Nach der Aktualisierung wird nur der 1 Buchstabe angezeigt

Helfe beim Thema Nach der Aktualisierung wird nur der 1 Buchstabe angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich mein WIN 7 auf WIN 10 erweitert habe erscheint auf allen "Kacheln" und allen anderen Programmen und der erste Buchstabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helge Gerd, 4. Juli 2016.

  1. Helge Gerd
    Helge Gerd Gast

    Nach der Aktualisierung wird nur der 1 Buchstabe angezeigt


    Hallo zusammen,


    nachdem ich mein WIN 7 auf WIN 10 erweitert habe erscheint auf allen "Kacheln" und allen anderen Programmen und der erste Buchstabe alle anderen sind nicht sichtbar. Kann mir jemand verraten wie dieser Fehler zu beheben ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 Helge Gerd, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach der Aktualisierung wird nur der 1 Buchstabe angezeigt

Die Seite wird geladen...

Nach der Aktualisierung wird nur der 1 Buchstabe angezeigt - Ähnliche Themen - Aktualisierung Buchstabe angezeigt

Forum Datum

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde: Ich habe ein Surface Pro 7 Surface_Pro_7_1866 mit Windowd 11 und immer wieder hängt die Aktualisierung des Hauptbildschirms für 1 Sekunde.Das äußert sich darin, dass sich am Hauptbildschirm des Surface für eine Sekunde nichts ändert. Der Mauszeiger bewegt sich nicht und in der angezeigten GUI...

Surface 15. November 2022

1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt

1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt: Hallo, Ich würde gerne meine Dateien von meiner SD-Karte auf meinen Festplattenspeicher meines Computers verschieben. Ich habe die Daten im Explorer im Bereich "dieser PC" unter "Dokumente" eingefügt, allerdings habe ich bemerkt, dass der Speicher dort fast voll war. Also habe ich versucht...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Windows Suche funktioniert nicht/ nur der erste Buchstabe

Windows Suche funktioniert nicht/ nur der erste Buchstabe: Hallöle, seit geraumer Zeit habe ich damit zutun, dass die Suchleiste links unten nicht mehr so klappt, wie sie es tun soll. Beim ersten reinklicken verschwindet der Cursor sofort und ich muss nochmals reinklicken, damit ich schreiben kann und dann ist es auch nur möglich einen Buchstaben zu...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10 - Manche Buchstaben werden nicht angezeigt

Windows 10 - Manche Buchstaben werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass seit 2 Tagen nicht mehr alle Buchstaben angezeigt werden (im Browser aber auch in den Fenstern und Systemmeldungen). Ich habe keine Veränderungen am Rechner vorgenommen und keine neue Software installiert. Habs mit der Systemwiederherstellung probiert...

Windows 10 Support 28. April 2019

Buchstaben Schriftzeichen

Buchstaben Schriftzeichen: Hallo, Bei mir werden Die Buchstaben bzw. Schriftzeichen nicht vollständig dargestellt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Uhrzeit wird nicht korrekt angezeigt (-1 Stunde)

Uhrzeit wird nicht korrekt angezeigt (-1 Stunde): Sehr geehrte Community, ich beobachte seit geraumer Zeit ein PC-Übergreifendes Problem mit der Uhrzeit von Windows. Ich konnte es auf drei Rechnern exakt reproduzieren mit den selben Schritten. Ich bewege mich auf einem PC mit Windows und Linux. Wenn ich mich nun auf Linux und danach auf...

Windows 10 Support 26. März 2017

Leertaste ist blockiert sowie die Zahlen -1-4 über den Buchstaben

Leertaste ist blockiert sowie die Zahlen -1-4 über den Buchstaben: Seit dem letzten windows update gestern ist bei mir die Leertaste blockiert. Ich kann sie nur benutzen, wenn ich gleichzeitig die FN Taste drücke. Gleiches gilt für die 4Zahlentasten. Hier erscheint ein kleines Fenster dem man entnehmen kann , dass wohl die Lautsprecherstärke jetzt hiermit...

Windows 10 Support 19. März 2017

Dateisicherung startet nicht, 1 Laufwerk wird im Versionsverlauf nicht angezeigt

Dateisicherung startet nicht, 1 Laufwerk wird im Versionsverlauf nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mir unter Windows 10 64 Bit die Sicherungsoption eingerichtet. Da ich in dem Rechner ein Raid 1 als Datenlaufwerk nutze, möchte ich zusätzlich zu den Dateien auf C: dieses auf ein Laufwerk sichern, welches ebenfalls in einem Windows 10 64 Bit Rechner sitzt und dort...

Windows 10 Support 14. September 2016

Nach der Aktualisierung wird nur der 1 Buchstabe angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden