Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler

Helfe beim Thema Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hatte Performence Probleme(trotz ausreichenden Specs) in manchen Spielen und da meinte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von e_eddy_y, 19. November 2018.

  1. e_eddy_y
    e_eddy_y Gast

    Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler


    Hallo,

    Ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern.

    Ich hatte Performence Probleme(trotz ausreichenden Specs) in manchen Spielen und da meinte

    ein Typ der sich gut mit Pc's auskennt das ich mal das neue 1809 Update machen sollte da das manche fehler beheben sollte.

    Dies tat ich dann auch, aber nachdem das Update zuende gestellt war habe ich mich ganz normal

    mit meinem Passwort angemeldet was aber nicht klappte.

    Immer nachdem ich mein Passwort eingab hatte ich einen kurzen blackscreen( sowas wie ein kleiner Ladeprozess

    wie von Sperrbildschirm zu Desktop) und wurde wieder zur Passwort Eingabe zurückgeleitet.

    Da ich keinen Zugriff auf meinen Pc hatte versuchte ich mein Passwort zurückzusetzen, jedoch stand da daaraufhin

    "Kein Laufwerk" und dass ich doch mal einen Wechseldatenträger anschließen solle.

    Wenn ich meine Externe Festplatte anschließe, wird die erkannt aber da dort kein Windows ist bringt mir das nichts.

    Ich habe schon einiges versucht(Anschlüsse überprüft, Festplatten am Strom laufen lassen ohne Verbindung mit SATA

    für Reperaturmodus für Festplatten) aber es hat nichts geholfen.


    Ps: Beide festplatten werden im Bios erkannt, Boot Manager ist auch richtig eingestellt und Speichergröße der

    Festplatten stimmt auch.


    Ich weiß nicht was ich tun sollen und hoffe daher um Hilfe und bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.


    Specs: Geforce Gtx 1050ti

    Intel I5 7400

    Asrock hm-110

    8gb crutial DDR4



    Festplatten: SanDisk 120GB SSD

    Segate Barracuda 1TB HDD


    LG Eddy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler

Die Seite wird geladen...

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler - Ähnliche Themen - gestrigem Update komm

Forum Datum

Pc Laufwerkfehler?

Pc Laufwerkfehler?: Wie auf dem Bild zu sehen, kriege ich ständig diese Fehleranzeige. Ich habe den Neustart und die „Reparatur“ schon ein paar mal durchgeführt aber dennoch wird es mir angezeigt. Beim starten des Computers kommt immer eine anzeige bezüglich der Reparatur und Datenüberprüfung aber danach läuft der...

Windows 10 Support 10. April 2023

Wie komm ich wieder zurück auf meinen desktop?

Wie komm ich wieder zurück auf meinen desktop?: Meine kleine schwester hat irgendwas rumgedrückt und jetzt steht das da:(siehe Bild) [ATTACH] Ich hatte vorher einen eingerichteten Windows 10 pc https://www.gutefrage.net/frage/wie-komm-ich-wieder-zurueck-auf-meinen-desktop

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Probleme nach gestrigen Update

Probleme nach gestrigen Update: Gestern Morgen hat mein PC noch den Dateiverlauf gesichert und nach dem Update ging nichts mehr. Habe eine Systemwiderherstellung gemacht aber ich bekomme weiterhin nachfolgenden Fehler: Die Sicherung Benutzerdaten konnte nicht gestartet werden Fehler 80070005 und egal was ich tue ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?: Hallo, und zwar stimmt irgendwas mit meinen Laptop nicht. Er hat sich aufgehangen und dann wollte er selbstständig neustarten. Als er wieder anging kam ganz normal die Bootanimation. Danach wurde es ungewöhnlich. Normalerweise kommt dann immer der Anmeldebildschirm von Windows 10. Diesesmal...

Windows 10 Support 17. November 2020

gestriges Windows-Update

gestriges Windows-Update: Hallo, gestern morgen wurde nach anschalten meines PC`s ein Update duchgeführt. Lief als solches durch, wurde auch installiert ohne mein zutun, doch Windows startet nicht mehr! Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar, betrifft C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Probleme nach dem gestrigen Windows Update

Probleme nach dem gestrigen Windows Update: Hallo zusammen, ich stelle diese Frage hier für meine Freundin da ihr Laptop nun gar nichts mehr macht. Nach dem gestrigen Windows-Update, welches der Rechner automatisch machte, funktionierte ihre Taskleiste nicht mehr. Daraufhin riet ich ihr den Rechner herunterzufahren. Als sie ihn dann...

Windows 10 Support 5. November 2017

Windows 10 meldet Laufwerkfehler

Windows 10 meldet Laufwerkfehler: Hallo miteinander. Windows 10 meldet mir ständig einen Laufwerkfehler auf C. Ich soll einen Neustart durchführen, damit Windows den Fehler beheben kann. Nach Neustart versucht er Laufwerk C zu reparieren aber ohne Fortschritt. Er hängt ewig bei 0%.. Wenn ich einen Neustart durchführe und die...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2017

Gestriges Windows 10 Update

Gestriges Windows 10 Update: sehr geehrte Damen und herren, ich habe gestern das Windows 10 update durchgeführt. seit diesem update sind alle meine einstellungen, browser-favoriten und einstellungen weg, ich kann nicht mehr drauf zugreifen. des weiteren muss ich meinen desktop komplett neu einrichten, weil alles...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laufwerkfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden