Nach dem Update ergab sich bei meiner Datensicherung ein Volumen von 95 GB

Helfe beim Thema Nach dem Update ergab sich bei meiner Datensicherung ein Volumen von 95 GB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Arbeite mit Windows 10 Home 64 Bit. Vor dem großen Update Ende Sept. 2016 kam ich bei meinen Datensicherungen der gesamten Platte auf ca. 40 GB. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joba1012, 9. Oktober 2016.

  1. Joba1012
    Joba1012 Gast

    Nach dem Update ergab sich bei meiner Datensicherung ein Volumen von 95 GB


    Arbeite mit Windows 10 Home 64 Bit. Vor dem großen Update Ende Sept. 2016 kam ich bei meinen

    Datensicherungen der gesamten Platte auf ca. 40 GB. Nach dem Update ergab sich bei meiner

    Datensicherung ein Volumen von 95 GB. Ist dieses Volumen OK oder liegt hier ein Fehler vor ?

    Windows 10 arbeitet ansonsten ganz normal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach dem Update ergab sich bei meiner Datensicherung ein Volumen von 95 GB

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update ergab sich bei meiner Datensicherung ein Volumen von 95 GB - Ähnliche Themen - Update ergab Datensicherung

Forum Datum

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?: Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E:) ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Datensicherung

Datensicherung: Hallo zusammen, ich nutze zur Sicherung einen Stick den ich jetzt da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte, durch einen Stick mit größerem Volumen ersetzen musste. Nun meine Frage, kann ich den zuvor verwendeten Stick formatieren, um ihn für andere Zwecke zu nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Datensicherung

Datensicherung: Ich arbeite mit der neuesten Version von Win. 10 und habe ein komplettes Backup gemacht (Windows 10 Datensicherung - Systemabbild Backup). Muss ich genauso vorgehen wie beim 1. Backup um diese Backup auf zu frischen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts

Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts: Hallo, ich habe seit dem neuen update keine Audiowiedergabe mehr. Habe alle Anleitungen durch, auch der Audiowiedergabetest ergab nichts. Diesen habe ich nach 2 Stunden ergebislos abgebrochen. Es geht hier um einen kleinen TabletPC HP Pavilion. Vor dem update funktioniertenoch alles. Nun weiß...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Datensicherung mit Windows 10

Datensicherung mit Windows 10: Was muss ich tuen um eine komplette Spiegelung meines Computers auf einer Festplatte zu speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017

Alle Updates bleiben bei 95% stehen...

Alle Updates bleiben bei 95% stehen...: Es waren bisher bestimmt die letzten 7 bis 10 Updates die bei 95% stehen bleiben und nicht weitergehen. Im Updateverlauf sieht man auch etliche Fehlermeldungen. Wird der ganze Datenmüll mit der Datei-Bereinigung gelöscht klappen die Updates beim nächsten Start des Geräts. Ist das jetzt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, Ich nutze Windows 10 und bekomme über Nachrichten im Nachrichtenfeld (vermutich lt. Einstellung) den Hinweis zur Datensicherung einen Wechseldatenträger einzulegen. Da legte ich eine DVD. Als diese vermutlich voll war wurde ich aufgefordert eine weitere einzulegen, die ich vorher...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Update Threshold hängt bei 95%

Update Threshold hängt bei 95%: Hallo das Herbstupdate von Windows 10 hängt seit einiger Zeit bei 95% und einstellungen konfig 82%. Ist das normal , oder an was kann das liegen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Nach dem Update ergab sich bei meiner Datensicherung ein Volumen von 95 GB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden