Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben...

Helfe beim Thema Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, wie Ihr im Betreff schon gelesen habt, habe ich seit ca. einer Woche Probleme mit Windows 10. Nach dem letzten Update bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PumaCB, 14. Dezember 2017.

  1. PumaCB
    PumaCB Gast

    Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben...


    Hallo liebe Leute,


    wie Ihr im Betreff schon gelesen habt, habe ich seit ca. einer Woche Probleme mit Windows 10. Nach dem letzten Update bekomme ich stets eine Fehlermeldung, wenn ich ein Video auf YouTube starten möchte. Dasselbe gilt für meine eigenen Videos, die nicht über einen Browser laufen. Das Video beginnt, fängt an zu ruckeln und es folgt eine Fehlermeldung.

    Spiele über Steam kann ich ebenfalls nicht spielen, da Audio und Video ebenfalls ruckeln und man den Eindruck bekommt, dass das Spiel stark hängt. Nichts von dem war vor dem Update der Fall, ich befürchte also, dass das einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hat.


    Hat irgendjemand hier eine Idee woran es liegen könnte?


    Sollten noch Informationen nötig sein, bin ich natürlich gewillt diese zu geben


    Danke schon mal für Eure Zeit!


    Grüße~

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben...

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben... - Ähnliche Themen - Update Woche Videos

Forum Datum

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?: Die Fotos und Videos die ich mit meinem iPhone 6s gemacht habe, kann ich ohne Probleme anschauen. Aber die neuen die ich mit meinem iPhone 11 Pro gemacht habe nicht. Warum? Liegt es an der besseren Qualität. Meine Laptop hat Windows 10. Und was muss ich tun, damit ich sie sehen kann?...

Windows 10 Support 25. September 2020

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche: Seit ca. einer oder maximal 2 Wochen häufen sich auf zwei unterschiedlichen aber baugleichen ThinkPads T460s die folgenden Phänomene: Die Maus hängt für mehrer Sekunden, fängt sich dann aber wieder Die Maus hängt, führt dann aber zu einem BSOD ("DPC_WATCHDOG_VIOLATION") Der Ricoh-Drucker...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus...

Windows 10 Insider 20. Januar 2018

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab

Mein PC stürzt sporadisch ca. einmal die Woche ab: Hallo, mein PC mit Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Buid 17025.rs-prerelease.171020-1626 stürzt so ca. einmal die Woche ab. Die Abstürze zeigen sich wie folgt: Die PC ist wie eingefroren. Man kann nichts mehr machen. Man kann nur noch den PC durch festhalten des Ein / Aus...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden

Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden: Hallo liebe Experten ! Meine Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden auf meinem Smartphone lumia mit windows 8.1 . Früher ging das aber ! Chatverläufe sind gelöscht. SD-Karte zusätzlich drauf. Was ist da los und was kann ich jetzt tun ? Es gibt ein Video z.Bsp. dass früher einwandfrei lief und...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden: Liebe Leute, ich habe mit Win10 das Problem Videos in Apps aus dem Store wiederzugeben. Also wenn ich zum etwas in der App "Das Erste" anschauen will dann kommt folgende Fehlermeldung: Media Feature Pack Required Please install the Microsoft Windows 8 Media Feature Pack to continue Jetzt...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden: Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 LTE gekauft und zusätzlich eine 128GB Micro SD Card. Das Ding bringt mich zum Verzweifeln. Musik (MP3) wird großteils nicht erkannt oder kann nicht wiedergegeben werden. Neuerdings passiert das auch mit Fotos und Videos, die selbst erstellt werden. Ich habe...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Videos spielen nicht richtig ab

Videos spielen nicht richtig ab: Hallo! Wenn ich im Internet ein Video abspiele, wird dieses immer öfters unterbrochen und läuft dann weiter. Habe mehrere Players ausprobiert, aber immer das gleiche Problem. Habe von Widos 8,1 auf 10 umgestellt. Vorher sind diese Videos gut gelaufen. Was mache ich falsch, oder was kann ich...

Windows 10 Support 9. September 2015

Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden