Nach der Office-Installation zurück zum lokalen Benutzerkonto

Helfe beim Thema Nach der Office-Installation zurück zum lokalen Benutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe auf dem Rechner meiner Frau das kostenpflichtige Office gekauft und installiert. Einen ProductKey haben wir nicht bekommen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quartog, 13. Mai 2021.

  1. Quartog
    Quartog Gast

    Nach der Office-Installation zurück zum lokalen Benutzerkonto


    Hallo,ich habe auf dem Rechner meiner Frau das kostenpflichtige Office gekauft und installiert. Einen ProductKey haben wir nicht bekommen. Die Aktivierung erfolgte zwangsweise über das Microsoft-Konto. Das ist soweit ja in Ordnung, nur wurde durch diese Aktivierung gleichzeitig automatisch die Windows-Anmeldung umgestellt von einem lokalen Benutzerkonto auf das Microsoft-Konto. Großartig, sämtliche Benutzereinstellungen sind futsch ... weiß der Himmel, was sich die Microsoftler dabei gedacht haben. Diese Machenschaften nerven einfach nur noch, aber gut, das gehört nicht hierher.Wie k

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach der Office-Installation zurück zum lokalen Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Nach der Office-Installation zurück zum lokalen Benutzerkonto - Ähnliche Themen - Office Installation lokalen

Forum Datum

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Identität von lokalem Benutzerkonto trennen

Identität von lokalem Benutzerkonto trennen: Auf einem Windows 10 Desttop-Pc führe ich u.a. ein lokales Benutzerkonto. Vor kurzem hat meine Tochter versehentlich in diesem Benutzerkonto die Mailapp aktiviert und diese mit ihren Daten (von ihrem Microsoftaccount) eingerichtet. Meine Tochter dachte, sie sei am gleichen PC mit ihrem Konto...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Lokales Benutzerkonto plötzlich auch unter Computerzeitbeschränkung

Lokales Benutzerkonto plötzlich auch unter Computerzeitbeschränkung: Mein Sohn hat zwei PC's, Nr. 1 zum Gamen und Nr. 2 zum Programmieren (habe alle Games deinstalliert etc.) Auf Nr. 1 meldet er sich mit seinem "normalen" Account an, welcher in der Familie aufgenommen ist mit entsprechender Computerzeitbeschränkung. Auf Nr. 2 habe ich ihm nebst dem normalen...

Windows 10 Support 4. November 2018

auf lokales Benutzerkonto kann nach Update nicht zugegriffen werden

auf lokales Benutzerkonto kann nach Update nicht zugegriffen werden: Hallo, ich habe kein passendes Thema gefunden, deshalb schildere ich hier mein Problem. Der Support ist nicht erreichbar. Vor 2 Tagen habe ich ein Update von Windows bekommen, meine Version ist nun (Windows 10 Pro 64-Bit-Version (10.0, Build 16299). Ich habe 2 Benutzerkonten auf dem...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Lokales Benutzerkonto Desktop Einstellungen

Lokales Benutzerkonto Desktop Einstellungen: Hallo, ich habe einen Administrator mit Microsoft-Konto eingerichtet und für einen weiteren Benutzer ein lokales Konto (ohne Microsoft Konto) erstellt. Bei Anpassungen in dem lokalen Benutzerkonto wie Desktop Oberfläche (Hintergrundbild, Anordnung Icon, Verknüpfungen) oder auch Browser...

Windows 10 Support 26. November 2017

lokales Benutzerkonto funktioniert nicht korrekt

lokales Benutzerkonto funktioniert nicht korrekt: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder Unterstützung bei der Benutzerverwaltung auf meinem WIN10-PC. Seit einiger Zeit benutzen meine Kinder +Enkel meinen PC nicht mehr, und so habe ich deren Account entfernt und verwende nur noch mein MS-Konto für die Anmeldung als Admin – keine Probleme. Aber...

Windows 10 Support 23. August 2016

Lokales Benutzerkonto einrichten

Lokales Benutzerkonto einrichten: Ich habe genau nach Anleitung versucht ein lokales Benutzerkonto für mich selbst einzurichten. Der letzte Schritt "fertig stellen" kommt nicht. Ich kann dann zwar das neue Benutzerkonto auswählen, nach der Eingabe des Kennwortes erfolgt dann aber keine Anmeldung, sondern der Text "Abmeldung wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Lokales Benutzerkonto

Lokales Benutzerkonto: Windows 10 lokales Benutzerkonto Ende 2015 habe ich auf meinem PC das Update Windows 7 Professionel auf Windows 10 pro durchgeführt. Es hat ohne Probleme geklappt. Mein Administrator Benutzerkonto und das Standardbenutzerkonto meiner Frau ohne Passwort wurden anstandslos übernommen. Vor...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Nach der Office-Installation zurück zum lokalen Benutzerkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden