Nach dem WIndows 10 November Update funktioniert mein DVD CD Laufwerk nicht mehr

Helfe beim Thema Nach dem WIndows 10 November Update funktioniert mein DVD CD Laufwerk nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update auf Windows 10 64 Bit Version 1511 Build 10586.36 kann ich keine DVD oder CD mehr brennen. Das DVD CD Laufwerk ist ein LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen_Schmidt, 22. Dezember 2015.

  1. Jürgen_Schmidt
    Jürgen_Schmidt Gast

    Nach dem WIndows 10 November Update funktioniert mein DVD CD Laufwerk nicht mehr


    Hallo,


    nach dem Update auf Windows 10 64 Bit Version 1511 Build 10586.36 kann ich keine DVD oder CD mehr brennen.

    Das DVD CD Laufwerk ist ein LG GH22NS30 SCSI CD Rom Device. Vorher funktionierte alles (auch schon unter Windows 10) einwandfrei.

    Ich habe schon bei LG nach einer aktuellen Treibersoftware gesucht, aber dort gibt es nur Treiber bis maximal für Windows 7.


    Kann mir jemand weiterhelfen.


    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen_Schmidt, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach dem WIndows 10 November Update funktioniert mein DVD CD Laufwerk nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach dem WIndows 10 November Update funktioniert mein DVD CD Laufwerk nicht mehr - Ähnliche Themen - November Update funktioniert

Forum Datum

cd/dvd laufwerk

cd/dvd laufwerk: weder im Gerätemanager noch im Explorer wird das Laufwerk angezeigt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

dvd-cd Laufwerk

dvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

DVD/Cd Laufwerk

DVD/Cd Laufwerk: Hallo, mein DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt.( Windows 10 ) Habe schon versucht über die Eingabe devgmt.msc einzugeben, funktioniert nicht. Ebenso die Datei devmrg.xml ist nicht vorhanden. Im Gerätemanager wird angezeigt, dass das Gerät in Ordnung ist. Es kann sein, dass ein Virus...

Windows 10 Support 8. August 2017

Bei mir funktioniert mein DVD Laufwerk nach dem letzten November Update nicht mehr.

Bei mir funktioniert mein DVD Laufwerk nach dem letzten November Update nicht mehr.: Mein Laufwerk bekommt noch Strom jedoch wird es NICHT mehr unter dieser Pc angezeigt und es wird keine Bnachrichtigung gesendet das etwas eingelegt wurde. Ich habe ein Toshiba L850 1L1 und das Laufwerk heist: TSSTcorp CDDVDW SN-208AB Die Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Wenn es...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden

Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden: Ich habe schon vieles ausprobiert jedoch nichts hat geholfen (z.B. die das man über den Geräte Manager versucht den Controller oder das Laufwerk zu aktualisieren bzw. zu deinstallieren und nach dem Neustart wieder zu installieren). Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. :-(

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

DVD Laufwerk weg nach November Update

DVD Laufwerk weg nach November Update: Seit ich das November Update gemacht habe vor zwei Tagen, ist mein DVD Laufwerk verschwunden. Weiss jemand was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

CD/DVD Laufwerk

CD/DVD Laufwerk: Win 10 erkennt CD-Laufwerk nicht! Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr, wenn ich eine CD einlege

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr, wenn ich eine CD einlege: Hallo, seit dem ich Windows 10 heruntergeladen habe, funktioniert das DVD-Laufwerk nicht mehr, wenn ich eine CD einlege! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Nach dem WIndows 10 November Update funktioniert mein DVD CD Laufwerk nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cdlaufwerk will öffnen bricht dann aber ab

    ,
  2. alienware laufwerk nach update auf windows 10 funktioniert nichz mehr

    ,
  3. windows 10 update dvd laufwerk funktioniert nicht mehr

    ,
  4. cd funktioniert nicht windows 10 update ,
  5. DiscSoft Virtual SCSI CdRom Device Treiber win 10,
  6. Nach windows update 1909 funktioniert das dvd-Laufwerk nicht mehr,
  7. DVB-Treiber funktionirt nach Win 10 Update nicht mehr,
  8. hp8670w dvd laufwerk funkioniert nicht nach windows 10 update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden