nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich

Helfe beim Thema nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe vorgestern mein mainboard getauscht und am nächsten tag bekoma ich die meldung das windows aktiviert werden muss. mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JessicaFrank1, 7. Mai 2018.

  1. JessicaFrank1
    JessicaFrank1 Gast

    nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich


    hallo,

    ich habe vorgestern mein mainboard getauscht und am nächsten tag bekoma ich die meldung das windows aktiviert werden muss.

    mein aktivierungskey funktioniert aber nicht und ich bekomme die fehlermeldung 0xC004C003. mit der problembehandlung kom ich nicht weiter, wenn man beim support anruft heißt es das es ausserhalb der geschäftszeiten sei( auch wenn man um kurz nach 8 uhr morgens anruft) und im microsoft konto habe ich die pc´s gelöscht wo der key drauf war.

    was kann ich noch tun?

    kann ja nicht sein das ich nur weil ich das mainboard getauscht habe nen neuen key kaufen muss

    Weiterlesen...
     
    #1 JessicaFrank1, 7. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo,deine lizenz muss mit einem microsoftkonto verknuepft sein um bei einem hardwarewechsel wieder eine aktivierung durchfuehren zu koennen gib mal in der eingabeauforderung als admin den befehl slmgr.vbs leerzeichen/dli ein da wird dir dein lizenzstatus und das gleiche nochmal nur mit dlv das zeigtz dir den erweiterten lizenzstatus an .es koennte schon sein das du eine neue lizenz brauchst ruf noch mal bei microsoft .Gruesse von hai
     
Thema:

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich

Die Seite wird geladen...

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich - Ähnliche Themen - hardware änderung aktivierung

Forum Datum

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft gebraucht - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD in den PC eingebaut, möchte das dort installierte Windows 10 PRO N nutzen. Wenn ich den Key, welchen ich bei einem Online Händler erworben habe...

Windows 10 Support 7. November 2020

AKtivierung nach Hardware Änderung

AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der Hardware Änderung die Lizenz in eine digitale Lizenz umgewandelt habe. In meinem Microsoft Konto ist das Gerät hinterlegt. Wenn ich nun den Rechner...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Änderung Hardware, Aktivierung nicht möglich, weil Server nicht erreichbar

Änderung Hardware, Aktivierung nicht möglich, weil Server nicht erreichbar: Hallo, auf einem PC habe ich eine digitale, mit meinem Konto verknüpfte Windows Home Lizenz OEM Auf einem anderen PC habe ich eine ebenfalls digitale, mit meinem Konto verknüpfte Windows Pro Lizenz Retail. Jetzt habe ich meine SSD mit der Retail-Lizenz Win Pro in den PC eingebaut, der bisher...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.

Aktivierung nach Hardware Änderung fehlgeschlagen.: Hallo, habe mir heute eine neue CPU zugelegt und jetzt aktiviert sich Windows nicht mehr. Der troubleshoot sagt mir ich solle mich an den Support wenden um Windows zu aktivieren. Kann man mir hier weiterhelfen, oder muss ich zwangsweise ein Telefonat mit Microsoft führen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich: Guten Tag, hier eine kurze Beschreibung meines Problems: Mein Netzteil hatte vor einer Weile einen Kurzschluss, was nicht nur sie, sondern auch meine Hauptplatine, meine Grafikkarte und meine Festplatte zerstört hat. Nun, nach dem Auswechseln der kaputten Teile, kann ich mein Windows trotz...

Windows 10 Support 28. April 2019

Windows Aktivierung nach Änderung der Hardware

Windows Aktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo. Hab meinem PC ein Hardware update verschaffen und einen neuen CPU als auch ein neues Motherboard gekauft und verbaut. Ich war vorher wohl nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden, da das troubleshooting darauf nicht reagiert und mir nur sagt, dass Windows nicht aktiviert werden kann und...

Windows 10 Support 8. April 2019

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderungen

Windows 10 Aktivierung nach Hardware Änderungen: Hallo, ich habe neulich Mainboard sowie den Prozessor meines alten PCs ausgetauscht. Danach kam die Meldung, dass Windows 10 nicht aktiviert sei. In den Einstellungen unter "Aktivierung" steht folgendes: "Windows hat gemeldet, dass auf ihrem Gerät kein Product Key gefunden wurde. 0xxC004F213."...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

HArdware-Änderung // Aktivierung nicht mehr möglich

HArdware-Änderung // Aktivierung nicht mehr möglich: Hi, ich erneuere mein System regelmäßig alle zwei drei Jahre mit neuer Hardware, die Windows-Basis dazu ist soweit ich das noch im Kopf habe eine alte XP Prof 64 Version, die im Laufe der Jahre immer kostenlos geupdatet wurde. Da bei jeder Hardware-Änderung das System neu aufgesetzt wird und...

Windows 10 Support 25. September 2018

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hardware geändert keine aktivierung mehr

    ,
  2. wie kann ich office aktivieren nach hardware anderung

    ,
  3. hardware geändert kein microsoft konto windows 10

    ,
  4. windows hardware geändert keine aktivierung