Nach Installation von win10 sind einige Kacheln inaktiv

Helfe beim Thema Nach Installation von win10 sind einige Kacheln inaktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, gestern habe ich win10 installiert auf meinem HP Laptop. Nun will ich z.B. in den store, doch die Kachel ist nur hellgrau und man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von korelli, 13. Oktober 2015.

  1. korelli
    korelli Gast

    Nach Installation von win10 sind einige Kacheln inaktiv


    Guten Tag zusammen,


    gestern habe ich win10 installiert auf meinem HP Laptop. Nun will ich z.B. in den store, doch die Kachel ist nur hellgrau und man sieht nur ganz blass den Warenkorb. Gleiches gilt für die Kacheln "Nachrichten", "Wetter", "Mail" und "Fotos".


    Wenn ich eine dieser Kacheln trotzdem mit der linken Maustaste anklicke, passiert nichts. Wenn ich sie mit rechter Maustaste anklicke, habe ich nur die Möglichkeit, die Kachel von Start zu lösen, die Größe zu ändern, oder Live-Kachel zu deaktivieren.


    Kann jemand weiter helfen ??


    LG korelli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Installation von win10 sind einige Kacheln inaktiv

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von win10 sind einige Kacheln inaktiv - Ähnliche Themen - Installation win10 Kacheln

Forum Datum

Updatepause ist inaktiv

Updatepause ist inaktiv: Die Updatepause ist inaktiv. Wie Kann ich diese wieder aktivieren? Besten Dank für nützliche Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Win10-Installation

Win10-Installation: Win10-Installation wird immer wieder angestoßen, obwohl mein Rechner Win10 nicht unterstützt (Samsung, hab von Samsung selbst diese Aussage - die Treiber unterstützen Win 10 nicht) - was kann ich tun, um diese Win10-Installationsversuche nicht mehr zu haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Kacheln öffnen

Kacheln öffnen: Auf einmal lassen sich einige Kacheln nicht öffnen. Wie zum Beispiel Karten, Nachrichten, Foto. Eine neue heruntergeladene App ist nicht zu finden

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Win10, alle Microsoft Apps sind inaktiv

Win10, alle Microsoft Apps sind inaktiv: Hallo Leute, ich bin neu hier in der Community. Ich habe schon stundenlang im Internet nach einer Lösung zu meinem Problem gesucht, aber keine gefunden. Zum Problem: Alle Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen, werden auch nicht dargestellt, sondern ich sehe nur die Kachel und dazu jeweils...

Windows 10 Support 9. April 2016

Nach Umstellung auf Win10 nur bei Kacheln keine Internetverbindung

Nach Umstellung auf Win10 nur bei Kacheln keine Internetverbindung: Hallo, habe heute meinen PC auf Win10 umgestellt. Habe mit meinem Fritz-Wlan auch Internetzugang, alles kein Thema. Soweit alles ok. Nur bei den Kacheln von Win 10 (z. B. Wetter, Nachrichten usw.) klappt das nicht. Wolte die Wetterkachel personalisieren. Da wurde mir dann angezeigt ich hätte...

Windows 10 Support 25. März 2016

Shortcuts inaktiv

Shortcuts inaktiv: Hallo, seitdem ich auf Windows 10 upgegradet hab kann ich wenn ich mich in einem Programm befinde, die Shortcuts von anderen geöffneten Programme nicht mehr nutzen... (z. B. für TeamSpeak) Vielen Dank im voraus Julius Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

WIN10 _ Mail Kachel dunkel und inaktiv

WIN10 _ Mail Kachel dunkel und inaktiv: WIN10 installiert - MedionNotebook, vorab Kompatibilität gecheckt - 2 user angemeldet - bei einem user kann MAIL-kachel zum start von Hotmail verwendet werden - beim anderen wird die kachel dunkel und macht nichts mehr - was tun ?? danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

WIN10 Kacheln sind dunkel und inaktiv

WIN10 Kacheln sind dunkel und inaktiv: Hallo, einige Kacheln sind schwarz und haben ein Ausrufezeichen. So auch die Kachel "Store". Wenn ich die Mikrosoftseite store öffne und versuche eine App zu laden, dann kommt keine Wirkung. Mit der rechten Maustaste versuchte ich "Ziel speichern unter...", aber auch kein Auswahlfenster. Bin...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Nach Installation von win10 sind einige Kacheln inaktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden