Nach Installation KB3189866 friert PC immer wieder ein

Helfe beim Thema Nach Installation KB3189866 friert PC immer wieder ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betrifft Lenovo Z50-70, HDD mit Virtual SSD, Daten auf Startpartition (!) Seit dem Update mit KB3189866 friert der PC immer wieder ein. Seit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von st-genis, 17. September 2016.

  1. st-genis
    st-genis Gast

    Nach Installation KB3189866 friert PC immer wieder ein


    Betrifft Lenovo Z50-70, HDD mit Virtual SSD, Daten auf Startpartition (!)


    Seit dem Update mit KB3189866 friert der PC immer wieder ein.

    Seit der Installation von Redstone 1 (nicht Preview!) funktioniert die Systemabbildsicherung nicht mehr (bleibt nach ca. 10 Minuten hängen, PC muss neu gestartet werden).

    Habe den NVIDIA Grafiktreiber deaktiviert, nützt nichts.

    Kann es sein, dass es am Dateiversionslauf liegt? (funktioniert sonst korrekt, hatte aber nach einem Lauf einen Aufhänger).

    PC ist so nicht mehr benutzbar. Ist ja nicht gerade erfreulich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Installation KB3189866 friert PC immer wieder ein

Die Seite wird geladen...

Nach Installation KB3189866 friert PC immer wieder ein - Ähnliche Themen - Installation KB3189866 friert

Forum Datum

Warum friert mein Pc immer ein?

Warum friert mein Pc immer ein?: Vor etwa einer Woche hat meinen pc angefangen einfach so einzufrieren. Ich habe auch öfters Bluescreens bekommen und im Internet nach Lösungen gesucht. Ich habe scans gemacht auch meinen Grafiktreiber neu installiert und habe auch ein Antivirus Programm auf meinem Pc. Ich weiss nicht warum das...

Windows 10 Insider 1. August 2023

PC friert immer ein?

PC friert immer ein?: Wenn ich den Computer versuche einzuschalten kommt kein Bild aber er läuft. Nach ca 5x neustarten kommt endlich ein Bild. Nach ein paar Minuten friert er ein und ich kann nichts mehr machen. Also gar nichts mehr außer den Einschaltknopf gedrückt halten um ihn auszuschalten. -Habe 3 verschieden...

Windows 10 Support 23. August 2021

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?: Hey! Ich habe ein Problem. Mein Pc(Windows 10) friert immer und immer wieder ein obwohl ich ihn gerade frisch neu installiert habe. Manchmal beim öffnen einer Datei bzw. eines Programmes und manchmal ohne irgendwelche Eingaben. Bitte helft mir ich bin echt am verzagen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Pc(windows 10)friert immer wieder ein?

Pc(windows 10)friert immer wieder ein?: Hallo, mein PC friert einfach ein. Manchmal nach 10 Stunden, manchmal schon nach drei, manchmal läuft er auch Tage und geht noch. Erkenne kein Muster, Windows wurde schon mehrfach neu aufgesetzt. Da er einfriert gibt es auch keine Fehlermeldung. Wie finde ich heraus was das Problem ist?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter?

Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter?: Mein Computer friert nach einer unregelmäßigen Zeit immer ein. Ich habe Den Computer selber zusammengebaut, so funktioniert eigentlich alles.... aber nach einer Zeit friert er halt immer ein.... dort ist viel rgb verbaut.... und wenn er einfriert leuchten alle Sachen normal weiter, außer die CPU...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Computer friert ein nach dem Installieren vom letzten Update (KB3189866)

Computer friert ein nach dem Installieren vom letzten Update (KB3189866): Mein Computer friert ein nach dem Installieren vom letzten Update (KB3189866). was Kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Computer friert ein beim letzten Update (KB3189866)

Computer friert ein beim letzten Update (KB3189866): Mein Computer friert ein beim Installieren des letzten Updates KB3189866. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

PC friert ein nach Update auf KB3189866

PC friert ein nach Update auf KB3189866: Betrifft Version 1067 Betriebssystembuild 14393.187 auf Lenovo Z50/70 Seit der Installation des Anniversary Update hängt der PC regelmässig. Am Anfang hatte es nur Probleme beim Erstellen einer Systemabbildsicherung (Einfrieren des PC's). Nach der Installation des letzten Updates KB3189866...

Windows 10 Support 16. September 2016

Nach Installation KB3189866 friert PC immer wieder ein [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden