nach einem Update kann ich keine PDF Mails mehr öffnen!!! Nokia640xl dual

Helfe beim Thema nach einem Update kann ich keine PDF Mails mehr öffnen!!! Nokia640xl dual in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach einem update kann ich plötzlich keine PDF Datei mehr öffnen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlafGolueke, 24. Februar 2018.

  1. OlafGolueke
    OlafGolueke Gast

    nach einem Update kann ich keine PDF Mails mehr öffnen!!! Nokia640xl dual


    Nach einem update kann ich plötzlich keine PDF Datei mehr öffnen

    Weiterlesen...
     
    #1 OlafGolueke, 24. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

nach einem Update kann ich keine PDF Mails mehr öffnen!!! Nokia640xl dual

Die Seite wird geladen...

nach einem Update kann ich keine PDF Mails mehr öffnen!!! Nokia640xl dual - Ähnliche Themen - Update PDF Mails

Forum Datum

Kann seit Windows 10 Update keine PDF mehr öffnen

Kann seit Windows 10 Update keine PDF mehr öffnen: Hallo, seit dem neuesten Windows 10 Update kann ich keinerlei Pdfs, die ich in der Onedrive-Cloud gespeichert habe, mehr öffnen. Neu heruntergeladene kann ich öffnen, aber die dort vof dem Update gespeicherten nicht mehr.Ich hab den Acrobat Reader, der vor dem Update alle PDF öffnen konnte....

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Einstellung für Mail-Anhänge

Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt das Windows Mail-Programm unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail mit einem PDF-Anhang erhält und den Anhang per Doppelklick öffnen möchte, erscheint immer der "Speichern unter ..."-Dialog. Auch wenn man mit der...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows-Update: kann nun PDF-Dateien nicht mehr öffnen

Windows-Update: kann nun PDF-Dateien nicht mehr öffnen: Ich bin sehr sauer. Ich habe auf meinem PC viele PDF-Dateien von unterschiedlichsten Firmen (z.B. Telefonrechnungen, Rentenauskünfte u.a.) und kann sie seit dem letzten Windows-Update nicht mehr öffnen. Mir scheint das mit diesem Update mein Acrobat Reader außer Kraft gesetzt wurde, denn immer...

Windows 10 Support 23. August 2018

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, habe auch das Problem, dass sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen lassen. "Erst speichern, dann pfd Reader öffnen", dieser Tipp hilft bei mir aber auch nicht. Brauche das Lumia 640xl aber beruflich. Hat noch jemand einen Tipp? oder schafft es MS endlich, dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Lumia 950 Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnen

Lumia 950 Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnen: Seit dem letzten, **** Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnen. Was ist mit MS los? Leidet eventuell mein Lumia auch an MS? Das Gerät ist so etwas von schlecht dass es höchsten noch Schrottwert hat. Leider gibt es keine Hilfe in Deutsch. Am Telephon gibt ein AMI Schnepfe Auskunft und...

Windows 10 Mobile 2. März 2018

öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich

öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich: kann die pdf Dateien in den Mails nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Beziehungsweise wie ändere ich den Reader? Besten Dank für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

Edge kann keine pdf mehr öffnen

Edge kann keine pdf mehr öffnen: Seit Tagen kann Edge keine pdf mehr öffnen. Wer kennt Abhilfe?

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

Ich kann Pdf nicht öffnen

Ich kann Pdf nicht öffnen: Ich kann in meinem Email Account keine PDF Dateien öffnen. Ich habe ein Samsung galaxys4 und adobe reader ist geladen. Ich kann von allen Accounts pdf dateien öffnen, nur eben nicht von meinem hotmail account. Warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

nach einem Update kann ich keine PDF Mails mehr öffnen!!! Nokia640xl dual [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden