Nach jedem Neustart steht im Benutzerordner eine Datei namens "Win7" ohne Extension.
Helfe beim Thema Nach jedem Neustart steht im Benutzerordner eine Datei namens "Win7" ohne Extension. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach jedem Neustart unter Windows 10 damals Upgrade von Windows 7 aus wird sofort nach der Anmeldung als erstes gefragt, womit eine unbekannte Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daddy_Schlumpf, 10. Juli 2023.
Nach jedem Neustart steht im Benutzerordner eine Datei namens "Win7" ohne Extension.
Nach jedem Neustart steht im Benutzerordner eine Datei namens "Win7" ohne Extension. - Ähnliche Themen - Neustart Benutzerordner Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
MOV ( es steht als Name aber IMG ) Dateien können am PC nicht geöffnet werden .warum?MOV ( es steht als Name aber IMG ) Dateien können am PC nicht geöffnet werden .warum?: mot IPhone 10xs aufgenommen aber PC nicht möglich zu öffnen : Wiedergabe nicht möglich. windows 10 pro windows media player auf dem neuen Zustand und aktualisiert. Und vom System aktiviert worden . vlc Player nicht möglich zu installieren quick time bereit installiert wie kann ich dieses Problem... |
Windows 10 Support | 20. November 2022 |
Name des Benutzerordners ändernName des Benutzerordners ändern: Ausgangspunkt ist eine "saubere" Neuinstallation von w10 mit Microsoft-Konto und digitaler Lizenz. Windows hat dabei den Namen des Userordners aus den ersten 5 Zeichen der Mailadresse abgeleitet. Nun sollte ich diesen Namen auf den ursprünglich im Heimnetzwerk verwendeten Namen ändern können.... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2021 |
Name des Benutzerordners unter: C:\Users ändernName des Benutzerordners unter: C:\Users ändern: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 gekauft und eingerichtet. Bei der Einrichtung habe ich einen anderen Benutzernamen angegeben als ich eigentlich wollte. Anschließend habe ich das Benutzerkonto umbenannt. Bei der Anmeldung am Laptop wird es mir auch richtig angezeigt. Auch in der... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2018 |
Benutzerordner - Namen ändernBenutzerordner - Namen ändern: Habe meinen neuen PC von HP mit Win 10 Home eingerichtet. Hat soweit alles gut funktioniert. Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Benutzerordner unter Windows(C) mit einem wilkürlichen Namen angelegt wurde. Habe versucht den Namen zu ändern, aber das geht nicht. Gibt es eine Möglichkeit dafür?... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2016 |
Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen)Benutzerordner NAME nach Windows 10 Installation falsch (nur 5 zeichen): Hallo ich habe schone einiges zu dem im Topic genannten Problem gefunden aber so richtig DIE LÖSUNG habe ich nicht. Folgendes Problem: Nach jeder Neuinstallation von Windows 10 (verschiedene Gründe u. verschiedene Rechner) wir mein Benutzerordner mit dem Namen "soenk" angelegt. Ich würde... |
Windows 10 Support | 24. April 2016 |
Zurück zu Win7 und die Dateien sind wegZurück zu Win7 und die Dateien sind weg: hi zusammen, ich hab auf meinem pc auf die kostenlose windows 10 version hochgeladen. da ich mich nicht unbedingt zurecht gefunden hab, bin ich wieder zu windows 7 zurück. beim neustart war die desktopansicht nicht mehr das alte. die ganzen dateien, ordner etc. sind nicht mehr auf dem... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2016 |
Name des Benutzerordners falschName des Benutzerordners falsch: C:\Users\haral steht statt: C:\Users\Harald Alle Lösungen, die ich im Web gefunden habe, funktionierten nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |
Benutzerordner-Namen ändern - WIN 10Benutzerordner-Namen ändern - WIN 10: Hallo, ich möchte gerne den Namen meines Benutzerordners ändern. Den Kontoname habe ich geändert, leider geht das mit dem Benutzerkonto nicht so einfach. Dem Tipp mit der Änderung in der Registry bin ich gefolgt, bis ich nach der Änderung des Namen aufgefordert wurde, mich erneut... |
Windows 10 Support | 10. November 2015 |