Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler
Helfe beim Thema Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hatte Performence Probleme(trotz ausreichenden Specs) in manchen Spielen und da meinte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von e_eddy_y, 19. November 2018.
Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler
Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler - Ähnliche Themen - gestrigem Update komm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc Laufwerkfehler?Pc Laufwerkfehler?: Wie auf dem Bild zu sehen, kriege ich ständig diese Fehleranzeige. Ich habe den Neustart und die „Reparatur“ schon ein paar mal durchgeführt aber dennoch wird es mir angezeigt. Beim starten des Computers kommt immer eine anzeige bezüglich der Reparatur und Datenüberprüfung aber danach läuft der... |
Windows 10 Support | 10. April 2023 |
Wie komm ich wieder zurück auf meinen desktop?Wie komm ich wieder zurück auf meinen desktop?: Meine kleine schwester hat irgendwas rumgedrückt und jetzt steht das da:(siehe Bild) [ATTACH] Ich hatte vorher einen eingerichteten Windows 10 pc https://www.gutefrage.net/frage/wie-komm-ich-wieder-zurueck-auf-meinen-desktop |
Windows 10 Support | 3. Juni 2021 |
Probleme nach gestrigen UpdateProbleme nach gestrigen Update: Gestern Morgen hat mein PC noch den Dateiverlauf gesichert und nach dem Update ging nichts mehr. Habe eine Systemwiderherstellung gemacht aber ich bekomme weiterhin nachfolgenden Fehler: Die Sicherung Benutzerdaten konnte nicht gestartet werden Fehler 80070005 und egal was ich tue ich... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?: Hallo, und zwar stimmt irgendwas mit meinen Laptop nicht. Er hat sich aufgehangen und dann wollte er selbstständig neustarten. Als er wieder anging kam ganz normal die Bootanimation. Danach wurde es ungewöhnlich. Normalerweise kommt dann immer der Anmeldebildschirm von Windows 10. Diesesmal... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
gestriges Windows-Updategestriges Windows-Update: Hallo, gestern morgen wurde nach anschalten meines PC`s ein Update duchgeführt. Lief als solches durch, wurde auch installiert ohne mein zutun, doch Windows startet nicht mehr! Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar, betrifft C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar.... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Probleme nach dem gestrigen Windows UpdateProbleme nach dem gestrigen Windows Update: Hallo zusammen, ich stelle diese Frage hier für meine Freundin da ihr Laptop nun gar nichts mehr macht. Nach dem gestrigen Windows-Update, welches der Rechner automatisch machte, funktionierte ihre Taskleiste nicht mehr. Daraufhin riet ich ihr den Rechner herunterzufahren. Als sie ihn dann... |
Windows 10 Support | 5. November 2017 |
Windows 10 meldet LaufwerkfehlerWindows 10 meldet Laufwerkfehler: Hallo miteinander. Windows 10 meldet mir ständig einen Laufwerkfehler auf C. Ich soll einen Neustart durchführen, damit Windows den Fehler beheben kann. Nach Neustart versucht er Laufwerk C zu reparieren aber ohne Fortschritt. Er hängt ewig bei 0%.. Wenn ich einen Neustart durchführe und die... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Januar 2017 |
Gestriges Windows 10 UpdateGestriges Windows 10 Update: sehr geehrte Damen und herren, ich habe gestern das Windows 10 update durchgeführt. seit diesem update sind alle meine einstellungen, browser-favoriten und einstellungen weg, ich kann nicht mehr drauf zugreifen. des weiteren muss ich meinen desktop komplett neu einrichten, weil alles... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2016 |