Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit...

Helfe beim Thema Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit wieder von selbst, muß den Netzschalter betätigen, was ist los?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandLiebscher, 16. August 2015.

  1. RolandLiebscher
    RolandLiebscher Gast

    Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit...


    Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit wieder von selbst, muß den Netzschalter betätigen, was ist los?

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandLiebscher, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit...

Die Seite wird geladen...

Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit... - Ähnliche Themen - Installation bootet herunterfahren

Forum Datum

PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?

PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?: Ich habe mir vor ca 1 Woche einen PC zusammengebaut und es lief auch bisher alles super. Seit gestern aber habe ich echt immense Probleme mit dem Gerät. Manche habe ich gelöst aber das Hauptproblem bleibt weiterhin bestehen. Nach dem Hochfahren des PCs bei der Anmeldung friert plötzlich der...

Windows 10 Support 28. November 2022

PC nach Installation automatisch herunterfahren?

PC nach Installation automatisch herunterfahren?: Also ich will morgen wenn ich nicht da bin ein sehr großes Spiel von Steam herunterladen. Kann man das irgendwie einstellen das der PC automatisch heruntergefahren wird wenn der Download fertig ist? https://www.gutefrage.net/frage/pc-nach-installation-automatisch-herunterfahren

Windows 10 Support 3. September 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr

Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr: Guten Tag, wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Windows 10. Am 26.06.17 habe ich das Creators Update installiert. An dem Tag hat auch alles funktioniert. Am Anfang des Tages darauf hat Windows 10 auch makellos funktioniert bis ich den Rechner herunterfahren wollte, da ich ein...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Explorer schließt sich nach kurzer Zeit von selbst nach JDK-Installation

Explorer schließt sich nach kurzer Zeit von selbst nach JDK-Installation: Hallo, wie im Titel schon steht, habe ich vor ein paar Tagen versucht die Java-JDK-Version zu installieren. Leider muss bei dem Vorgang irgendetwas schrecklich schief gelaufen sein, weil mein PC seitdem regelmäßig hängen bleibt, er stürzt nicht direkt ab, sonder friert ein und lädt sich ein paar...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

PC automatisch zu einer vorgegebenen Zeit herunterfahren

PC automatisch zu einer vorgegebenen Zeit herunterfahren: Wo kann ich Win 10 einstellen damit der PC zu einem bestimmten frei wählbaren Zeitpunkt heruntergefahren wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Windows 10 Installation - PC lässt sich nicht herunterfahren

Windows 10 Installation - PC lässt sich nicht herunterfahren: Hi, wenn ich meinen PC herunterfahre schaltet er sich nicht aus. Ich kann es nicht fassen das dies IMMERNOCH ein Problem mit Windows 10 ist, da ich es bereits bei drei verschiedenen Windows 10 Installationen auf drei verschiedenen System hatte. Diesmal jedoch, kriege ich es einfach nicht...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm

Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm: Seit dem Update auf Windows 10 auf meinem Laptop lässt sich dieser nicht mehr runterfahren. Ich gehe ganz normal auf Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm. Energie sparen hingegen funktioniert ohne Probleme. Mein Laptop ist ein HP EliteBook 8540p.

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2015

Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden