Nach "Energie sparen" zweiter User bei Anmeldung der fehlschlägt

Helfe beim Thema Nach "Energie sparen" zweiter User bei Anmeldung der fehlschlägt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte Windows per netplwiz so eingestellt das man beim Hochfahren kein Kennwort eingeben muss. Dies funktionierte wunderbar bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von torben_p2p, 12. September 2017.

  1. torben_p2p
    torben_p2p Gast

    Nach "Energie sparen" zweiter User bei Anmeldung der fehlschlägt


    Hallo zusammen,


    ich hatte Windows per netplwiz so eingestellt das man beim Hochfahren kein Kennwort eingeben muss.

    Dies funktionierte wunderbar bis ich vor kurzem versehentlich auf "Energie sparen" anstatt auf "Herunterfahren" klickte.
    Natürlich habe ich mich direkt wieder angemeldet, aber seitdem ist es so das ich bei Windowsstart jedesmal zwei User mit dem gleichen Namen in der Übersicht habe.
    Es scheint als sei ein zweiter mit dem gleichen Namen hinzugekommen.
    Windows will immer mit diesem verbinden und meldet das die Netzwerkverbindung nicht möglich ist.
    Wähle ich aus der Liste meinen ursprünglichen Account muss ich jedesmal das Kennwort eingeben.
    Es funktioniert zwar, aber ist umständlicher.

    In der Benutzerkontenübersicht gibt es keinen zweiten User, nur den Admin.
    Woher kommt den dieser zweite User beim Starten?
    Und wie kann ich es auf den Ursprung bekommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach "Energie sparen" zweiter User bei Anmeldung der fehlschlägt

Die Seite wird geladen...

Nach "Energie sparen" zweiter User bei Anmeldung der fehlschlägt - Ähnliche Themen - Energie sparen zweiter

Forum Datum

Anmelden nicht möglich nach ,,Energie Sparen"

Anmelden nicht möglich nach ,,Energie Sparen": Hallo,ich wollte meinen Rechner nicht herunterfahren, sondern habe am Windows-Start den Punkt ,,Energie Sparen" ausgewählt. Der Bildschirm wurde dunkel.Als ich später wieder an meinen Rechner wollte, habe ich eine Taste gedrückt und es erschien zunächst die Vorschau mit Datum und Uhrzeit mit...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Win10 "verliert" meinen zweiten Monitor nach dem Energie sparen?

Win10 "verliert" meinen zweiten Monitor nach dem Energie sparen?: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit Win10 installiert. (Eigentlich wollte ich noch Win7 lassen!) Jetzt habe ich das Problem, dass ein Monitor nach der Win10 Aufwachphase aus dem Engergiesparmodus ein Monitor schwarz bleibt und nicht mehr gefunden wird. (Ich habe 2 Monitore angeschlossen) Es ist...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Energieoptionen - Energie sparen

Energieoptionen - Energie sparen: Hallo. Windows 10 Technical Preview funkt bis jetzt ausgezeichnet. :) Gestern installiert ohne weitere Probleme! Nun eine Frage: Wenn ich auf den Start Button, Energieoptionen, Energie Sparen drücke schaltet sich mein System wohl aus, aber nach ca. 30 Sekunden jedesmal von selbst wieder ein....

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Neustart nach Energie sparen

Neustart nach Energie sparen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Win10 Desktop-PC. Seit einiger Zeit startet mein PC nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedes Mal neu. Auch nach nur sehr kurzem Zustand. Liegt daher wohl nicht an der automatischen Update-Installation wie in ähnlichem Thema schon...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2017

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Energie sparen plötzlich weg

Energie sparen plötzlich weg: Gerät: Surface Pro 4 (i5, 8GB, 256GB RAM) OS: Win 10, Version 1511, Build 10586.164 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist plötzlich die Beenden Option "Energie sparen" verschwunden. Auch unter den Energieoptionen fehlt die Einstellungsmöglichkeit komplett. Alle Maßnahmen die ich gegoogelt...

Windows 10 Support 30. März 2016

Nach "Energie sparen" zweiter User bei Anmeldung der fehlschlägt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden