nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der...

Helfe beim Thema nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Windows 10 Upgrade aus dem Netz heruntergeladen und auch erfolgreich installieren können.Vorher war auf meinem Rechner Windows 7 Ultimate... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RupertStuebner, 13. August 2015.

  1. RupertStuebner
    RupertStuebner Gast

    nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der...


    ich habe Windows 10 Upgrade aus dem Netz heruntergeladen und auch erfolgreich installieren können.Vorher war auf meinem Rechner Windows 7 Ultimate installiert und lief störungsfrei.

    Nach dem ersten Öffnen von Windows 10 kam die Frage, ob Anwendungen usw. für den User installiert und geöffnet werden sollen.

    Nach der positiven Beantwortung fing der Bildschirm mit dem Windows 10 Fenster an zu flashen, in der Statusleiste unten wird angezeigt "Web und Windows durchsuchen" der Curser mit der Eieruhr flasht im gleichen Rhythmus.

    Nach drücken der Tasten "Alt;Control;Delete" kann ich das System anhalten und auch herunterfahren oder erneut den User anmelden. Sobald der User angemeldet werden soll, geht da Spiel von vorn los.

    Der Taskmanager zeigt an, dass keinerlei Tasks aktiv sind.

    Was macht mein Rechner Falsch?

    Mein System hat als Disk "C" eine SSD (Samsung 840) mit 256 GB.

    Weiterlesen...
     
    #1 RupertStuebner, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der...

Die Seite wird geladen...

nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der... - Ähnliche Themen - Installation Benutzer angemeldet

Forum Datum

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen: In Windows 7 sind bzw. wurden die angemeldeten Benutzer mittig auf dem Schirm angezeigt. Dann konnte man den entsprechenden Benutzer anklicken und wurde angemeldet. Siehe: https://www.softwareok.de/img/faq/Windows-7/Windows_7_Benutzer_am_Startbildschirm_2018-04-29-17-24-24.png Geht das in...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Letzten angemeldeten Benutzer nicht anzeigen bei der anmeldung?

Letzten angemeldeten Benutzer nicht anzeigen bei der anmeldung?: Hi habe folgendes Problem: Habe auf dem Computer (Windows 10 Pro) mehrere Benutzerkonten und möchte, dass der letzte Benutzername NICHT angezeigt wird. Ich habe schon DontDisplayLastUsername aktiviert, das funktioniert auch aber nach dem Start des PCs wird erst immer der letzte angemeldete...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war

Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war: Hallo, seit dem Upgrade auf Version 1809 tritt bei mir folgendes Problem auf: Ich selbst (Administrator) bin ganz normal mit meinem lokalen Konto auf dem PC angemeldet und kann alle Sounds (Systemsounds, Internet-Radio u.s.w.) hören. Ich fahre den PC herunter. Ein anderer Benutzer...

Windows 10 Support 2. März 2019

Windows 10 Benutzer angemeldet, wenn vorher keine Anmeldung durchgeführt wurde?

Windows 10 Benutzer angemeldet, wenn vorher keine Anmeldung durchgeführt wurde?: Windows 10 Version 1709 05.01.2018 Bild 16299.192 Hallo, auf mein Windows 10 Home Rechner sind 3 Windows Benutzern vorhanden, 2 Administratoren, eine mit einer lokalen Konto und der andere mit einer Hotmail-Konto. Der dritte ist ein normal Benutzer mit einer lokalen Konto. Nach den letzten...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes: Hallo, ich benutze Windows 10 mit zwei Benutzerkonten. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich mich mit einem Benutzerkonto anmelde, dann automatisch auch das andere Benutzerkonto angemeldet ist, ohne Eingabe des Passwortes. Wie kann das sein? Und wie kann ich das abstellen? Liegt es an Windows...

Windows 10 Support 26. November 2017

Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben

Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben: Getrennt wird die Sitzung über Fenster schließen. Nicht über Abmelden. Was passiert bei der Trennung das eine Software "glaubt" der Benutzer hätte sich abgemeldet? Und wie kann man das verhindern? Ich will erreichen das die Software annimmt der Benutzer währe/bliebe angemeldet. Der...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Der letzte Benutzer wird immer angemeldet

Der letzte Benutzer wird immer angemeldet: Hallo, wenn ich meinen Computer starte wird immer der letzte Benutzer angemeldet. Bei den Konten handelt es sich um lokale Konten und es ist Windows 10, 32Bit installiert. Wie kann ich einstellen, dass bei dem Hochfahren nicht der zuletzt angemeldete Benutzer geladen wird, sondern ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installation benutzer

    ,
  2. win 10 nachder installtion benutzer?

    ,
  3. ich möchte wieder angemeldet als zdenka .holz

    ,
  4. solidworks installation anderer benutzer bei windows anmelden probleme,
  5. windows 10 benutzer kann nicht gewechselt werden,
  6. ich will angemeldet bleiben,
  7. windows 10 benutzer user kann nicht gewechselt werden,
  8. win10 angemeldet bleiben,
  9. angemeldet bleiben windows 10,
  10. windows 10 user kann nach update nicht mehr anmelden,
  11. windows 10 benutzer angemeldet bleiben