Seite Meldungen/Flash-Mitteilungen über das neueste in der Welt. Wie kann ich die sperren?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2020

Wie kann man mit einem Android Handy die FritzboxWLAN Sperre für immer umgehen?

Wie kann man mit einem Android Handy die FritzboxWLAN Sperre für immer umgehen?: Hallo mein Vater hat mir mein Internet auf der fritzbox gesperrt. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden was funktioniert wie z.B. IP Adresse ändern. Außerdem habe ich NICHT das Passwort für den Zugang der fritzbox. Wenn es nicht auf Android möglich ist geht es vielleicht...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus

Kein Standby - Laptop schaltet sich immer komplett aus: Hallo, mein HP 17 Laptop schaltet sich immer komplett aus. Er geht nicht in`s Standby. Wenn Ich z.B mal 5 min vom Computer weg bin ist er schon wieder ausgeschaltet. Was kann Ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

PC reaktiviert sich immer wieder aus Standbye

PC reaktiviert sich immer wieder aus Standbye: Hallo liebe Community, ich habe bereits viel gegooglt und trotzdem nicht das passende gefunden. Mein Laptop aktiviert sich immer wieder aus dem Standbye. Das Problem an sich habe ich schon gefunden, nämlich die Option "Zeitgeber zur Aktivierung" unter den Energieoptionen. Sobald ich dies...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

bedienunsanleitung für Luma 640 l

bedienunsanleitung für Luma 640 l: Ich finde keine Bedienuns Anleitung für Luma 640 woh kann ich sie suchen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer

Win 10 - Standby Modus funktioniert nicht immer: Der Windows 10 Standby Modus funktioniert oft nicht. Nur der Bildschirm wird schwarz, jedoch schaltet sich der PC nicht aus. Wenn ich den PC komplett herunterfahre, dann funktioniert der Standby Modus wieder für ein paar Tage. Ich habe unter Netzwerkadapter / Netzwerkkarte "Gerät kann den PC aus...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer sperren kein stanmdby

    ,
  2. entsperren nach standby

    ,
  3. windows 10 sperren standby

    ,
  4. win l standby,
  5. nicht sperren im standby windows 10,
  6. nach bildschimsperren kein Standby,
  7. laptop schaltet sich aus in der sperre,
  8. nach dem sperren passwort,
  9. windows 10 immer standby,
  10. Windows 10 Probleme beim Sperren