Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Helfe beim Thema Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hukkn, 27. Januar 2020.

  1. Hukkn
    Hukkn Gast

    Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten


    Guten Tag,


    folgendes Problem:

    Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben diese Ummeldung geschieht. Nach diesen 30 Tagen gestern war es nicht mehr möglich sich mit den Microsoftdiensten Windows Mail, aber auch die Kontoverwaltung über login.live.... zu verbinden.

    Nach einigen Neustarts war es wieder rum möglich sich bei der Kontoverwaltung login.live... anzumelden das Mail-Programm läuft derweil auch wieder.

    Das ganze passierte auch schon mal kurz nach der Beantragung der Ummeldung.


    weiteres:

    Obwohl in der Mail steht, dass der E-Mail-Account auf die neue überschrieben wurde, steht jedoch nur die alte E-Mail-Adresse als aktive primäre E-Mail und Account-Login zur Verfügung. Möchte man diese Löschen, wird einem gesagt man solle zu erst eine andere E-Mail hinzufügen. Möchte man die neue E-Mail hinzufügen so steht dort, dass eben diese schon im Account selbst existieren würde. Angezeigt wird aber wie gesagt nur die Alte. Zudem kann man sich nur noch mit der neuen E-Mail bei der Kontoverwaltung anmelden, obwohl diese ja laut Liste gar nicht mit dem Konto verbunden sein sollte?!


    Hatte jmd. schon einmal ein ähnliches Problem? Das ganze passierte so bei meinem Nachbarn und der ist auf das Mail-Programm etc. angewiesen und ich möchte sichergehen, das es läuft bevor die alte E-Mail-Adresse endgültig abgeschafft wird ist vom alten Provider.


    Mit freundlichen Grüßen

    HuKKn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Die Seite wird geladen...

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten - Ähnliche Themen - Mail Ummeldung Microsoft

Forum Datum

Mein E-mail Account bei der Telekom

Mein E-mail Account bei der Telekom: Kann unter Edge Keine in der E-mail vorhandenen Pdfs weder Speichern noch Drucken Warum nicht r Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. September 2020

E-mail account/Windows 10

E-mail account/Windows 10: Wie kann ich einen neuen "Zielordner" im E- mail Konto erstellen ? Vielen Dank vorab ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung

E-Mail ändern bei Win10-Account-Microsoft-Konto-Verbindung: Hallo Community, habe die Frage schon unter unkorrekter Beschlagwortung gestellt. Hoffentlich passt es so besser. Folgender Fall: - wollte OneNote unter Win10 testen und habe eine "Spam-E-Mail-Adresse" dafür genutzt. - Nun wird dafür ein Microsoft-Konto benötigt, welches ich mit dieser...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Computer auf anderen account ummelden

Computer auf anderen account ummelden: Ich habe für meine Frau einen neuen Laptop gekauft und auf diesem mit meinem MS-account Windows 10 installiert. Wenn sie nun auf ihrem PC das Hintergrundbild ändert oder die Sprachausgabe einschaltet geschieht das auch auf meinem PC. Ich habe nun auch für sie einen MS-account angelegt, und...

Windows 10 Support 20. September 2016

E-Mail von Microsoft

E-Mail von Microsoft: Ich habe Mails von Microsoft wegen "Servicevertrag" erhalten, 1x für Windows-Konto, 1x für Office-Konto. Ich habe KEINEN SERVICEVERTRAG mit Microsoft, da ich Windows 10 die Gratisversion habe und den Office-Key im Laden gekauft. Vielleicht ist die Mail eine pishing und nicht von Microsoft?...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Local account verbinden mit Microsoft account

Local account verbinden mit Microsoft account: Nach dem meinen Microsoft account auf meinem PC das Start Menu verloren hat, wurde von MS Support einen neuen lokalen User installiert. In der Konsequenz hat anfänglich das Start Menu wieder funktioniert, jedoch gab es fuer den neuen User viele lose Enden (u.a. mit OneDrive). Das lokale...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

E Mail Account

E Mail Account: Ich kann keinen E Mails Account Arcor erstellen, es ist nach Eingabe aller Einstellungen und Passwörter und der Bestätigung keine Verbindung möglich. Sobald ich in die Einstellungen gehe ist dann im Feld Passwort eine Reihe von Sternen die ich nicht ein gegeben habe. Ich vermute eine...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Kann nicht mit Microsoft Account verbinden

Kann nicht mit Microsoft Account verbinden: Hallo, ich habe seit etlichen Tagen das Problem, dass mein HTC 8x sich nicht mit dem Microsoft Konto verbinden kann. Ich habe alle Tipps aus dem Forum wie Datum und Zeit manuell einstellen (waren auch davor mit automatisch richtig!), nur per Wifi, nur per 3G, Soft Reset, Hard Reset etc...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden