Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen

Helfe beim Thema Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts und auch eventuell nach dem Anmelden hängen. Es geht dann nichts mehr. Es geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerIngeborg, 23. Juli 2019.

  1. RainerIngeborg
    RainerIngeborg Gast

    Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen


    Hallo


    Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts und auch eventuell nach dem Anmelden hängen. Es geht dann nichts mehr. Es geht dann nur noch den Computer auszuschalten (und damit Herunterfahren und nicht Neu Starten) und neu zu starten. Das passiert zwei bis dreimal. Danach läuft der Computer stabil. Kann das an den Update liegen oder gibt es eventuell ein anderes Problem was das Aufhängen bewirkt?

    Für eine Antwort währe ich dankbar.


    Rainer

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerIngeborg, 23. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hallo Rainer,
    überprüfe die Ereignisanzeige, dabei kannst Du ja die Urzeit des Hochfahrens als Orientierung nehmen. Manchmal werden beim Hochfahren noch Updates durchgeführt.
    Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen

    Wie fährst Du den PC herunter, RICHTIG oder nur RUHEZUSTAND oder ENERGIE SPAREN ?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen - Ähnliche Themen - Update Win 1903

Forum Datum

win 10 bleibt hängen?

win 10 bleibt hängen?: Hallo an alle, habe mal wieder ein Problem mit meinem Win10 Desktop PC. Seit einiger Zeit ,etwa jeden 3.Tag, läuft mein PC nur noch bis zum Desktop hoch und bleibt dann hängen. Erst wenn ich ihn dann über den" Affengriff" und hier dann über "runterfahren" abmelde, das wie gesagt eventuell auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Dezember 2021

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

1903 update bleibt bei 99% hängen

1903 update bleibt bei 99% hängen: 1903 update bleibt bei 99% hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen

Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen: Hallo, Ich versuche das Update 1903 zu Installieren. Der Status hängt seit acht Stunden bei 99% . Habe die Problem Behebung mehrmals durchgeführt, jedesmal heißt es, es wurde etwas behoben, aber Status bleibt bei 99%. Auf den Festplatte, ist genügend freier Speicherplatz, es gibt auch keine...

Windows 10 Support 15. September 2019

Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen

Windows 10, 1903 Update, Prozessorgeschwindigkeit bleibt bei 0,79GHz hängen: Hallo in die Runde, nach dem Update auf 1903 bleibt die Prozessorgeschwindigkeit bei lahmen 0,79GHz hängen. I7-6700 HQ@2,6GHz. Ein Arbeiten ist damit nur noch sehr mühsam möglich. Jemand eine Idee? Danke und ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Nach Februar update beim start bleibt hängen

Nach Februar update beim start bleibt hängen: Hallo ! Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft an anschließend verschwindet. Der roter controllicht (PC arbeitet) leuchtet. Hier hängt. Schalte ic die PC aus und wieder ein dann Geht ordentlich...

Windows 10 Support 5. März 2017

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Update bleibt bei 47% hängen

Update bleibt bei 47% hängen: Hallo zusammen, ich habe aktuell versucht, das Update KB3105216 zu installieren. Leider hängt der Rechner bei der Installation seit Tagen bei 47% ... Hat jemand eine Ahnung, wie man das Update abschließen kann? Deinstallieren läßt sich das Update jedenfalls nicht... Danke für Euren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 update 1903 bleibt hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden