Nach downgrade Probleme beim Starten

Helfe beim Thema Nach downgrade Probleme beim Starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, ich verzweifel hier gerade..... Ich habe meinen Laptop mit Win7 Home Premium 64bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineBahr, 22. Juli 2016.

  1. ChristineBahr
    ChristineBahr Gast

    Nach downgrade Probleme beim Starten


    Hallo liebe Community,

    ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, ich verzweifel hier gerade.....

    Ich habe meinen Laptop mit Win7 Home Premium 64bit gestern auf Win10 upgegradet. Leider habe ich leichtsinnigerweise keinen backup auf eine externe Festplatte gemacht... es las sich so, als würden alle Dateien problemlos übernommen.

    Nach dem upgrade, was ohne Probleme innerhalb von 1 St. auf dem Rechner war, habe ich auf Anweisung den Rechner neu gestartet. Als sich dann heraustellte, dass sämtliche Dateien, Ordner und Bilder verschwunden waren und ich dafür im Netz keine Lösung fand, habe ich in Win 10 das downgrade auf Win7 gestartet. Auch das lief problemlos ....bis ich den Rechner starten wollte. Er fährt hoch bis die Anzeige kommt "System kann nicht gestartet werden" Systemstartreparatur mehrfach durchlaufen lassen, ohne Erfolg.

    Natürlich habe ich die mitgelieferte Recovery-CD meines Laptops nochd und könnte das System als solches neu aufspielen. Aber keinesfalls soll die Festplatte formatiert werden, denn irgendwo sind meine Bilder ja noch auf der Festplatte vorhanden.

    Wer kann mir helfen?


    Schon mal Danke im voraus

    Christine

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineBahr, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach downgrade Probleme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Nach downgrade Probleme beim Starten - Ähnliche Themen - downgrade Probleme Starten

Forum Datum

Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?

Was ist mit meinem Computer los? Probleme beim downgraden?: [ATTACH] Ich hab einen Laptop mit Windows 7 und hab ihn geute auf Windows 10 geupdated und es hat mir nicht gefallen und deswegen wollte ich ihn wieder auf Windows 7 downgraden. Dafür hat man ja 10 Tage lang Zeit und ich habe es direkt gemacht und jetzt kommt bei mir die ganze Zeit,,Windows kann...

Windows 10 Support 27. März 2023

Probleme beim Starten von Fabel

Probleme beim Starten von Fabel: Guten Abend Zusammen,Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Fabel 3CD spielen!Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich das Spiel nicht mehr zu laufen bekomme.Hier ist der Fehler der mir Angezeigt wird:Leider findet man im Internet so viele Lösung für Steam Spiele die mir aber nicht helfen.Mit...

Windows 10 Support 6. September 2022

PC hat Probleme beim starten?

PC hat Probleme beim starten?: Hi... Mein Laptop (Windows 10) hat neuerdings Probleme beim starten. Er fährt ganz normal hoch, allerdings bekomme ich, nachdem ich mich angemeldet habe, nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt (ich sehe meine Maus noch und kann diese bewegen aber mehr auch nicht). Ich habe schon über cmd.exe...

Windows 10 Support 1. März 2021

Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo, ich habe Win 10 64bit auf meine neue Onboard Festplatte (u2) gespielt. Aber wenn ich die 2 alten Festplatten anschließe kommt beim Starten erst ( Reparieren der Startdateien oder so ähnlich. dann rödelt so ein kreis mit Punkten, danach kommt das gleiche ohne das reparieren. Dann kommt...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Dezember 2020

Probleme beim Starten des PCs

Probleme beim Starten des PCs: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt bewegen und kann weder Programme öffnen, noch den Rechner vernünftig Neu starten oder herunterfahren. Deshalb muss ich per Knopf einen Restart...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Probleme beim Start: Kein Anmeldebildschirm

Probleme beim Start: Kein Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, habe seit heute leider ein gravierendes Problem :( Aber erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Festplatten in meinem PC, wobei auf der einen Win10 installiert ist und neuerdings (seit gestern) auf der anderen Win8.1. Die Systeme parallel zu nutzen (wechseln per...

Windows 10 Support 8. August 2016

Probleme beim Starten von Outlook.com

Probleme beim Starten von Outlook.com: Wer kennt sich hier aus? Ich habe auf einem Rechner Outlook.com installiert. Immer, wenn die Mailbox gestartet wird, kommt folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, verschwindet diese Meldung. Der Fehler tritt im Internet-Explorer sowie im Microsoft Edge auf. Ein An-...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2016

Probleme beim Start

Probleme beim Start: Der Computer hängt in einer automatischen Reparaturschleife fest. Windows 10 Wie kann der Fehler behoben werden? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Nach downgrade Probleme beim Starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden